Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegner Orten mit Headset (Online)


Luczie

Recommended Posts

hi leute

ich erstelle diesen tread weil es im allgemeintread unter gehen würde. ich kann echt keine gegner orten troz tritton ax pro das kann doch nicht sein 150 euro und dann keinen vorteil?

habe diese einstellung probiert im link,aber höre trozdem nix :banghead::banghead:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NfQY2m4u3fs&feature=related]Recommended Sound Settings For TRITTON AX Pro - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=edh0Mu6LmI8&feature=related]Tritton Ax Pro Recommended/Best Settings - YouTube[/url]

wenn jemand tipps hat oder jemand gegner orten kann bitte hier schreiben und wenns geht das hs mit posten welches ihr habt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er meint damit einfach das relativ gut orten kann von wo Schritte/Schüsse kamen, aber ich vermute das man dafür die Maps auch zusätzlich einfach ein wenig kennen muss und allgemein ein Gefühl dafür haben sollte. Das wird ganz sicher nicht nur eine technische Einstellungssache sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint damit einfach das relativ gut orten kann von wo Schritte/Schüsse kamen, aber ich vermute das man dafür die Maps auch zusätzlich einfach ein wenig kennen muss und allgemein ein Gefühl dafür haben sollte. Das wird ganz sicher nicht nur eine technische Einstellungssache sein.

ihn bo 2 hört mann ej keine schritte von feiden egal wie laut der fernseher ist oder dass hs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihn bo 2 hört mann ej keine schritte von feiden egal wie laut der fernseher ist oder dass hs

und warum? haben die entwikler es einfach raus genommen? habe mal liga spiele gezockt wo mann schon alle sachen frei hat und habe da totenstille und wachsam rein gemacht aber trozdem nicht ein schritt zu hören :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum? haben die entwikler es einfach raus genommen? habe mal liga spiele gezockt wo mann schon alle sachen frei hat und habe da totenstille und wachsam rein gemacht aber trozdem nicht ein schritt zu hören :banghead::banghead::banghead:

Das haben sie bewusst rausgenommen;)

Find ich auch gut so. Freu mich schon auf BO2 Gamebattles.

Mal schauen was die Leute jetzt machen wenn sie nichts mehr hören. Jetzt kommts wirklich nurnoch auf Reaktion und Skill an:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das haben sie bewusst rausgenommen;)

Find ich auch gut so. Freu mich schon auf BO2 Gamebattles.

Mal schauen was die Leute jetzt machen wenn sie nichts mehr hören. Jetzt kommts wirklich nurnoch auf Reaktion und Skill an:D

Auf Skill kommt es bei CoD schon lange nicht mehr an, den Großteil macht leider das richtige zusammensetzen der Perks, Waffenupgrades und Killstreaks aus. Bei MW1 und WaW, da ging es noch um Skill bei den anderen Teilen danach wurde das enorm runtergeschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Skill kommt es bei CoD schon lange nicht mehr an, den Großteil macht leider das richtige zusammensetzen der Perks, Waffenupgrades und Killstreaks aus. Bei MW1 und WaW, da ging es noch um Skill bei den anderen Teilen danach wurde das enorm runtergeschraubt.

Bei Gamebattles spielen sowieso 90% mit dem selben Waffensetup;)

Host hat halt einen kleinen Vorteil aber sonst...

Immernoch besser als die Leute die sich immer in einer Ecke eingegammelt haben und wenn sie

was gehört haben kamen sie aus ihren Löchern gekrochen und sind sprayend um die Ecke gelaufen:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand tipps hat oder jemand gegner orten kann bitte hier schreiben und wenns geht das hs mit posten welches ihr habt :smile:

also ich hab auch das ax pro und hab im moment folgende einstellungen:

sub auf grün, rear auf der letzten stufe vor rot oder manchmal auch erste stufe rot, center hab ich meistens 3 klicks leiser wie rear und front hab ich auf meistens auf der höchsten blauen stufe...

allerdings hab ich auch noch nicht die perfekte einstellung rausgefunden...

musst halt rumspielen und deinen ohren entsprechend anpassen...

aber jetzt höre ich im vergleich zum beginn deutlich mehr gegner...

ach ja, ich hab die ganzen musikeinstellungen auf die hälfte runter reduziert, nur das sfx hab ich zwischen dreiviertel und ganz vollem balken stehen...

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann mich nicht wirklich beschweren, denn Schritte höre ich noch immer. Natürlich geht sowas z.b. bei Herrschaft unter, da die anderen Sounds einfach hervorstechen.

P.s.: Nutze das Turtle Beach PX5...

P.s.s.: Spiele bei BO2 aber aktuell noch mit dem voreingestellten Preset Nr. 7 (Footsteps). Werde die Tage aber mal schauen ob jemand schon eine bessere Einstellung gefunden und auf die TB-I-Net-Seite hochgeladen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...