Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler


Recommended Posts

Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt richtig aber Sleeping Dogs könnte mMn auch mit in die Liste. Man muss insgesamt 100 Tresore finden und öffnen

Edit. La Noire ist haarig. Man muss 95% bzw 241 Hinweise finden. Allerdings sind diese ja auch ein Hauptbestandteil des Spiels, also man muss Hinweise finden um in der Geschichte weiterzukommen. In anderen Spielen sind Sammelsachen ja unabhängig vom Hauptspiel, ich kann GTA IV, Uncharted etc zu Ende spielen ohne die Tauben/Schätze gesammelt zu haben. Deswegen würde ich La Noire nicht mit reinnehmen. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yakua 4? Habe im Leitfaden nichts gefunden.

Diese Memos sind grob um die 50

Meintest du was anderes?

Bei den restlichen bin ich mir ziehmlich sicher dass da nichts ist^^

stimmt hast recht bin von den schluesseln ausgegangen wovon in es in 3+4 100 gibt dachte die muesste man alle oeffnen aber anscheinen reichen ein paar ^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Disney Micky Epic Die Macht der 2

Muss also wohl aufgenommen werden.

(die Anstecker haben feste Fundorte)

Danke ist drin!

Spelunker HD - jap. Version, Spelunker HD - rest der welt version und spelunker black, jeweils 200 Tafelfragmente ;)

Spelunker HD ist drin, ich hab im LF kein extra für die jap. gefunden, und ich schätze das macht keine Gravierenden unterschiede, Doppelplatin werde ich wohl nciht zählen lassen wegen aufwand^^

Spelunker Black hab ich garnicht erst gefunden, da schaue ich gleich nochmal danach.

Die Hüter des Lichts hat mehr als 100 Sammelteile, die feste Standorte haben.

Da muss ich wohl auchnochmal nachschauen, der LF ist halbfertig und was drinsteht ist nicht sehr hilfreich^^

Bei Rayman Origins gibt es ne Menge Käfige, auch wenn ich nicht glaube dass es 100 sind. Bei der Vita Version allerdings kommen noch richtig viele Reliqiuen dazu, die zählen sollten. (Feste Standorte)

Die Vita version ist aufgenommen (60 Käfige + 60 Reliquen)

Danke an alle!

Ich mache mich jetz im LF Alphabet an den Buchstaben S, das wird ne menge Zeit beanspruchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spelunker Black hat eine eigene platin :P ist quasi eine viel schwerere Version von Spelunker HD ;) die Platin hat hier im Forum glaub ich noch keiner xD

Ich denke ich werde es dann erstmal lassen bis sich jemand beschwert^^

Außer du hast sie schon, dann würde ich aber gerne mehr Infos darüber haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich wohl auchnochmal nachschauen, der LF ist halbfertig und was drinsteht ist nicht sehr hilfreich^^

Ich habe da Platin geholt.

Es gibt 5 Kapitel.

In jedem Kapitel muss man 25 Schatzkisten finden (insgesamt 20 Sammelteile für jeden der 5 spielbaren Charaktere, gibt 5 Trophäen dafür) = 100 Sammelteile.

Hinzu kommen in jedem Level 5 bemalte Ostereier die man finden muss = 25 Sammelteile. (eine Trophäe)

Macht gesamt 125 Sammelteile - alle haben feste Standorte, keine randoms.

Das einzigste, was man anmerken könnte, ist, dass die alle auf der inGame Karte angezeigt werden, wenn man sich in dem entsprechenden Bereich aufhält. Also letztendlich zwar viele, aber sehr leicht zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werde es dann erstmal lassen bis sich jemand beschwert^^

Außer du hast sie schon, dann würde ich aber gerne mehr Infos darüber haben^^

na ja, wenn du alle spiele mit sammelobjekten mit festen fundorten nehmen willst, kommst du an Spelunker Black nicht vorbei xD

und ich habe vor bald platin zu machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da Platin geholt.

Es gibt 5 Kapitel.

In jedem Kapitel muss man 25 Schatzkisten finden (insgesamt 20 Sammelteile für jeden der 5 spielbaren Charaktere, gibt 5 Trophäen dafür) = 100 Sammelteile.

Hinzu kommen in jedem Level 5 bemalte Ostereier die man finden muss = 25 Sammelteile. (eine Trophäe)

Macht gesamt 125 Sammelteile - alle haben feste Standorte, keine randoms.

Das einzigste, was man anmerken könnte, ist, dass die alle auf der inGame Karte angezeigt werden, wenn man sich in dem entsprechenden Bereich aufhält. Also letztendlich zwar viele, aber sehr leicht zu finden.

Wird aufgenommen danke^^

Dnerok ich glaube von selbst werde ich nicht alle Games anschauen.

Ich werde alle Standardspiele durchgehen, aber PSN und Vita Games werde ich nach und nach ergänzen wenn sich jemand meldet, ich schätze das muss so in ordnung gehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird aufgenommen danke^^

Dnerok ich glaube von selbst werde ich nicht alle Games anschauen.

Ich werde alle Standardspiele durchgehen, aber PSN und Vita Games werde ich nach und nach ergänzen wenn sich jemand meldet, ich schätze das muss so in ordnung gehen^^

ja die PSN und Vita Games kannst ja nachfügen oder überhaupt aus der Liste raus lassen, sodass du nur Disc Games in die Liste aufnimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir nicht alle der 17 Seiten durchgelesen, aber für mich sind die Autos in L.A. Noire Sammelobjekte. Sie sind ständig woanders. Sind allerdings nur 95.

Bei Saboteur muss man gefühlte 700 Freeplay-Ziele eliminieren, zerstören, entdecken...aber die sind immer am selben Ort und wohl auch nicht als Sammelobjekt zu betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun noch einmal zu L.A. Noire.

Ich glaube fast ich muss es nun wohl doch mit reinnehmen, will aber hören was ihr dazu sagt^^ Ist nämlich immernoch kniffelig^^

  • 50 Filmrollen sammeln
  • 30 Wahrzeichen erkunden
  • 13 Zeitungen sammeln

Somit wären es 93, nur sollte man Wahrzeichen zählen lassen? Schwierig nicht^^

Da 93 nicht reicht kommt jetz der punkt der es noch komplizierter macht.

Es gibt insgesamt 95 Autos in L.A. Noire. 15 davon sind seltene Raritäten.

Diese wagen haben feste Standorte..

Tja und nun?^^

Hilfe :cry2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich meinem Vorredner leider anschließen. Wenn man jetzt anfängt noch Spiele dazuzunehmen in denen man sich Sachen "nur" anguckt könnte das die Spieleliste noch größer machen. Außerdem müsstest Du dann andere Games, in denen es das Erkunden platinrelevant ist auch mit reinnehmen. Finde es auch blöd da ich LA Noire Platin habe

Edit: Müsste Katamari Forever nicht auch mit rein? Hier muss man für Platin alle Sachen einmal aufgesammelt haben (4143 Gegenstände). Zwar haben nicht alle einen festen Standort (manche bewegen sich auf ner gleichbleibenden Strecke andere gibt es an unterschiedlichen Orten), der Großteil aber schon. Vor allem die seltenen Gegenstände

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...