Colafreak80 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Bei mir bitte hinzufügen: Die Schlümpfe 2 Jak and Daxter The Precursor Legacy (PS3) Nachweis siehe Trophycard in meiner Sig, danke:smile: PS: Von den Jak & Daxter teilen gibt es, wie bei manchen Legoteilen, PS3 und Vita Versionen. Im Startpost hab ich bei den Jak & Daxter teilen kein hinweis dazu gesehen und hab PS3 Version einfach mal dazu geschrieben. War das jetzt Falsch oder Richtig, oder muss das im Startpost bei der Spielerelevanz geändert werden? Zitieren
madd8t Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Geschrieben 5. Mai 2014 PS: Von den Jak & Daxter teilen gibt es, wie bei manchen Legoteilen, PS3 und Vita Versionen. Im Startpost hab ich bei den Jak & Daxter teilen kein hinweis dazu gesehen und hab PS3 Version einfach mal dazu geschrieben. War das jetzt Falsch oder Richtig, oder muss das im Startpost bei der Spielerelevanz geändert werden? schau ich mir dann mal an was davon PS3+Vita ist und trage es in der Spieleliste beim nächsten Update gleich mit ein.. Danke für den Hinweis.. Zitieren
RedBullDude Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Und bei mir kommt BioShock Infinite und Lego Marvel Super Heroes dazu. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 schau ich mir dann mal an was davon PS3+Vita ist und trage es in der Spieleliste beim nächsten Update gleich mit ein..Danke für den Hinweis.. Kein Problem, ich war nur etwas verwirrt daß da nix dabeisteht:biggrin5: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es die komplette Trilogie für PS3 und Vita. Man kann sich also bei allen 3 Teilen eine Doppelplatin erspielen. Zitieren
U11Cup Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 edit madd: kein Spiel für den Club.. Hallo, bei mir kommt bitte Invizmals das verlorene Königreich dazu. Danke. Zitieren
Commander1802 Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Bei mir bitte Brütal Legend hinzufügen. Danke. Zitieren
Gast Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Zu Tippgeber: Fury-Kasumi, GoldWolf Spiel: No More Heroes (Link) wird geprüft.. kann ich dir auch nochmal bestätigen, dass es definitiv in diesen Club gehört Man muss 159 Karten Warum müssen diese Streber immer ALLES finden? Alle Sammelkarten erhalten. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle 150 der 150 Sammelkarten im Spiel finden. Nr. 1-50 finden sich jeweils zu 5 Stück in den 10 unterschiedlichen Boss-Leveln bei eurem ersten Spiel. Der Rest kann erst in einem neuen Spiel gefunden werden. In den Boss-Leveln sind dann ebenfalls wieder einige Karten versteckt. Der Rest findet sich vergraben dann in Santa Destroy. Vergessene Karten können in einem neuem Spiel wieder problemlos aufgesammelt werden. Anbei noch die Karte dazu für die Karten des neuen Spiels. 40 T-Shirts Ich wünschte, ich hätte auch all die neuen Spielzeuge dieser Saison... Alle T-Shirts gesammelt. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle T-Shirts gefunden haben. Den Großteil der Shirts könnt ihr in Area 51 kaufen. Den anderen Teil findet ihr in Mülltonnen, die überall in Santa Destroy verstreut rumstehen. Anbei ein Bild mit den T-Shits 59-99. und 49 Lovikov-Bälle Nun bist du voll initiiert. Benutze deine Fähigkeiten weise! Alle Techniken von Loviko gelernt. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man alle 49 Lovikov-Bälle, die in Santa Destroy verteilt sind einsammeln und Lovikov selbst bringen. Der Zugang zu seiner Bar öffnet sich nach Rang-Kampf 9. Für jeweils 7 Bälle bringt er euch eine neue Technik bei. Schon vor dem Zutritt in die Bar könnt ihr die Bälle aufsammeln. Man erkennt sie an einem gelblichen Schein. Aber erst mit Eintritt in die Bar geben sie auch einen Ton von sich bzw. sind auf der Karte als orangene Punkte zu erkennen. Anbei noch die Karte alle Fundorte: sammeln ^^ Ist also ziemlich eindeutig Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Wenn Doppelplatin nicht zählen, ist das eine legitme Entscheidung. Die Legos zwischen PS3/PS4 und PS Vita jedoch als doppelt anzusehen, ist Quatsch mit Soße. Wenn man beide Versionen gezockt und platiniert hat, so weiß man auch, das Untereschiede wie Tag und Nacht zwischen beiden Fassungen bestehen. Der gleiche Titel steht drauf, muss aber noch lange nicht bedeuten, das es auch die selben Spiele sind. =) Kein Statement dazu? :emot-raise: Außerdem ist mir aufgefallen, das Lego Marvel seperat gelistet wird, die anderen Legos (Der Herr der Ringe, Batman, Harry Potter etc.) hingegen nicht. Was hat es denn damit auf sich? =) Zitieren
Pittoresque Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Bei mir kommt bitte Sly Raccoon dazu Was Kratos' Anliegen zu den Lego-Spielen angeht...es sind wirklich ganz verschiedene Spiele, aber war es sogar nicht so, dass genau deshalb einige der Vita Teile nicht gelistet sind - weil hier keine 100 qualifizierten Sammelsachen zusammenkamen? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Guten Morgen, bei mir bitte Dead Island (indiziert) hinzufügen. Wie schaut es denn nun mit Star Trek aus? Zitieren
madd8t Geschrieben 11. Mai 2014 Autor Geschrieben 11. Mai 2014 Kein Statement dazu? :emot-raise:Außerdem ist mir aufgefallen, das Lego Marvel seperat gelistet wird, die anderen Legos (Der Herr der Ringe, Batman, Harry Potter etc.) hingegen nicht. Was hat es denn damit auf sich? =) Lego Marvel, The Movie, etc. waren die ersten Lego Spiele die hier vorgeschlagen wurden seitdem ich den Club übernommen habe.. alles was davor an Lego in der Liste enthalten war hab ich so übernommen und daher auch kaum angezweifelt das da was verkehrt angegeben ist.. zumal ich selbst keine Vita habe und die Spiele dort nicht kenne liegt mir das auch fern.. zu Marvel und The Movie wurde mir zugetragen das es sich hier um zwei sehr unterschiedliche Spiele handelt, daher auch PS3 und PSV separat gelistet.. Was Kratos' Anliegen zu den Lego-Spielen angeht...es sind wirklich ganz verschiedene Spiele, aber war es sogar nicht so, dass genau deshalb einige der Vita Teile nicht gelistet sind - weil hier keine 100 qualifizierten Sammelsachen zusammenkamen? bedeutet das die Unterschiede zwischen PS3 und PSV bei HdR, Batman, Harry Potter ähnlich gravierend sind wie bei Marvel und The Movie? wenn ja werd ich die Spiele gern nochmal prüfen um zu schauen das die nötigen 100 Items erreicht werden.. Wie schaut es denn nun mit Star Trek aus? sry, edit im Startpost vergessen.. bei dem Spiel häng ich noch so ein bissl an den Forschungsgegenständen fest.. Waffen, Gegner nicht hinzu, Tribbles, kp.. stellt sich mir die Frage wie diese anderen Forschungsgegenstände ausschauen, ob man sie alle allein suchen muss oder ob man auch welche automatisch erhält.. ist letzteres der Fall, sieht uU mit den zusätzlichen 36 Logs schon wieder knapp für die 100 aus.. hast du vllt. mal ein Video oder einen Guide parat wo ich mir dieser Forschungsgegenstände mal näher ansehen kann? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Lego Marvel, The Movie, etc. waren die ersten Lego Spiele die hier vorgeschlagen wurden seitdem ich den Club übernommen habe.. alles was davor an Lego in der Liste enthalten war hab ich so übernommen und daher auch kaum angezweifelt das da was verkehrt angegeben ist.. zumal ich selbst keine Vita habe und die Spiele dort nicht kenne liegt mir das auch fern.. zu Marvel und The Movie wurde mir zugetragen das es sich hier um zwei sehr unterschiedliche Spiele handelt, daher auch PS3 und PSV separat gelistet..bedeutet das die Unterschiede zwischen PS3 und PSV bei HdR, Batman, Harry Potter ähnlich gravierend sind wie bei Marvel und The Movie? wenn ja werd ich die Spiele gern nochmal prüfen um zu schauen das die nötigen 100 Items erreicht werden.. sry, edit im Startpost vergessen.. bei dem Spiel häng ich noch so ein bissl an den Forschungsgegenständen fest.. Waffen, Gegner nicht hinzu, Tribbles, kp.. stellt sich mir die Frage wie diese anderen Forschungsgegenstände ausschauen, ob man sie alle allein suchen muss oder ob man auch welche automatisch erhält.. ist letzteres der Fall, sieht uU mit den zusätzlichen 36 Logs schon wieder knapp für die 100 aus.. hast du vllt. mal ein Video oder einen Guide parat wo ich mir dieser Forschungsgegenstände mal näher ansehen kann? Zu den Lego vita-Spielen sieh dir doch einfach mal die Trophäenliste an und die Bewertung der Zeitangabe. Diese unterscheiden sich schon gravierend zu den PS3 bzw. PS4-Versionen. Und den Guide zu Star Trek hab ich gefunden https://www.insidegames.ch/guide/star-trek-the-game-fundorte-aller-audiologs-und-forschungsgegenstaende/ Ziehst du die paar Waffen und Gegnerarten ab, sind weit über 100 Sammelgegenstände über. Zitieren
madd8t Geschrieben 11. Mai 2014 Autor Geschrieben 11. Mai 2014 cool.. danke für den Guide.. werd ich mal durchschmökern.. Zu den Lego vita-Spielen sieh dir doch einfach mal die Trophäenliste an und die Bewertung der Zeitangabe. Diese unterscheiden sich schon gravierend zu den PS3 bzw. PS4-Versionen. die Unterschiede in den Trophäen-Listen sind mir wohl bekannt, seit heute weiß ich das das Gameplay wohl auch ein völlig anderes ist.. nur werd ich mir die PS3/Vita Versionen dann wohl nun aufgrund von Pittoresques Post nochmal genauer anschauen müssen, ob bei manchen Versionen keine 100 Items erreicht wurden und die Spiele deshalb von den vorigen Clubleitern nicht in der Liste aufgenommen wurden.. Zitieren
FireStorm Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 und was ist mit lightning returns: final fantasy 13? Zitieren
madd8t Geschrieben 11. Mai 2014 Autor Geschrieben 11. Mai 2014 FF13 wurde schon einmal abgelehnt (dort ging es um die 100 Waffen) und wenn ich recht informiert bin dann werden die Seelensamen auch von Gegnern gedropped und zählen daher nicht zu den Sammelobjekten.. einige Samen können auch so gefunden werden, es ist aber auch möglich alle über Gegner zu erhalten.. daher finde ich diese Items eher ungeeignet.. Zitieren
FireStorm Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 FF13 wurde schon einmal abgelehnt (dort ging es um die 100 Waffen) und wenn ich recht informiert bin dann werden die Seelensamen auch von Gegnern gedropped und zählen daher nicht zu den Sammelobjekten.. einige Samen können auch so gefunden werden, es ist aber auch möglich alle über Gegner zu erhalten.. daher finde ich diese Items eher ungeeignet.. hab auch nicht von FF13 geredet sondern von LRFF13. eigentlich werden die seelensamen nicht von gegner gedroppt. die seelensamen kommen in den chaos herden vor und selbst wenn man alle monster in einem gebiet ausgerottet hat und dann die monster nicht mehr in den chaos herden auftauchen, kann man da immer noch seelensamen sammeln. die gegner selber drop keinen einzigen seelensamen. und man kann auch seelensamen sammeln ohne gegner zu bekämpfen. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Lego Marvel, The Movie, etc. waren die ersten Lego Spiele die hier vorgeschlagen wurden seitdem ich den Club übernommen habe.. alles was davor an Lego in der Liste enthalten war hab ich so übernommen und daher auch kaum angezweifelt das da was verkehrt angegeben ist.. zumal ich selbst keine Vita habe und die Spiele dort nicht kenne liegt mir das auch fern.. zu Marvel und The Movie wurde mir zugetragen das es sich hier um zwei sehr unterschiedliche Spiele handelt, daher auch PS3 und PSV separat gelistet..bedeutet das die Unterschiede zwischen PS3 und PSV bei HdR, Batman, Harry Potter ähnlich gravierend sind wie bei Marvel und The Movie? wenn ja werd ich die Spiele gern nochmal prüfen um zu schauen das die nötigen 100 Items erreicht werden.. Das mit Marvel und Lego Movie stimmt, die beiden unterscheiden sich nochmal mehr voneinander, als es Batman, Harry Potter, Der Herr der Ringe und der Hobbit tut. Nichtsdestotrotz unterscheiden sich auch letztgenannte deutlich von den größeren PS3/PS4-Versionen. Allein schon die Tatsache, das es sich auf der Vita um mickrige 3DS-Ports (GRAVIEREND) handelt, sollte einem genug Vorstellungskraft zum Vergleich geben. =) Die nötigen Items werden bei Harry Potter erreicht, sofern denn Charaktermarken als Sammelobjekte angesehen werden. Wenn nicht, wird's knapp. Auch bei Der Herr der Ringe und Batman spielen diese Tokens eine Rolle. Ich lass meinen Bruder mal nachsehen, wie viele Objete es ganz genau sind. =) Zitieren
Pittoresque Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 bedeutet das die Unterschiede zwischen PS3 und PSV bei HdR, Batman, Harry Potter ähnlich gravierend sind wie bei Marvel und The Movie? wenn ja werd ich die Spiele gern nochmal prüfen um zu schauen das die nötigen 100 Items erreicht werden.. Ich glaube bei diesen neuen Lego-Titeln mit den Herausforderungen ist der unterschied schon nochmal gravierender. Bei den 'ältern' ist das Gameplay vom Prinzip her gleich, aber Anzahl und Aufbau der Level sind anders, es gibt weniger Nebenaufgaben, der Hub (Mittelerde/Hogwarts/Gotham) ist anders/schlichter, Minispiele fallen weg oder werden ersetzt (z.B. hat Lego HP auf der Vita so einen seltsamen Duellierclub, den es auf der PS3 nicht gibt...). Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Ich glaube bei diesen neuen Lego-Titeln mit den Herausforderungen ist der unterschied schon nochmal gravierender. Bei den 'ältern' ist das Gameplay vom Prinzip her gleich, aber Anzahl und Aufbau der Level sind anders, es gibt weniger Nebenaufgaben, der Hub (Mittelerde/Hogwarts/Gotham) ist anders/schlichter, Minispiele fallen weg oder werden ersetzt (z.B. hat Lego HP auf der Vita so einen seltsamen Duellierclub, den es auf der PS3 nicht gibt...). Um das noch weiter ausschmücken: In DHDR gibt es ne handvoll Minispiele, die es in der PS3-Version nicht gibt. Dafür gibt es auf der Vita kein Schmieden von Mithril-Items und damit auch keine Mithril-Steine sowie Mittelerde mit zahlreichen nebensächlichen Akitvitäten fehlt. Bei Batman Vita gibt es die Gerechtigkeitsliga, im Grunde diverse Stages mit Gegnerwellen. Dafür fehlt da Gotham City als Free Hub komplett, es gibt lediglich die Bathöhle. Man kann also sagen, das die Freie Welt (PS3/PS4), die einen wesentlichen Bestandteil des Umfangs ausmacht, durch kleinere Minispiele (PS Vita) "ersetzt wird". Wenn die Legos auf der Vita auf 100 Sammelobjekte kommen, dann sollten sie fairerweise auch sepereat gelistet werden. Unter Doppelplatin, ob nun Regionen- oder System-bedingt, versteht man ganz klar was anderes. Zitieren
madd8t Geschrieben 11. Mai 2014 Autor Geschrieben 11. Mai 2014 hab auch nicht von FF13 geredet sondern von LRFF13. ich stelle fest.. wieder so eine Spielreihe in der ich Null Durchblick habe.. werd den Titel dann nochmal mit aufnehmen und nachschauen ob der was für den Club taugt.. sry, für das Durcheinander.. @ Kratos @ Pitto also die Unterschiede die ihr hier zwischen PS3 und PSV Versionen aufzählt, plus die abweichenden Trophäenlisten rechtfertigen dann schon einen separaten Eintrag.. wie gesagt, war mir das vorher nicht bekannt und habe das aus der bestehenden Liste so übernommen und daher für richtig erachtet.. da mir, bis auf die Harry Potter Teile auf der PS3, alle anderen PS3 Titel bekannt sind, werde ich also mal dahergehen und alle Vita-Titel noch einmal genau unter die Lupe nehmen.. sollte sich da was ergeben was einen neuen Eintrag rechtfertigt werd ich das im nächsten Update mitteilen.. was nur der erste Schritt wäre, da die Rangliste dadurch sicher einige falsche Einträge enthalten wird.. denn wenn ein User bspw. eine Lego Batman 2 Platin auf der Vita hat, wurde diese ja gesamt für PS3/PSV eingetragen, muss also noch geprüft werden ob der selbe User nicht auch die Platin auf der PS3 besitzt.. das wird ein größerer Akt denke ich.. mal schauen wie ich das auf die Kette bekomme.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.