Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

de blob 2: 480 glühbirnen + 100 gallerie items

Enslaved: tech orbs? ka wieviele es da gibt 1 mio+? aber man muss alle finden für platin.

Need for Speed: Most Wanted - da muss man ja 100+ so ne zäune durchfahren die überall auf der karte verteilt sind. könnte man als einsammeln zählen

Okami - alle tierarten finden (ca. 20?) + 100 perlen finden

Prototype - 250 teile zu finden.

Shadow of the Colossus - eidechsen + früchte dürften insgesamt ca. 200 sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke werde die Oben genannten nachprüfen.

Da sind einige dabei die ich schon hatte und mich dagegen entschieden habe, vielleicht habe ich etwas übersehen^^

Wenn die Techorbs bei Enslaved 1mio + sind dann ist es für mcih sehr fraglich ob es Sammelobjekte sind die ich gemeint hatte.

Werde dennoch nachschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denk bei enslaved wars eher so, dass ein eingesammeltes objekt dir mehrere orbs aufs konto bringt (also ka 10, 100, 1000 oder so?), sodass du am ende aufm konto ne masse hast, aber im endeffekt nicht so viele objekte eingesammelt hast, wodurch es aber schwer wird anzugeben wieviele genau es einzusammeln gibt, aber über 100 stück dürften es schon gewesen sein...ist etwas lange her ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das du dir Zeit lässt ist gut so, geh einfach ruhig an dich Sache ran, ist ja auch ein großes Projekt ...

Ich beobachte es sowieso immer und es ist sehr interessant zu sehen wie es hier weiter geht :)

Auch wenn die lezten 2 Tage oder so fast flaute war^^

Bin aber heute guter dinge vieles weiter zu machen.

Danke dass du dabei bleibst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Startpost wieder etwas aktualisiert, danke für die lezten Tipps, wurden ALLE aufgenommen, BioShok habe ich dann wohl wirklich übersehen, danke!

EDIT: Es sind nun schon 51 Spiele gelistet.

Das wird bedeuten die minimalanzahl der benötigten Platin's wird relativ hoch stehen.

Tut mir leid für die User unter euch die noch eher weniger Platin haben, aber da ich sonst wohll überflutet werde von anfragen gehe ich auf Nummer sicher/bequem^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Startpost wieder etwas aktualisiert, danke für die lezten Tipps, wurden ALLE aufgenommen, BioShok habe ich dann wohl wirklich übersehen, danke!

EDIT: Es sind nun schon 51 Spiele gelistet.

Das wird bedeuten die minimalanzahl der benötigten Platin's wird relativ hoch stehen.

Tut mir leid für die User unter euch die noch eher weniger Platin haben, aber da ich sonst wohll überflutet werde von anfragen gehe ich auf Nummer sicher/bequem^^

Ja du musst nur aufpassen das du nicht zu viele Spiele als Bedingung nennst.

Ich denke mal das eine Anzahl von 20 oder 30 für den Anfang reichen sollten, wobei es fast bei jedem Spiel über 100 dinge zu sammeln gibt :D von daher kannst du auch mehr reinpacken ... :D aber man darf es nicht übertreiben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du musst nur aufpassen das du nicht zu viele Spiele als Bedingung nennst.

Ich denke mal das eine Anzahl von 20 oder 30 für den Anfang reichen sollten, wobei es fast bei jedem Spiel über 100 dinge zu sammeln gibt :D von daher kannst du auch mehr reinpacken ... :D aber man darf es nicht übertreiben ...

Na so übertreiben werde ich dann auch nicht :D

Am liebsten wäre es mir eig wenn ich selbst auch noch in den Club kann^^

Also vielleicht 15 oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...