Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler


Recommended Posts

So mache ich es derzeit ja raus.

Ich habe zwar noch eine Sicherheitskopie mit allen Sammelobjekten von früher.

Aber die "offizielle" Version hier beinhaltet dann alles was über 100 Sammelobjekte hat.

Die Grundidee war auch das nur die für Platin benötigten Objekte zählen.

zum Beispiel in Just Cause 2 MUSS man 1150 Objekte sammeln, aber es gibt weit über 2000, dennoch hätten da nur die 1150 Objekte gezählt.

Da ich die "Idee" von dieser Punkte Rangliste aber fallen gelassen habe ist das nun nichtmehr relevant ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht's mit madagascar 3 aus?

Dort muss man auch sehr viel sammeln (mit jedem der 4 Charaktere 195 Objekte, in jeder Stadt 15 Holzteile)

Ist drin.

Kann mir jemand sagen wie es mit den Lego Teilen aussieht?

Diese abartig vielen Studs zählen NICHT!

Doch wie sieht es mit "Gold Steinen" aus?

Oder Minikits (in Lego Batman)

Wenn jemand sich mit den Lego teilen auskennt wäre es nett mit da kurz ne zusammenfassung zu geben wo man wirklich sammeln muss und wo nicht^^

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrer Stadtmensch

Sammel alle goldenen Steine (nur Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Im Spiel gibt es insgesamt 250 Goldene Steine. Goldene Steine findet ihr in Gotham City verteilt. Einige sind nur mit speziellen Charakteren zu erreichen, andere erhaltet ihr, wenn ihr springende Lego-Objekte zerstört. Desweiteren müsst ihr für Goldene Steine: einen Bürger retten, ein vollständiges Minikit-Fahrzeug haben, einen Level abschließen und den Superhelden-Staus erreichen.

Tipp:

Mit dem Goldene-Steine-Detektor, den man durch einen Roten Stein gegen Studs kaufen kann, werden die Standorte durch einen gelben Pfeil kenntlich gemacht.

Teamentwicklung

Schalte alle Charaktere frei (nur Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Im Spiel gibt es insgesamt 50 Charaktere, die sich freischalten lassen. Einige Charaktere sind in Goldenen Steintüren, die erst zusammengebaut werden können, wenn man eine bestimmte Anzahl an Goldenen Steinen gesammelt hat. Die Superschurken lassen sich mit Hilfe der Fahrzeugkonsolen ausfindig machen. Siehe Trophäe "Super-Schurke".

Sammel alle roten Steine (nur Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Rote Steine sind nicht in den Levels, sondern in Gotham City verteilt. Für rote Steine muss man entweder kleinere Minispiele in der Stadt erledigt haben oder die Riddler-, Joker und Lexkisten gefunden haben. Rote Steine erleichtern das Spiel merklich, dienen aber auch zur Belustigung. Tipp: Mit dem Rote-Steine-Detektor, den man durch einen Roten Stein gegen Stuts kaufen kann, werden die Standorte durch einen roten Pfeil kenntlich gemacht.

Lego Batman ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei folgenden legospielen denke ich das man sie reinnehmen sollte:

Lego batman 2: 250 goldsteine und 150 minikits sind zu sammeln

Lego harry potter jahre 1-4: 200 goldsteine sind zu sammeln

Lego pirates of the carribien: 200 minikits finden und darauf segeln

Lego star wars 3 clone wars: 150 goldsteine und 220 minikits finden

Lego herr der ringe: 250 mithrilsteine finden. Anzahl der minikits weiss ich grad nicht

für steine bzw minikits gibts jeweils ne trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es absoluter blödsinn dass nicht über sammelobjekte in indizierten spielen geredet werden darf, denn wenn das so ist müssen auch die leitfäden gelöscht werden, wo ja auch die objekte drin stehen!

Das macht kein sinn dass die objekte in den leitfäden stehen dürfen, aber hier nicht, wär nett wenn sich da mal einer drüber äussert was das soll bzw für einen sinn macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei folgenden legospielen denke ich das man sie reinnehmen sollte:

Lego batman 2: 250 goldsteine und 150 minikits sind zu sammeln

Lego harry potter jahre 1-4: 200 goldsteine sind zu sammeln

Lego pirates of the carribien: 200 minikits finden und darauf segeln

Lego star wars 3 clone wars: 150 goldsteine und 220 minikits finden

Lego herr der ringe: 250 mithrilsteine finden. Anzahl der minikits weiss ich grad nicht

für steine bzw minikits gibts jeweils ne trophäe

Danke für die kleine Zusammenfassung, ich denke das kann man so eintragen!

@OCV: Ich habe derzeit kein Indiziertes Spiel, und hab deshalb auch noch nie die Leitfäden besucht^^

Warum man nur den Titel nennen darf und nichts weiter kann ich jedenfalls niicht sagen, aber wenn das Forum da probleme kriegen kann finde ich es ok es einfach sein zu lassen.

Ich für meinen Teil will einfach "vorausschauend" sein und Probleme durch Indizierte Spiele von vornerein vermeiden indem ich sie garnicht aufnehme.

Falls du das meinst, ich schreibe die Objekte in meiner liste nichtmehr dahinter da es viel zu viel arbeit wäre, nicht weil Indizierte Spiele da ein Problem wären, da müsste man also garnicht darüber reden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn das Forum da probleme kriegen kann finde ich es ok es einfach sein zu lassen.

Ich für meinen Teil will einfach "vorausschauend" sein und Probleme durch Indizierte Spiele von vornerein vermeiden indem ich sie garnicht aufnehme.

Fast alle anderen Platin Clubs haben doch auch indizierte games zugelassen, was sollen da für pobleme sein?

Man darf halt nur nicht sich über das game unterhalten, aber man darf das game ja beim namen nennen und wenn die objekte eh im leitfaden stehen der nicht gelöscht ist darf man wohl auch diese objekte in einer liste stehen haben

Und wenn du die objekte eh nicht auflisten willst, grade dann sollte es kein thema sein auch indizierte spiele zuzulassen, da man sie ja beim namen nennen darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast alle anderen Platin Clubs haben doch auch indizierte games zugelassen, was sollen da für pobleme sein?

Man darf halt nur nicht sich über das game unterhalten, aber man darf das game ja beim namen nennen und wenn die objekte eh im leitfaden stehen der nicht gelöscht ist darf man wohl auch diese objekte in einer liste stehen haben

Und wenn du die objekte eh nicht auflisten willst, grade dann sollte es kein thema sein auch indizierte spiele zuzulassen, da man sie ja beim namen nennen darf...

Ja..mir ist meiN Foren Account aber echt wichtig^^

Nein es ist hier ja noch im Aufbau, ich werd es mir nochmal überlegen, dann kommen sie vielleicht mit einer Kennzeichnung in die liste wie ich es mit [Vita] und [import] mache^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich verweise nochmal auf die Regeln hier

9. Seht bitte davon ab, das indizierte Spiele in den Platin-Club drin sind. Generell spricht nichts gegen eine Nennung, aber da, wo der Name fällt, entsteht u.U. recht schnell eine Diskussion und die darf leider nicht geführt werden und wird mit entsprechenden Konsequenzen geahndet. Deswegen ist es besser, solche Titel direkt aussen vor zu lassen.

Denn sowas passiert schneller als man denkt, wie man gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn sowas passiert schneller als man denkt, wie man gesehen hat.

Diesmal ist es hier passiert, weil nicht ganz klar war ob genug objekte im jeweiligen game drin sind oder nicht, mittlerweile hat sich aber der platinclub leiter bei mir gemeldet und gesagt dass diese spiele zählen, somit ist die weitere diskussion dann hinfällig und die games müssen dann nur noch beim namen genannt werden, was ja erlaubt ist...

PS: Mir hat immer noch keiner erklärt, warum die leitfäden der indizierten games noch öffentlich einsehbar sein drüfen, die erzählen einem ja auch was über das game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Mir hat immer noch keiner erklärt, warum die leitfäden der indizierten games noch öffentlich einsehbar sein drüfen, die erzählen einem ja auch was über das game

Da zu dem Zeitpunkt, als die LF (und Threads) erstellt wurden, die Spiele noch nicht indiziert waren. Somit dürfen die Sachen, die bis dahin "erstellt" wurden auch bleiben. Erst ab Tag der Indizierung ist es vorbei und es wird alles in den Index-Bereich verlagert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da zu dem Zeitpunkt, als die LF (und Threads) erstellt wurden, die Spiele noch nicht indiziert waren. Somit dürfen die Sachen, die bis dahin "erstellt" wurden auch bleiben. Erst ab Tag der Indizierung ist es vorbei und es wird alles in den Index-Bereich verlagert.

Thx für die erklärung, ich weiss dann ab jetzt bescheid...

Sry dadurch dass ich jetzt ein anderes gesetz gewohnt bin als das deutsche fang ich langsam an zu vergessen was ich theoretisch in DE nicht mehr dürfte...

Kommt nicht wieder vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In diesen Club kann jeder beitreten der mindestens XX(noch ausstehend) Spiele platiniert hat, in denen man für die Platin mindestens XX(noch ausstehend - mindestens 100 aufwärts) Objekte sammeln musste.

Beim 2. kannst eigentlich direkt 100 reinschreiben als anforderung, stehen ja schon games wie uncharted usw in der liste die exakt 100 haben, oder willst du später die games wieder rauslöschen und ne höhere zahl als 100 nehmen? dann wär halt nur deine investierte zeit umsonst gewesen zum sammeln der games und 100 fänd ich persönlich schon ok, ist nicht zuwenig...

Hast dir schon ne mindestanzahl an platin überlegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 2. kannst eigentlich direkt 100 reinschreiben als anforderung, stehen ja schon games wie uncharted usw in der liste die exakt 100 haben, oder willst du später die games wieder rauslöschen und ne höhere zahl als 100 nehmen? dann wär halt nur deine investierte zeit umsonst gewesen zum sammeln der games und 100 fänd ich persönlich schon ok, ist nicht zuwenig...

Hast dir schon ne mindestanzahl an platin überlegt?

Stimmt, rausgelöscht wird ab jetz wohl eher weniger,

bei der Mindestanzahl an Platin hatte ich vor relativ niedrig zu bleiben, auch wenn es ne ziehmlich lange liste habe.

Schätze aber zwischen 5 und maximal 15 bleibt es^^

Vorheriger Post um 19:17

Post hinzugefügt um 19:18

Kann man iwo nachlesen welche Spiele das sind?

Und weil sich niemand alle Spiele merken kann schreibe ich in diesem Thread hinter jedes Indizierte Spiel [indiziert] dahinter damit jeder weiß worüber er reden kann und worüber nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...