D3RB Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Von mir gib's auch eine 3. Story recht einfach...coop etwas nervig gewesen. Hat aber gut Laune gemacht. Zitieren
Tobi_22_05 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Eine 3. habs auf Normal gespielt. Einzig das Sammeln war nervig. Koop ging gut, danke an WillMunnyCE für die spaßigen Stunden. Zitieren
kalli_melli Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Hier die Platin zu holen war ziemlich einfach. Habe alle Trophäen in einem Durchgang geschafft. Einzigst schwierige trophy fand ich die "Tod von oben" trophy Zitieren
DOcToR28 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Eine 3. Die Koop-Maps waren etwas nervig, da man nie eine Sitzung von Anfang an betritt sondern fast immer in ein laufendes Spiel, was einem für die Trophäe nichts bringt . Sonst alles gut und einfach machbar. Zitieren
NexuzZ Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Geb ne 3 Nur der Koop Modus hat etwas genervt Zitieren
syler2k Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Der Single Player ist easy.Ich hatte bei keiner Trophäe probleme. Den Coop Modus hab ich mir 2 Kumpel gespielt.Hat Richtig Spass gemacht,war aber auch deutlich Schwerer als die Kampagne (Beides hab ich auf normal gespielt). Deshalb bekommt Far Cry 3 eine 4 von mir (Reimt sich ) Zitieren
Gast Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Habe dem spiel eine 3 gegeben. Hab es mir nur von einem Freund geliehen und daher recht zügig einmal auf mittel durchgespielt. Auf diesem Grad war es wirklich keine große Herausforderung. Die Ausrüstung wird passend mit den gegner etwas stärker und wenn man seine Möglichkeiten nutzt sollte man zB bei den Aussenposten wirklich keine Probleme haben. Die Story Trophys kommen sowieso von selbst und alle anderen sind auch selbsterklärend und nicht wirklich schwer gewesen. Der Coop auf mittel hat etwas genervt, haben dann die letzten 3 Missionen auf leicht gespielt und die gingen dann auch sehr flott.. ohne diese Coop Mission hätte ich wohl sogar für eine 2 gestimmt.. Zitieren
cars_10 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Von mir eine 3. Es ist eigentlich nichts schweres dabei, aber die Koop-Missionen sind nervig, da es keinen Map-Filter gibt (wenn man nicht das Glück hat Host zu sein) und die Relikte sammeln ist auch nicht schön^^ Zitieren
YumYumHaggis Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Eine 2! Keine Trophäe ist ansatzweise schwer, höchstens zeitaufwendig. Zitieren
Leegenda Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Auch eine 3 von mir ! Gruß Leegenda Zitieren
Archethim Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Schwierigkeitsbewertung: 3/10 Zitieren
dexi Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 2. Story ne 1 Coop zu 2. mit meiner Freundin. Hat noch nie solche spiele gespielt von daher etwas schwerer... Aber hab echt lange nich mehr so ein gutes Spiel gespielt echt Hammer Zitieren
Kaesekasten Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Nur ne 2. Nicht schwer, dafür umso geiler. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Schwierigkeitswertung: 3/10 Die meistens Trophys kommen automatisch, man kann auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen, die Sammelsachen werden durch Kauf von Karten, selbst auf der Karte angezeigt. Alle weiteren Trophys sind ohne Probleme zu bekommen. Den Coop-Modus empfand ich da schon etwas schwerer, aber dennoch ohne Probleme zu schaffen. Schönes Spiel! Zitieren
Jacky-Demke Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 hätte dem spiel eine 3 gegeben, aber wegen den scheiß coop levels erhöhe ich auf eine 5 Zitieren
Woddy1723 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Hab die 4 genommen da ich Anfangs doch das ein oder andere mal Gestorben bin und die Stein Gewinnt Immer Trophy . Alles in allem Enspanntes Mittelmaß. PS: Ko-Op des todes so ein Müll habe ich selten gespielt:skep: Zitieren
Badjason Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ich gebe dem Spiel eine 2 , aus dem Grund das ich keine Trophy iwie schwer fand außer bei der "Tod von oben Trophäe" habe ich etwas länger gebraucht und im Coop hab ich wohl wie ich hier lese Glück mit den Mitspielern gehabt hat wunderbar geklappt , aber en Top Spiel ! Zitieren
hutthurmer Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ich hab zwischen 2 und 3 tendiert aber dennoch die 3 gegeben, da man aufpassen muss, dass man 2 Wachposten unetdeckt einnehmen muss, da man sonst das Spiel von vorne beginnen kann. Trotzdem richtig gutes Spiel. Zitieren
glupi74 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Ich bewerte mit einer 5. Es ist nicht schwer und auch nicht sehr leicht, also der goldene Mittelweg. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.