Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

942 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.97

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 3.

Die Koop-Maps waren etwas nervig, da man nie eine Sitzung von Anfang an betritt sondern fast immer in ein laufendes Spiel, was einem für die Trophäe nichts bringt :). Sonst alles gut und einfach machbar.

Geschrieben

Der Single Player ist easy.Ich hatte bei keiner Trophäe probleme.

Den Coop Modus hab ich mir 2 Kumpel gespielt.Hat Richtig Spass gemacht,war aber auch deutlich Schwerer als die Kampagne (Beides hab ich auf normal gespielt).

Deshalb bekommt Far Cry 3 eine 4 von mir (Reimt sich :biggrin5: )

Geschrieben

Habe dem spiel eine 3 gegeben. Hab es mir nur von einem Freund geliehen und daher recht zügig einmal auf mittel durchgespielt. Auf diesem Grad war es wirklich keine große Herausforderung. Die Ausrüstung wird passend mit den gegner etwas stärker und wenn man seine Möglichkeiten nutzt sollte man zB bei den Aussenposten wirklich keine Probleme haben. Die Story Trophys kommen sowieso von selbst und alle anderen sind auch selbsterklärend und nicht wirklich schwer gewesen.

Der Coop auf mittel hat etwas genervt, haben dann die letzten 3 Missionen auf leicht gespielt und die gingen dann auch sehr flott.. ohne diese Coop Mission hätte ich wohl sogar für eine 2 gestimmt..

Geschrieben

Von mir eine 3.

Es ist eigentlich nichts schweres dabei, aber die Koop-Missionen sind nervig, da es keinen Map-Filter gibt (wenn man nicht das Glück hat Host zu sein) und die Relikte sammeln ist auch nicht schön^^

Geschrieben

2.

Story ne 1

Coop zu 2. mit meiner Freundin. Hat noch nie solche spiele gespielt von daher etwas schwerer...

Aber hab echt lange nich mehr so ein gutes Spiel gespielt echt Hammer

Geschrieben

Schwierigkeitswertung: 3/10

Die meistens Trophys kommen automatisch, man kann auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen, die Sammelsachen werden durch Kauf von Karten, selbst auf der Karte angezeigt. Alle weiteren Trophys sind ohne Probleme zu bekommen.

Den Coop-Modus empfand ich da schon etwas schwerer, aber dennoch ohne Probleme zu schaffen.

Schönes Spiel! :cheer:

Geschrieben

Hab die 4 genommen da ich Anfangs doch das ein oder andere mal Gestorben bin und die Stein Gewinnt Immer Trophy :banghead:. Alles in allem Enspanntes Mittelmaß.

PS: Ko-Op des todes so ein Müll habe ich selten gespielt:skep:

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 2 , aus dem Grund das ich keine Trophy iwie schwer fand außer bei der "Tod von oben Trophäe" habe ich etwas länger gebraucht und im Coop hab ich wohl wie ich hier lese Glück mit den Mitspielern gehabt hat wunderbar geklappt , aber en Top Spiel !:smile:

Geschrieben

Ich hab zwischen 2 und 3 tendiert aber dennoch die 3 gegeben, da man aufpassen muss, dass man 2 Wachposten unetdeckt einnehmen muss, da man sonst das Spiel von vorne beginnen kann.

Trotzdem richtig gutes Spiel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...