Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

Das mit dem Bogen ist wirklich nicht so leicht. Hatte einen Gegner aus etwas mehr als 80 Meter gekillt und keine Trophäe erhalten, erst als ich einen zweiten danach gekillt hatte kam auch die Trophäe, also mehr Tipps wie im LF kann man da wohl kaum noch zugeben.

Mach die Trophäe "Im toten Winkel" einfach von einer Seilrutsche aus. In Mission 19 geht das sehr sehr gut, da man eh über die Seilrutsche muss um weiterzukommen.

Das mit dem Bogen war so wie du sagst, 2 Gegner aus der Entfernung Töten.

Für die Trophie "Im Toten Winkel" habe ich gerade ne perfekte Stelle gefunden, und zwar ist das der Außenposten: Farm "Stures Kind", dort gibt es ein Häuschen von dem mehrere Ziplinen weggehen und genau darunter stehen gleich zwei Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Bogen war so wie du sagst, 2 Gegner aus der Entfernung Töten.

Für die Trophie "Im Toten Winkel" habe ich gerade ne perfekte Stelle gefunden, und zwar ist das der Außenposten: Farm "Stures Kind", dort gibt es ein Häuschen von dem mehrere Ziplinen weggehen und genau darunter stehen gleich zwei Gegner.

Dann sollte das "sture Kind" evtl auch im LF verankert werden

Scheint ja öfters damit Probleme zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll.....hab bei ner Gesucht Mission den Kommandanten ausversehen mit Granaten gekillt. Die Mission war aber erfüllt. Bei der nächsten kann ich den Kommandanten nun aber nicht mehr killen da jedesmal gescheitert kommt auch wenn ich ihn mit dem Messer kille :banghead::banghead::banghead::banghead:

Edit: Hat jetzt doch geklappt musste nen Takedown schleichend von hinten....bei allem anderen kam Gescheitert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein aktuelleres Spiel was Far Cry 3 ähnelt?

Oder noch nicht zu alt ist.

Ich fand dieses Spiel so super. Hat mir richtig Spaß gemacht. Welt erforschen, Kämpfe, Taktik spielen, snipen etc. ist ziemlich alles in dem Spiel vorhanden :xd::'>

edit: 3 Story Trophäen muß ich noch erspielen. und Coop, dann Platin.

Wenn dir die Story gefallen hat: Red Dead Redemption.

Wenn dir das Setting (Inseln, Dschungel) gefallen hat: Just Cause 2 (actionlastiger).

Wenn dir das Schleichen und Taktieren gefallen hat: Deus Ex Human Revolution (weniger Open-World).

Als Open-World-Geheimtipp: Sleeping Dogs, spiele es momentan, bin überrascht wie gut es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hab mir mal gedacht ich schreib hier mal ne Stelle hin wo man 4 Gegner mit einer Explosion schaffen kann.(Glaube diese Stelle ist nicht im Leitfaden vermerkt).

Sobald ihr auf die Südliche Insel(Zweite Insel)kommt müsst ihr einen Truck klauen.An diesem Truck befinden sich mehrere Gegner.Ihr schleicht euch so nah ran wie möglich.Dann rennt ihr mit C4 auf die Gegner zu und werft dieses zentral.So geht es sehr einfach.Wenn es nicht beim 1. Versuch funzt könnt ihr euch töten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich hab mir mal gedacht ich schreib hier mal ne Stelle hin wo man 4 Gegner mit einer Explosion schaffen kann.(Glaube diese Stelle ist nicht im Leitfaden vermerkt).

Sobald ihr auf die Südliche Insel(Zweite Insel)kommt müsst ihr einen Truck klauen.An diesem Truck befinden sich mehrere Gegner.Ihr schleicht euch so nah ran wie möglich.Dann rennt ihr mit C4 auf die Gegner zu und werft dieses zentral.So geht es sehr einfach.Wenn es nicht beim 1. Versuch funzt könnt ihr euch töten lassen.

Dann schreib es in den LF, weil hier geht es unter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese dämliche im toten Winkel Trophäe...

habe am diesem Funkturm welcher im LF erwähnt wird 20 Versuche durchgemacht aber es nicht hin bekommen

die dumme KI stand immer zu dicht am Haus und ging nicht weg egal wie oft ich Steine geschmissen hatte

habe aufgegeben... vorerst

Hast du dir auch die alternativen Videos im LF angeschaut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Takedowns von oben/unten hab ich. Außenposten unentdeckt eingenommen auch (inkl. Unerhört trophy). Dazu die 4er Explosions- und 70m Bogen trophies. Jetzt kann ich doch entspannt die restlichen Außenposten klarmachen oder wären die noch bei was anderem hilfreich? LG

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute, habe eine Frage die schnellstens beantwortet werden muss , und zwar geht es um den Revolverheld-Takedown, Ich verstehe einfach nicht wie man diesen macht bitte um genaue erklärung und schnelle Antwort !!

Danke im Vorraus ...

Du musst 10 Gegner mit der Pistole killen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...