Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange dauert es das Spiel durchzuspielen ? Spiele auf Mittel

Bitte um Antwort

Danke im vorraus.

nicht lang, bei mir hats 8 stunden gedauert (schwierigkeit leicht)

Kommt auf das Spielverhalten an.

Ich spiele seit ca. 15-20 Stunden und bin vermutlich noch nicht mal halb durch.....

Wieso??

Wo liegt den das Problem??

GR

Nicht wirklich ein Problem, aber

die tauchen immer so derart unvermittelt auf. Man häutet eine Beute, wird währnddesen von einem unmittelbar auftauchendem Tiger gekillt. Man kann sich nicht wehren, da man das häuten nicht abbrechen kann...

Man schließt eine Jagd ab, hat Bogen und Scharfschützengewehr per Schnellwahltaste, steht plötzlich ein Tiger vor einem, keine Chance mehr.

Das nervt einfach nur noch. Bären, Schlangen, Leoparden, alle kein Thema, aber diese Tiger kotzen mich langsam an.

Klar, kein Problem die zu jagen. aber mal ernsthaft: Man kauft sich was in einer Hütte, am Automaten, macht die Tür auf, Tiger davor, tot. Es nervt einfach nur....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf das Spielverhalten an.

Ich spiele seit ca. 15-20 Stunden und bin vermutlich noch nicht mal halb durch.....

Nicht wirklich ein Problem, aber

die tauchen immer so derart unvermittelt auf. Man häutet eine Beute, wird währnddesen von einem unmittelbar auftauchendem Tiger gekillt. Man kann sich nicht wehren, da man das häuten nicht abbrechen kann...

Man schließt eine Jagd ab, hat Bogen und Scharfschützengewehr per Schnellwahltaste, steht plötzlich ein Tiger vor einem, keine Chance mehr.

Das nervt einfach nur noch. Bären, Schlangen, Leoparden, alle kein Thema, aber diese Tiger kotzen mich langsam an.

Klar, kein Problem die zu jagen. aber mal ernsthaft: Man kauft sich was in einer Hütte, am Automaten, macht die Tür auf, Tiger davor, tot. Es nervt einfach nur....

Sowas hatte ich noch nie, komisch :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! Ich hatte vor aus Lust und Laune alle Beutelkisten zu sammeln, nur glaube ich, da gibt es eine die es gar nicht gibt??? Hab auf der Nordinsel alles ohne größere Probleme gefunden, nur eine einzige Beutelkiste macht mir Probleme. Die Koordinaten sind: X:730 / Y:710, im Norden, auf einer kleinen flachen Insel. Sollte jetzt nicht das riesen Problem sein, nur vielleicht hat wer von euch einen Tipp. Ich hab alles probiert und noch nichts gefunden! Thanks, Peace AUT, Frick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das man Platin schon erreicht hat, obwohl man die Story nicht mal zu Ende gespielt hat?

Weil bin mit der Eroberung ziemlich weit vorne und halt mir die Story zurück, bzw. ein Aussenposten lass ich noch stehen, um hinterher auch die Fähigkeitstrophäe zu schaffen. die einfachen Trophäen habe ich schon hinter mir.

Voller Tinte

Inselbefreier

Datensammler

sind die einzigen Trophäen was mir an der Welt fehlen.

Story Trophäen noch 3 aber die hebe ich mir auf. Bin schon teils am Relikt sammeln, da es XP Punkte noch dazu gibt, nicht das mir die Trophy von Handen kommt.

Sniper Z93 :drool5: die ist der Hammer im Spiel

Trophäen sind teils komisch, es gibt nicht mal eine Trophäe nach der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das man Platin schon erreicht hat, obwohl man die Story nicht mal zu Ende gespielt hat?
Nein, weil:
01643_013.pngWas für ein Trip

Geh zur Abschlusszeremonie.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe ist storybezogen und kannst du auch erst erlangen, wenn du die letzte Mission der Story geschafft hast.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Revolverheld -Takedown 10x

Kommt die Fähigkeit später mal oder muß ich die Freischalten?

Weil ich greif einen Gegner von hinten an, wenn das Symbol R3 aufläuchtet mache ich Takedown und drücke dann gleich schnell L1 um den Revolver zu ziehn, aber der zieht nie den Revolver. Wie soll ich dann die FähigkeitsTrophäe machen?

Die Fähigkeit habe ich ja noch nicht, also kommt die normal später von selbst zu erlernen oder?

Aber unter der Fähigkeit steht: Erfülle die Voraussetzung, um diese Fähigkeit freizuschalten :emot-what:

Aber wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie die Mission heißt, wo das verpassbare Relikt vorkommt und eventuell noch ein Video oder eine schriftliche Beschreibung hinzufügen? Möchte nämlich gerne alle 120 Relikte besitzen. Bin momentan noch Recht am Anfang, habe gerade die zweite Story Trophäe bekommen. Wäre toll, wenn mir das jemand schreiben könnte. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...