Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, kann mir einer wo man am besten einen kill von unten macht?

Zock einfach das Game

Du kommst im späteren spielverlauf mal angeschwommen

oben auf nem Pier stehen 2-3 Wachen rum

Da machst du das automatisch da es die sinnvollste Art ist.

Frag mich nicht bitte wo!!!

Es ist defenetiv nicht verpassbar :)

Edit:

Good n8 i bin raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zock einfach das Game

Du kommst im späteren spielverlauf mal angeschwommen

oben auf nem Pier stehen 2-3 Wachen rum

Da machst du das automatisch da es die sinnvollste Art ist.

Frag mich nicht bitte wo!!!

Es ist defenetiv nicht verpassbar :)

Edit:

Good n8 i bin raus

aha ok danke für die schnelle antwort:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, habe jetzt mal im Intenet Alle zusammengesucht...Es gibt derzeit folgende DLC's für Far Cry 3:

- Predator Pack

- Hunter Pack

- Warrior Pack

- The Lost Expeditions

- Monkey Business

- High Tides (Januar 2013)

Meint ihr, dass es alle irgendwann im SEN zu kaufen gibt?

Ich denke ja, da Sie ja an dem wieder Geld machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01643_041.pngIm toten Winkel

Im Leitfaden ist ein Alternatives Video, wo ein Ort gezeigt wird, wo die Trophie gut funktioniert, nur leider finde ich den Ort bei mir nicht, kann es sein, das der auf der zweiten Insel ist?

Ich hab im LF hinten auch noch ein Video gepostet, ich hab es mittlerweile bestimmt 10 x dort gemacht, weil's so nen Spaß macht. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WVzCWzTiPs8]Far Cry 3: Postgame 'Never Saw it Coming' Achievement Guide. - YouTube[/url]

Und ja, ich glaub das Alternativ-Video aus'm LF is auf der zweiten Insel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann mir jemand sagen, wo ich Kasuar-Leder finde? Ich bin recht am Anfang, hab aber schon 4-5 Funktürme frei. Meine Brieftasche ist dauernd zu klein, aber ich finde dieses Tier bzw. das Leder nicht. Was für ein Emblem ist es?

Auf der Karte ist der Kasuar so ein straußähnlicher Vogel. Im Spiel selber ist der Kopf mit weißen Federn und der Rest mit lila Federn bedeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage. Suche gerade die Briefe und Relikte, ein Relikt befindet sich aber hinter einem Eisentor, kein rankommen, und ein Brief wird mitten an einem Berghang angezeigt, aber da ist nichts, keine höhle, nx. Hab da schon ewig rumgesucht aber finde nichts. Weiss da jmd zufälligerweise Rat?

Wenn ich mich Recht erinnere, war entweder am Berghang oder ganz oben am Berg ein Loch, welches nicht in der Karte angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche gerad mit jemandem ein privates Koop-Match zu starten (also Online und dann private Lobby). Ich klicke dann auf :T: (Einladung) und gehe auf die Person, die ich einladen will. Dann kann ich auswählen zwischen "zum Spiel einladen" und "zur Party einladen" - bin auf Party gegangen...dann färbt sich der Name von demjenigen gelb und ne Art Sanduhr ist daneben abgebildet..., aber die Person bekommt keine Einladung und umgekehrt isses genau so. Liegt das vielleicht am Server ? Vor ner Stunde ungefähr war nämlich einmal kurz der Server down.... Wenn ich dann anscheinend ne Einladung bekomme, dann ist ein rotes Ausrufezeichen neben meinem Nick und es blinkt..lol. Ich nehme dann die Party-Einladung an..und dann passiert einfach nix... :skep: Ich steig da irgendwie nicht durch. :frown:

Edit.:

Ok...bin mal zum testen auf "öffentliches Koop-Spiel" gegangen....jetzt steht da wieder "Der Far Cry 3-Dienst ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." :dozey: Saftladenverein. :mad1::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...