Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich den Koop-Offline Modus alleine spielen?

Ich habe einen zweiten PSN-Account erstellt. Wie kann ich das nun im Spiel auswählen?

Einfach ein privates Coop-Spiel erstellen und einen zweiten Controller anschließen. Mit dem zweiten Controller dann den anderen Account verwenden :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke. und weshalb benötigt man dafür einen zweiten psn-account?

das bedeutet, zweiten controller einfach anschließen und zu zweit spielen geht gar nicht ohne vorherige zweit-account-erstellung?

Nicht das ich wüsste. Wobei ich dies mit einem Acc noch nicht versucht habe. Aber ich glaube man hat als Player 2 einfach nicht die Auswahl, den gleichen Acc zu nutzen, kann mich aber auch täuschen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der zweite Offline-Player stand dann bei dir quasi in der Gegend rum und du konntest trotzdem die "Ziele" erfüllen? Cool, wenn das so klappt mach ich das in den letzten Missionen so :smile:

den 2ten Spieler hatte ich immer in Häusern reingestellt und kam nur zum heilen oder wenn gepanzerte Einheiten kamen zum Einsatz

gruß

ossi2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich hab ein problem bei der trophy Im toten Winkel. ich bin von einem berg gesprungen und hab dann den falschirm aufgemacht und dann bin ich über einen gegner geflogen dann hat der automatisch einen takedown von oben gemacht aber die trophy ist nicht gekommen ich hab das genze jetzt schon 3 mal gemacht aber keine trophy bekommen. woran liegt das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne ganz dumme frage. Sollte ich Tiegerhaut Bärenhaut etc Behalten oder kann ich es mit ruhigen gewissen verkaufen? Habe alle beutel aufgerüstet bis auf die Jäger Missionen.. also die letzten Stufen vom MunitionsGürtel etc...

Also ich meine kommen noch nebenaufgaben mit Sammel : 3x Tiegerhaut z.b....

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich hab ein problem bei der trophy Im toten Winkel. ich bin von einem berg gesprungen und hab dann den falschirm aufgemacht und dann bin ich über einen gegner geflogen dann hat der automatisch einen takedown von oben gemacht aber die trophy ist nicht gekommen ich hab das genze jetzt schon 3 mal gemacht aber keine trophy bekommen. woran liegt das ?

Das liegt daran, dass ein Takedown von oben mit dem Fallschirm nicht der Trophäenbeschreibung entspricht. Es geht nur mit Gleiter oder Seilrutsche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...