Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

Spielt denn Coop lieber offline da habt ihr den Stress nicht das unterm Spiel einige verschwinden.

Wollte gestern online versuchen man bekommt nie die Maps die man noch braucht, es ist ein kommen und gehen online. Man kann keine Schwierigkeit wählen außer man ist Host. Denke das die Trophäe auch daran scheitern wird. Offline ist der sichere Weg.

Was noch interessanter wäre in einer Party zu viert :xd::'>

Das manche Gegner ewig viel aushalten ist mir gestern auch aufgefallen, wie gesagt laufen mit Hemden rum und stecken viel ein -lol-

Aber ich kann zu diesem Spiel nichts negatives sagen. Würde sogar ein drittes mal Platin erspielen. Nicht wegen dem weil es leicht ist, sondern weil es voll Spaß macht. Das schöne ist man kann Aussenposten wieder zurücksetzen und nochmal angreifen.

Ich hoffe es kommt ein 4. Teil raus :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal einer sagen wie ich das dämliche schiff infiltrieren soll ?

"Infiltriere die Nostalgia"

wenn ich da hoch gehe, sind da schon 5 bis 6 wachen , dauert keine 3sec dann bin ich hin und ich bin schon 10x da hoch...und einen anderen weg da hoch gibts ja nicht !!!

Das ist ja das Schiff wo man mit Boot/Jetski hinfährt. Dort bin ich gleich links komplett nach hinten gelaufen und mich ganz hinten hinter ne Kiste versteckt. Dann langsam alle erledigen. Sind viele Sniper da oben. Hatte auf leicht gespielt. Soviel ich weiß gibt es nur diesen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt nun Hab den Müll hinter mir =) hab auch auf leicht gespielt =) aber dennoch ! wenn soviele auf einen ballern und das wechseln der waffen im Gefecht nicht hinhaut wirds brenzlig ! die hättenn das wechseln aufs Steuerkreuz legen sollen statt L2 zu drücken -.-

Ja das Waffen wechseln haben die blöd gemacht. Du kannst aber mit Dreieck zur vorherigen Waffe wechseln. ;)

Mit Steine werfen, kann man an bestimmten Stellen sich auch voran bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im leitfaden steht zwar , dass platin komplett offline machbar ist , trotzdem wird was von dem uplay pass erwähnt was mich verwirrt. meine frage: kann ich auch ohne uplay pass und ohne den online modus Platin holen?

coop kannst du auch offline an einer Konsole spielen... uplay einfach ignorieren xD denke das sollte hinhauen.

Gesendet von meinem GT-N7100 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Hab mal ne Frage zu den Koop Missionen... Habe gestern die ersten 3 geschafft und auch die Trophäen erhalten. Soweit so gut. Heute möcht ich noch den Rest machen. Meine Frage: Kann ich auch ne Lobby erstellen, in der ich die Mission auswählen kann? Oder wie kann ich schaffen, dass ich nur die Mission spiele, die mir noch fehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Hab mal ne Frage zu den Koop Missionen... Habe gestern die ersten 3 geschafft und auch die Trophäen erhalten. Soweit so gut. Heute möcht ich noch den Rest machen. Meine Frage: Kann ich auch ne Lobby erstellen, in der ich die Mission auswählen kann? Oder wie kann ich schaffen, dass ich nur die Mission spiele, die mir noch fehlt?

Wenn du die ersten drei hast könntest mich unter Umständen adden, hab die ersten beiden mit einem Kumpel gespielt und wir wollen die anderen auch noch nacheinandern holen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

hat jemand eine Lösung wie ich mit nem Kumpel den Coop Modus starten kann? Wir kriegen einfach keine Verbindung hin obwohl wir alle Ports offen haben

Im Far Cry 3 Abschnitt hier im Forum ist sogar ein Thread wo auch jemand Probleme hat eine Verbindung mit Kumpel herzustellen. Dreht sich vielleicht um euren Router.

-> https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3/117109-coop-sitzung-fuer-viele-nicht-moeglich.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne frage

Spiele zur zeit die Version die man per PS+ ausm DE Store bekommt. Und neulich hatte ich plötzlich ne ansage das der Inhalt in 15 min ungültig wird. Dann nach 15min beendete sich das Game und ich musste es neu starten. konnte aber problemlos weiter zocken und auch Trophäen erspielen. Weiss einer was da genau geendet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage

Spiele zur zeit die Version die man per PS+ ausm DE Store bekommt. Und neulich hatte ich plötzlich ne ansage das der Inhalt in 15 min ungültig wird. Dann nach 15min beendete sich das Game und ich musste es neu starten. konnte aber problemlos weiter zocken und auch Trophäen erspielen. Weiss einer was da genau geendet hat?

Das "Problem" hatte ich mal bei RDR. Dachte erst mein Abo würde auslaufen (war dann 15 Tage später der Fall) aber nach einem Neustart ging alles wieder. Vielleicht haben die Tage mit Minuten verwechselt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen ich hab gestern far cry3 angefangen und habe keinen uplay pass.

Das heißt ich kann ja die coop missionen wenn ich die online machen will nur bis lvl 15 machen.

Nun meine frage: zählen die kampangen exp auch für die coop missionen oder wird das extra gezählt?

da muß ich dann ja evtl. die coop missionen vor der kamp. machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen ich hab gestern far cry3 angefangen und habe keinen uplay pass.

Das heißt ich kann ja die coop missionen wenn ich die online machen will nur bis lvl 15 machen.

Nun meine frage: zählen die kampangen exp auch für die coop missionen oder wird das extra gezählt?

da muß ich dann ja evtl. die coop missionen vor der kamp. machen.

Kampagne hat mit Koop nichts zu tun. Jedes Separat.

Aber online kannst du hochsteigen und wenn du Waffen freispielst kannst dies im Koop benutzen. Koop geht offline immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...