Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

Du schlitzt deinen Freunden glaub Lisa zuerst die Kehle durch. Dann reden Citra irgendwas und einen Moment später liegt sie auf einem drauf und sie "machen rum" :biggrin5:. Danach redet Citra noch irgendwas hol ein Messer und stichts in den Bauch :biggrin5:. Weiter hab ichs iwie nicht geblickt :biggrin5:

Schaus dir an :xd::'>

Ähm, SPOILER?! Auch wenn das Spiel schon etwas älter ist?! :banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm, SPOILER?! Auch wenn das Spiel schon etwas älter ist?! :banghead::facepalm:

Manche kennen sowas doch nicht oder es ist ihnen egal das sie anderen damit was spoilern :facepalm:

Aber du bist jetzt allerdings auch nicht besser indem du das auch noch zitierst ;):P

Gut, für mich ist das ja jetzt kein großer Spoiler, da ich ja beide Enden kenne. Hab das Game ja schon längst durch (im übrigen, tolles Game) :J: Aber andere die grade damit anfangen dürfte das schon eher stören... Vor allem wenn sie hier reinschauen für Infos oder einfach nur so

Man muss nicht alles Spoilern :facepalm:. Lies es halt nicht :banghead:

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ja tolle Rechtfertigung, hast recht in Zukunft sollte deine Beiträge einfach neimand mehr lesen :facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche kennen sowas doch nicht oder es ist ihnen egal das sie anderen damit was spoilern :facepalm:

Aber du bist jetzt allerdings auch nicht besser indem du das auch noch zitierst ;):P

Gut, für mich ist das ja jetzt kein großer Spoiler, da ich ja beide Enden kenne. Hab das Game ja schon längst durch (im übrigen, tolles Game) :J: Aber andere die grade damit anfangen dürfte das schon eher stören... Vor allem wenn sie hier reinschauen für Infos oder einfach nur so

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ja tolle Rechtfertigung, hast recht in Zukunft sollte deine Beiträge einfach neimand mehr lesen :facepalm::banghead:

Dann sollte bald ja jeder Beitrag gespoilert werden nicht, dass andre ihn lesen und den Spielspaß versauen :facepalm:. Ich werde jetzt auch nicht mehr weiterdiskutieren, da es einfach überflüssig ist was zum Thema spoilern beigetragen wird. Kindergarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn solche Sachen einer Story erzählt werden, sollte man dies durchaus Spoilern, um anderen die Überraschung nicht zu nehmen!

Ansonsten möchte ich hier bitte keine weiteren Angriffen von irgendjemandem lesen a la "Kindergarten" oder "Deine Beiträge sollte man nicht mehr lesen" etc. ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe da mal eine Frage zur Trophäe ToT im Winkel.

Ich komm die sch... trophy nicht hin:banghead::eek6: ich habe mich an die videos gehalten vom leitfaden aber jedesmal wenn ich das mache und die gegner stehen da wo sie sollen und ich rutsche runter und ich drücke x aber nichts. Meine frage muss ich vor oder genau über die abspringen?:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da mal eine Frage zur Trophäe ToT im Winkel.

Ich komm die sch... trophy nicht hin:banghead::eek6: ich habe mich an die videos gehalten vom leitfaden aber jedesmal wenn ich das mache und die gegner stehen da wo sie sollen und ich rutsche runter und ich drücke x aber nichts. Meine frage muss ich vor oder genau über die abspringen?:eek6:

Eigentlich genau drüber, meiner Erfahrung nach reicht es aber auch schon, knapp vor dem Gegner das Seil loszulassen, da Jason dann automatisch auf den Gegner springt. Die Fähigkeit für den Seilrutschentakedown hast du aber freigeschaltet?

Hallo, hätte da ne Frage bitte.

Und zwar wen ich Online coop spiele kann ich da irgendwie die Mission bestimmen?

Bin jetzt 3 mal beigetreten aber leider jedes mal die Falsche Mission:banghead:

So richtig nicht, das hat zu viel mit Glück zu tun. Es gibt aber ein kleines Schlupfloch. Gehe in den Online Coop, mache selber eine Lobby auf, stelle Level und Schwieirigkeit ein, dann verlasse die Lobby und joine ein Spiel. Man sieht das die Einstellungen erhalten bleiben (aus deiner Lobby), mit etwas Glück klappt das so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da mal eine Frage zur Trophäe ToT im Winkel.

Ich komm die sch... trophy nicht hin:banghead::eek6: ich habe mich an die videos gehalten vom leitfaden aber jedesmal wenn ich das mache und die gegner stehen da wo sie sollen und ich rutsche runter und ich drücke x aber nichts. Meine frage muss ich vor oder genau über die abspringen?:eek6:

Nach meinen Erfahrungen zu beurteilen muss der Gegner wirklich exakt unter der Seilrutsche stehen... Ich habs so gemacht, dass ich ihn die ganze Zeit angeschaut hab und während ich in der Nähe war ununterbrochen X gedrückt und er hat den Takedown von oben gemacht ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


Einmal für Loslassen reicht. Alles andere macht Jason automatisch.

Alles klar werde das jetzt mal versuchen. Kann doch nicht sein das ich das nicht hin bekomme:banghead:

Habe es gerade hin bekommen:biggrin5: also ich musste nicht ganz genau über einen Piraten sein. Bin jetzt echt froh das ich die nach 6 Std. versuchen endlich geschaft habe :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01643_031.pngPokerface

Gewinne $1500 beim Poker.

ich gewinne echt kein poker spiel hat da jemand tipps ??

Oh mit der Trophäe hatte ich auch so meine Probleme...

Allerdingsh hab ich schon mal das ein oder andere Spiel gewonnen, aber manchmal kam es mir echt so vor als würden die anderen nicht ganz fair spielen :dozey: Kann aber auch sein das ich halt einfach nur immer Pech hatte :xd::'>

Es gibt aber ein Nebenquest (weiß jetzt leider nicht mehr wo und wie es heißt, sorry), bei dem du Poker spielen musst und da gewinnt man soweit ich mich entsinne gleich auf einen Schlag $1500 (waren glaub ich sogar etwas mehr als $1500, genauen Betrag weiß ich auch nicht mehr)

Sorry für die leider etwas lückenhafte Infos, ist doch schon etwas zu lange her wo ich es zuletzt gespielt hab und sogar noch länger als ich besagtes Quest gemacht hab, aber ich glaub ich hatte damals hier sogar fast die selbe Frage gestellt (war aber glaub ich auch nicht der einzige) ;):D

Sag mal weiß einer was genau dieser Map Editor sein soll bzw. was man genau damit anstellen kann, der vor einiger Zeit im Store Update erwähnt wurde?

Hatte noch nicht die Zeit/Gelegenheit nachzuschauen...

Obwohl die Beschreibungen mancher im Store angebotenen Artikel ja hin und wieder mit Details und Informationen recht sparsam umgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...