Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

88 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.72


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe, dem Spiel eine 3.

Man bekommt zwar alle Trophäen automatisch, aber einige Räume sind doch recht knifflig, so dass ich das ein oder andere mal eine Lösung zur Hilfe ziehen musste.

Seltsamerweise fiel es mir in vielen Räumen leichter, den Code für die Goldfiles zu bekommen, als den normalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 4. Es gibt schon einige nicht ganz einfache Rätsel aber aber im Vergleich zu 999 fand ich es leichter. Wirklich länger hängen fand ich tut man allerdings wirklich nicht. Die Rätsel sind eher zu leicht als zu schwer.

Wie immer finde ich es seltsam, eine Lösung in die Schwierigkeit mit einzubeziehen, gerade bei so einer Art von Spiel. Monkey Island ist mit Komplettlösung auch eine 1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne 2, auch ohne Roadmap, Lösung etc.

Bei den ersten paar Räumen hab ich mir noch ein wenig schwerer getan, aber wenn man mal drauf hat, wie die Rätsel denn aufgebaut sind, findet man doch viel Ähnliches und es wird gegen Ende eigentlich nur leichter... Ist jedenfalls meine Meinung, gerade beim letzten Raum z.B. musste ich nirgends großartig überlegen.

Dass für die Schwierigkeitsbewertung die Novel-Parts irrelevant sind, sollte wohl klar sein ;)

Das Spiel fand ich aber echt klasse, und ich hab richtig lust bekommen, auch noch den Vorgänger zu spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider mit einer 5 stimmen. Ich habe mich bei dem Spiel sehr schwer getan, anfangs habe ich noch ohne Komplettlösung gespielt, aber mir wurde das zu schwer, da auch alles auf englisch ist. Die Rätsel sind teilweise nicht ohne und schon recht knackig. Die Bewertung (aktuell 2,78) spiegelt m.E. nicht den wirklichen Schwierigkeitsgrad ohne Guide wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh, wie bewerte ich das jetzt? :thinking:

Wenn man (so wie ich gegen Ende) einen guide für die Rätselräume verwendet, dann wohl eine 1, weils dann echt nur noch Tipparbeit ist.

Wenn man alle Rätsel selbst lösen will würde ich eine 4 geben, manche Rätsel sind nicht ganz ohne und auf die blauen Passwörter wäre ich in manchen Fällen nie im Leben ohne Hilfe gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...