Realmatze Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Für Stephen muss man 5x ans Ende kommen, ohne die Vita auszuschalten meine ich. Jaja, hab ihn sogar 9x besucht. Nach dem 5. mal war er halt nicht mehr da. Habs Spiel mal gelöscht und probiers nochmal ganz frisch
U11Cup Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Also bei mir kommt ponsonby gar nicht mehr. Das gibt's doch nicht.
Realmatze Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Lass mal Kamera an, vielleicht will die Vita das doch haben, wegen Hintergrund.
U11Cup Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Lass mal Kamera an, vielleicht will die Vita das doch haben, wegen Hintergrund. stimmt, das kann sein. danke.
Realmatze Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Das mit Steven hat nach neuinstallation geklappt, aber Radio immernoch nicht.. Wie habt ihr die bekommen?
Mercuse Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 weiß jemand wie das mit 8 stern bildern geht? sind da überhaupt 8? Nee, es sind keine 8, jedenfalls finde ich da auch keine acht Sternenbilder... Das mit Steven hat nach neuinstallation geklappt, aber Radio immernoch nicht..Wie habt ihr die bekommen? Stell mal auf den Alien Sender und laß den mal so 15 Sekunden laufen und dann ganz normal auf den anderen Sender. Die Trophäe habe ich so ohne Probleme bekommen. Die Zeit kann ruhig ablaufen...
U11Cup Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Wie kommt das spiel mit Leon der Lampe?
Mercuse Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Wie kommt das spiel mit Leon der Lampe? Mh, ich habe bei dem Spiel nix verstellt, das kam eigentlich recht oft bei mir... Einen brauchbaren Tipp kann ich Dir da gar nicht geben!
U11Cup Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Mh, ich habe bei dem Spiel nix verstellt, das kam eigentlich recht oft bei mir...Einen brauchbaren Tipp kann ich Dir da gar nicht geben! Bei mir kam es nur einmal, und ponsonby insgesamt zweimal. Ich hab echt kein Glück
Realmatze Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Stell mal auf den Alien Sender und laß den mal so 15 Sekunden laufen und dann ganz normal auf den anderen Sender. Die Trophäe habe ich so ohne Probleme bekommen. Die Zeit kann ruhig ablaufen... Danke, inzwischen hab ich auch Edit: So, 100% Als ich alles aktiviert hatte, kamen dann brav hintereinander die fehlenden: ponsbony Lampe an Sternbilder Alle direkt beim ersten Versuch
U11Cup Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Was bedeutet eigentlich augmented Reality? Uns wie geht nun die Trophäe mit den 8 Sternbildern? Die fehlt mir noch, neben leonards Lampe.
Vaga Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Wie funktioniert das mit dem Kuratorium fotografieren? Bei mir machen nie mehr als 2 leute faxen, der in der mitte und der kerl links, alle anderen bewegen sich keinen milimeter....und man brauch ja mindestens 3 leute gleichzeitig...
U11Cup Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Was bedeutet eigentlich augmented Reality? Uns wie geht nun die Trophäe mit den 8 Sternbildern? Die fehlt mir noch, neben leonards Lampe. Weiß das jemand? Wie funktioniert das mit dem Kuratorium fotografieren? Bei mir machen nie mehr als 2 leute faxen, der in der mitte und der kerl links, alle anderen bewegen sich keinen milimeter....und man brauch ja mindestens 3 leute gleichzeitig... Ich glaube, man muss das Spiel einfach öfter spielen, dann machen die anderen auch etwas.
Vaga Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Weiß das jemand?Ich glaube, man muss das Spiel einfach öfter spielen, dann machen die anderen auch etwas. Die Trophy mit den sternenbilder hab ich bei mir während gnadenlos bekommen. Es werden mindestens 2 runden sternenbilder benötigt, da nie alle 8 verschiedenen während einer runde erscheinen. Man muss kurz auf die sternenbilder draufhalten so das es ein bild ergibt zB ne muschel, ne aubergine oder sonstwas. Während der zweiten runde sollte man dann auch alle bilder sehen bzw die kamera draufhalten und dann sollte die trophy kommen. Und bei Leonards lampe darf man einfach nur nicht runterfallen, wenn man gegen die leute springt/läuft is das egal, nur nich runterfallen und alle glühwürmchen einsammeln. Edit: Also diese kuratorium kacke geht mir langsam aufn zeiger, entweder erscheint das spiel schlichtweg nie, oder wenn es 3 mal hintereinander erscheint dann so wie bisher, nur 2 fummeln rum...
dukenukemforever Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Betrügen macht sich bezahlt Frobisher Sagt: „Die Überschrift verrät’s!“ [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man im Spiel "Wegschauen", nachdem man aufgefordert wurde, wegzuschauen, sofort erneut auf den Bildschirm blicken. Erscheint dabei der Hinweis "Nicht schummeln!", hat man nach Ablauf der Zeit die Trophäe verdient. Hinweis: Achtet darauf, das es hell genug ist, damit es auch richtig erkannt wird. Entweder bin ich zu dämlich dafür oder was auch immer. Ich schaue weg, dann kommt dieses "Nicht schummeln", irgendwann sagt das Spiel dann aber "geschafft". Wie geht die genau, irgendwie bekomme ich das nicht hin.......
U11Cup Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Entweder bin ich zu dämlich dafür oder was auch immer.Ich schaue weg, dann kommt dieses "Nicht schummeln", irgendwann sagt das Spiel dann aber "geschafft". Wie geht die genau, irgendwie bekomme ich das nicht hin....... Einfach kurz wegschauen und dann sofort wieder auf den Bildschirm. Dann steht nicht schummeln. Und dann einfach bis zum Ende vom Spiel weiterhin auf den Bildschirm schauen.
dukenukemforever Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Einfach kurz wegschauen und dann sofort wieder auf den Bildschirm. Dann steht nicht schummeln. Und dann einfach bis zum Ende vom Spiel weiterhin auf den Bildschirm schauen. Ja, aber bei mir kommt dann irgendwann "gewonnen", ich glaube, man muss doch bis zum schluss auf den Bildschirm schauen und dann zählt es, oder?
U11Cup Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Ja, aber bei mir kommt dann irgendwann "gewonnen", ich glaube, man muss doch bis zum schluss auf den Bildschirm schauen und dann zählt es, oder? Ja, so sollte es sein. Bei mir kam sie auf jeden Fall so.
Vaga Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Hatte damit auch enorme probleme, die Lichtverhältnisse spielen da ne wichtige rolle. Ich hab mich direkt unter eine lampe gestellt (brille ab^^) und die augen weit aufgerissen, so hatte es dann geklappt.^^
Kuina93 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 ich brauche noch 2 Trophäen. - Familienzerstörer - NAchbarliche Nervensäge Die Erste ist ja des mit dem Pilzdorf, aber was muss ich denn da machen? Und was muss man beim 2. machen und was für ein Spiel ist es denn?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.