Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Chronovolt


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

im allerletzten level fehlen mir zwei chronovolt die sind beim ersten gegnerischen ball irgendwie sind die zu hoch und da is auch keine schanze oder so. wie komm ich da ran?

Das Problem ist bekannt und ein Patch scheint auch schon zur Prüfung bei Sony vorzuliegen. Aktuell sind die nur ereichbar wenn man sich den DLC zulegt.

Hier der Link: http://www.playerthree.com/blog/chronovolt-patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja lustig. Ich komme schon im 2. oder 3. Level nicht weiter, weil ich nicht mehr von der Plattform auf den Weg komme auf der so ein Volt-Dingen liegt, weil ich dann in die Tiefe stürze. Ob man mit der Kugel springen kann, habe ich nämlich nicht herausfinden können.

Ich habe mal einen Screenshot erstellt:

Chronovolt.jpg

Hat jemand bitte einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja lustig. Ich komme schon im 2. oder 3. Level nicht weiter, weil ich nicht mehr von der Plattform auf den Weg komme auf der so ein Volt-Dingen liegt, weil ich dann in die Tiefe stürze. Ob man mit der Kugel springen kann, habe ich nämlich nicht herausfinden können.

Ich habe mal einen Screenshot erstellt:

Chronovolt.jpg

Hat jemand bitte einen Tipp?

Ist ganz einfach. :) Wenn du den Chronovolt auf der Plattform geholt hast, berührst du mit beiden Daumen gleichzeitig das Touchpad. Dadurch wird die Zeit zurückgespult und du landest wieder auf der vorherigen Ebene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz einfach. :) Wenn du den Chronovolt auf der Plattform geholt hast, berührst du mit beiden Daumen gleichzeitig das Touchpad. Dadurch wird die Zeit zurückgespult und du landest wieder auf der vorherigen Ebene.

Oh Mann, vielen Dank. Ich glaube, ich werde alt und kann nicht mehr alles aufnehmen, denn genau was du beschreibst wird ja vorher beschrieben. Ich habe es zwar gelesen, aber gedacht, dass es nur für den Fall hilft, wenn man runterstürzt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, vielen Dank. Ich glaube, ich werde alt und kann nicht mehr alles aufnehmen, denn genau was du beschreibst wird ja vorher beschrieben. Ich habe es zwar gelesen, aber gedacht, dass es nur für den Fall hilft, wenn man runterstürzt. :biggrin5:

Hehe... :D

...behalte diese Technik im Kopf, denn du wirst sie noch mehrfach im Spiel benötigen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerad ein Vdeo gefunden wie man die 2 letzten Batterien auch ohne DLC oder Patch holen kann und es klappt einwand frei. Hat bei mir gleich beim ersten Mal funktoniert.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BKe9mfD1dkY]Chronovolt level 3-9, all the chronovolts without DLC ball - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir laggt es auch.... nervig sowas -.-

Wieso schaffst du die Level eigentlich so schnell? Benutzt du etwa DLC-Bälle? :D

so viel machen DLC Bälle nicht aus, wurden auch nur in ca. 50% der Rekorde genutzt :)

Der eine macht ca. 0,1s auf 3s ausalso 2s auf eine Minute, ABER dafür ist er auch schwieriger zu steuern, was ich gerade bei 2-9 ziemlich heftig find. Den Sprung bekomm ich alle 15min vielleicht 1x hin -.-".

Nur welt 3 und anfang welt 1 (1-1 bis 1-3) hab ich die DLC teile genutzt

Mein absoluter lieblingsrekord ist aber mit abstand Level 1-9 und 2-8 :xd::'>

Du musst nur wissen wie du was dort ausnutzen kannst, denn ziel ist nur ins protal zu kommen - wie ist dabei egal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...