Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende? (Spoiler)


Merlin-87

Recommended Posts

Kann mich hier den meisten nur anschließen. Absolut emotionales Ende, wo man einfach Tränen lassen muss.

Die letzte Szene im Spiel wo Clem den Zombie tötet hat zudem sowas wie ein Vermächtnis von Lee an Clem. Sein Wissen, an sie weitergegeben, damit sie hoffentlich lange genug überlebt.

Bzgl. der letzten Szene hatte ich einen ganz verrückten gedanken. Von der Szenerie und den zwei Personen musste ich an die TWD Serie, Staffel 2 denken, mit Rick und Shawn.

Clems Ausdruck am Ende würde auf diese Szene passen und wer weiss, vielleicht sieht man sogar Clem in Staffel 4 von TWD?

Immerhin wollten die Telltale Jungs ja Season 2 am liebsten mit der TV Serie verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich hier den meisten nur anschließen. Absolut emotionales Ende, wo man einfach Tränen lassen muss.

Die letzte Szene im Spiel wo Clem den Zombie tötet hat zudem sowas wie ein Vermächtnis von Lee an Clem. Sein Wissen, an sie weitergegeben, damit sie hoffentlich lange genug überlebt.

Bzgl. der letzten Szene hatte ich einen ganz verrückten gedanken. Von der Szenerie und den zwei Personen musste ich an die TWD Serie, Staffel 2 denken, mit Rick und Shawn.

Clems Ausdruck am Ende würde auf diese Szene passen und wer weiss, vielleicht sieht man sogar Clem in Staffel 4 von TWD?

Immerhin wollten die Telltale Jungs ja Season 2 am liebsten mit der TV Serie verbinden.

clem in staffel 4 hört sich auch gut an - heute ist es ja endlich wieder soweit ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich hier den meisten nur anschließen. Absolut emotionales Ende, wo man einfach Tränen lassen muss.

Die letzte Szene im Spiel wo Clem den Zombie tötet hat zudem sowas wie ein Vermächtnis von Lee an Clem. Sein Wissen, an sie weitergegeben, damit sie hoffentlich lange genug überlebt.

Bzgl. der letzten Szene hatte ich einen ganz verrückten gedanken. Von der Szenerie und den zwei Personen musste ich an die TWD Serie, Staffel 2 denken, mit Rick und Shawn.

Clems Ausdruck am Ende würde auf diese Szene passen und wer weiss, vielleicht sieht man sogar Clem in Staffel 4 von TWD?

Immerhin wollten die Telltale Jungs ja Season 2 am liebsten mit der TV Serie verbinden.

Um Gottes Willen, bitte bitte bitte nicht, sonst wird das Spiel bei den eindimensionalen Seriencharakteren mega schlecht :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich hier den meisten nur anschließen. Absolut emotionales Ende, wo man einfach Tränen lassen muss.

Die letzte Szene im Spiel wo Clem den Zombie tötet hat zudem sowas wie ein Vermächtnis von Lee an Clem. Sein Wissen, an sie weitergegeben, damit sie hoffentlich lange genug überlebt.

Bzgl. der letzten Szene hatte ich einen ganz verrückten gedanken. Von der Szenerie und den zwei Personen musste ich an die TWD Serie, Staffel 2 denken, mit Rick und Shawn.

Clems Ausdruck am Ende würde auf diese Szene passen und wer weiss, vielleicht sieht man sogar Clem in Staffel 4 von TWD?

Immerhin wollten die Telltale Jungs ja Season 2 am liebsten mit der TV Serie verbinden.

Rick und Shane meinst du wohl ;) sorry aber darauf muss ich bestehn^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob die Charaktere im Spiel besser sind. Wenn man ehrlich ist erfährt man über keinen der Spielcharaktere wirklich viel.

Wenn man die Dauer des Spiels nimmt, ist es immerhin vergleichbar zu zwei Staffeln der Serie TWD.

Viel erfahren macht noch keinen guten Charakter. Die Charaktere im Spiel sind super geschrieben. Vor allem Clementine, Ben, Molly oder Kenny.

Dazu musst du bedenken man hat gemessen an der Serie nur wenig Zeit mit den anderen. Dafür haben die ne Menge rausgeholt und man erfährt schon einiges in den Dialogen. Dazu kommt die starke Entwicklung während des Spiels bei einigen. Hier hast du nicht solche unnötigen und austauschbaren Charaktere wie den Quotenschwarzen (T-Dog) oder das Eye Candy (Maggie).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jede Episode hatte seine Höhepunkte, doch die letzte war wirklich sehr emotional.

Nur eine Sache erschien mir wohl sehr unglaubwürdig:

Clem findet ihre Eltern nach so langer Zeit inmitten von hunderten von Zombies wieder, und diese stehen tatsächlich noch nebeneinander?? Hm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Ende war wirklich sehr dramatisch.

Im Gegensatz zu vielen anderen hier hatte ich allerdings noch den Glauben, das Lee noch irgendwie geheilt werden kann. :D Naja war wohl nichts.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich hab auch noch auf ein Wunder gehofft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich hab auch noch auf ein Wunder gehofft :)

Ich nicht wirklich. Ich habe mir nur gedacht, dass er Clem zur Gruppe bringt und sie sich nicht auf eigene Faust durchschlagen muss.

Zudem ist das Ende offen. Sind das nun die beiden oder doch zwei andere? Ich hoffe auf eine Fortsetzung. Einfach nur eine wahnsinns Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es da ansätzt hoffe ich auf zwei andere Charaktere. Zu Omid und Christa konnte ich keine wirklich Beziehung aufbauen. Gibt einige Charaktere, die ich lieber hätte überleben sehen (falls sie denn überlebt haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auch beendet, einfach nur geil!

Interessant das laut Statistik (87%) soviele Lee durch Clem erschossen haben lassen. Schließlich zieht das doch nur Beiser an. Aber ist ja nebensache.

Tolles Game und ja schade das Clem quasi alleine weiter muss weil die 2 sind ja nun nicht die Besten. Da wäre mir sogar das Mädel mit ihren Kletterhacken lieber die hatte ja ihre Schwester verloren. Aber die ist ja abgehauen.

Ich hoffe auch das ein weiterer Teil kommt, wo Clem wieder dabei ist. Generll dürfte es gerne so laufen das man Sie quasi immer durch bringen muss. Hauptsache es geht weiter :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...