Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200


Blacky

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Rockband 2 spiele ich momentan auch wieder ein bisschen aber da macht mir die Endless Setlist auf Experte auch Probleme, da komme ich auf dem Bass nicht durch Visions und auf dem Schlagzeug habe ich Probleme bei den Liedern bei den man sehr viel Base Drum spielen muss wie bei Panic Attack und Painkiller. Singen kann ich leider gar nicht. :facepalm: Die Endless Seltist ohne Pause hatte ich mal auf meinem alten Account gemacht, aber das würde ich eigentlich nur nochmal machen, wenn ich es vorher auf Experte geschafft habe. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Rockband 2 spiele ich momentan auch wieder ein bisschen aber da macht mir die Endless Setlist auf Experte auch Probleme, da komme ich auf dem Bass nicht durch Visions und auf dem Schlagzeug habe ich Probleme bei den Liedern bei den man sehr viel Base Drum spielen muss wie bei Panic Attack und Painkiller. Singen kann ich leider gar nicht. :facepalm: Die Endless Seltist ohne Pause hatte ich mal auf meinem alten Account gemacht, aber das würde ich eigentlich nur nochmal machen, wenn ich es vorher auf Experte geschafft habe. :smile:

Also wenn Interesse besteht, kann man das Ding auch als Band angehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen vorweihnachtlichen Erfolgen, Tobi :)

Ich hasse Farm-Trophäen, die das Spiel nach dem eigentlichen Durchspielen nochmal unnötig in die Länge ziehen. 100.000 Gegner, oh man... aber du packst das schon :D

Rock Band 2 hängt bei mir glaube ich bei... 15%? Keine Ahnung, sowas den Dreh irgendwie schon. Aber mir sind Musikspiele einfach zu nervenaufreibend, sind nichts für mich...

Glückwunsch zu den 30% der DLCs von Sound Shapes. 30 Siber, da kann man echt nicht meckern ^^

Tales from Space kenne ich nicht, aber es sieht jedenfalls süß aus x]

Ich danke :)

Farm Trophäen sind immer scheiße und nerven leider

Nervenaufreibend, eher spaßig :D

joa 30 Silber nimmt man gerne noch mit im alten Jahr ^-^

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Rockband 2 spiele ich momentan auch wieder ein bisschen aber da macht mir die Endless Setlist auf Experte auch Probleme, da komme ich auf dem Bass nicht durch Visions und auf dem Schlagzeug habe ich Probleme bei den Liedern bei den man sehr viel Base Drum spielen muss wie bei Panic Attack und Painkiller. Singen kann ich leider gar nicht. :facepalm: Die Endless Seltist ohne Pause hatte ich mal auf meinem alten Account gemacht, aber das würde ich eigentlich nur nochmal machen, wenn ich es vorher auf Experte geschafft habe. :smile:

Die Muss ich erstmal freischalten, bin erst bei 600/900 Sternen, mache gerade die ganzen Herausforderungen, wobei die ja leicht sind ^^

Und danke :)

Also wenn Interesse besteht, kann man das Ding auch als Band angehen :)

Expert Endless Setliste als Band, wieso nicht ^^ Ich spiele Bass :P

Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, hast ja gut was geschafft ;)

und auch Glückwunsch zum knacken der Top 100 ^^

Danke und Danke *.* Hab mich da total gefreut wobei ich das eher spontan gesehen habe und es echt hart ist sich dort dauerhaft zu halten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Expert Endless Setliste als Band, wieso nicht ^^ Ich spiele Bass :P

da müssen du und slydog sich noch einigen ;P

Einer sollte sich für Vocals bereiterklären... das ist zumindest für vision kein problem für jeden von uns :xd::'>

glaub nicht, dass wir nen drummer finden, der

1. gut genug für visions ist

2. auch die ESL nochmal machen würd,

Als full band bin ich da noch nie durch, wär aber mal cool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal Glückwunsch zu deinen aktuellen erfolgen.

Den neuen Banner find ich irgentwie cooler so abgerundet, aber mit dem Platinicon drin beim alten wars auch gut ;)

danke dir :)

da müssen du und slydog sich noch einigen ;P

Einer sollte sich für Vocals bereiterklären... das ist zumindest für vision kein problem für jeden von uns :xd::'>

glaub nicht, dass wir nen drummer finden, der

1. gut genug für visions ist

2. auch die ESL nochmal machen würd,

Als full band bin ich da noch nie durch, wär aber mal cool :)

Ich kann auch Vocals machen, aber da bin ich arg mies dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Jahreswechsel steht bevor und da ich ab morgen in Berlin bin, verabschiede ich mich jetzt schonmal für dieses Jahr und wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen angenehmen streßfreien und ohne Kopfschmerzen gesegneten Neujahrsanfang.

Habe die letzten Tage eher wenig und sporadisch gespielt und die Erfolge präsentiere ich dann im neuen Jahr =)

Als letzte Platin und Nummer 91 habe ich vor einigen Tagen (an Weihnachten) die FIFA 13 Platin einsacken können, da ich endlich den fucking IF gezogen habe und somit das Spiel endlich beenden konnte :)

Also dann bis zum neuen Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen sämtlichen Erfolgen... vorallem in Sound Shapes gibt es ja viel zu beklatschen (innerhalb 20 Minuten 30 Silbertrophäen)! :eek6:

Also Kritik und Anregungen sind erwünscht, in dem Sinne danke fürs lesen

Als Kritik und Anregung würde ich vorschlagen Trophybildchen mit einzufügen, oder zumindest den Banner mit dem Leitfaden zu verlinken. Ich verlinke einfach gerne Texte mit Bildern! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der FIFA 13 Platin habe ich die Tage bereits im PSN gesehen. Glückwunsch dazu! :)

Wünsche dir natürlich auch einen guten Rutsch und alles was dazu gehört und natürlich viel Spass in Berlin. ;)

Danke dir =)

Auch von mit Glückwunsch zu der neuen Platin und dir auch einen guten Rutsch ;)

Danke :)

Glückwunsch zu Fifa 13 und viel Spaß in Berlin.

Ebenfalls Danke

Glückwunsch zu deinen sämtlichen Erfolgen... vorallem in Sound Shapes gibt es ja viel zu beklatschen (innerhalb 20 Minuten 30 Silbertrophäen)! :eek6:

Als Kritik und Anregung würde ich vorschlagen Trophybildchen mit einzufügen, oder zumindest den Banner mit dem Leitfaden zu verlinken. Ich verlinke einfach gerne Texte mit Bildern! :biggrin5:

Danke dir, okay Trophybildchen sind eine Überlegung wert ;)

Werde am Sonntag dann nochmal ein Update präsentieren, was ich so zuletzt erreicht habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal Glückwunsch zur Platin in dem KackSpiel (Verzeih mir meine FußballSympathie) xP Selbstverständlich auch ein Frohes Neues :]

Danke dir ^^

Kann ja nicht jeder Fußball mögen ;D

Glückwunsch zu Fifa13 Platin :biggrin5:

Und frohes neues :smile:

Danke =)

So Update folgt im nächsten Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da mein letztes Update etwas länger her ist, habe ich einiges an Spielen gespielt. Daher gibt es heute mal ein Speed Update was etwas anders ausfällt ^^



Ab nächsten Wochenende gibt es dann wieder die gewohnten normalen Updates, da ich auch als neuen Jahresvorsatz habe, nicht mehr als 2-3 Spiele in einer Woche zu spielen, außer eines davon wird Trophäentechnisch fertig gestellt.

Dann kommen wir mal zu den Spielen:

One Piece: Pirate Warriors

(29/37) (60%) --> (67%)

27Sc6362d.png

Habe hier ein weiteres Log beenden können, jetzt fehlen nur noch 3 oder 4 Stück, dann habe ich da alle beendet.

Am Ende zieht sich das Spiel ganz schön hin, da die Logs relativ gleich gehalten sind und nicht viel Abwechslung bieten.

Aber am Anfang war das Spiel schon cool und ich freu mich auf den 2. Teil :)

LBP VITA

(39/47) (00%) --> (66%)

44Sa716f0.png45Sdd92d5.png25S746b62.png

Als großer LBP Fan musste natürlich auch der Vita Teil eingelegt werden und die meisten Trophäen gingen schnell zu erledigen.

Danke an alle die mir bei den Online Sachen geholfen haben.

Platin hol ich mir nicht, da ich 1. absolut nicht mit der Spielhalle klar komme und keine Lust auf die 24 Stunden Trophy habe ^^

Im Endeffekt finde ich die Level hier teils recht lang, sonst gut aufgebaut von der Storyline.

Wenn jemand das Spiel noch hat, wäre es cool wenn er meinen Level spielen würde, damit ich auf die 50 verschiedenen Spieler komme ;)

FIFA 12

(36/56) (57%) --> (64%) [/url]

31S379784.png33S131f96.png

Nachdem ich endlich FIFA 13 beendet habe, habe ich mich hier nochmal an den UT Modus gesetzt. Habe 100 Packs geöffnet und die 85 Mio Vereinswert erreicht. Jetzt muss ich noch 5 Turniere gewinnen und die 100 Spiele mit einer Karte beenden. Dann sind nur noch paar Karrieresachen und die 50 Stunden Trophäe übrig.

Dirt 3

(36/67) (21%) --> (44%)

25S3a7fe1.png23S1d644e.png22S30a8b9.png

Da ich alte Spiele abarbeiten will und die % etwas nach oben treiben will, habe ich mir mal ein Rasantes Spiel rausgesucht ^^

Die Tage werde ich noch die Online Trophäen holen und dann bin ich bald fertig damit, denn leider komme ich mit den ganzen Ghymkana Zeug nicht klar ^^

F1 Race Stars

(20/65) (00%) --> (20%)

13S3b6720.png16Sdbeb63.png36Sc50a99.png

Habe mich überreden lassen das Spiel im Angebot recht günstig zu kaufen, damit wir alle etwas online fahren können.

In der Karriere habe ich schon etwas gewonnen, wobei das Spiel dank der unfairen KI recht frustend ist und schnell der Spielspaß verloren geht. Aber wir haben ja auch schon 3 DLC in dem Spiel, obwohl es ja fast neu ist -.-

SingStar (US)

(6/32) (00%) --> (12%)

14Sccf5b7.png20Sef1204.png17Sef0b20.png

Beim starten des Spiels kamen paar Bronzetrophäen von der DE Version automatisch mit und dann noch eben Goldkehlchen und überall Cool geholt.

Jetzt nur noch die ganzen Songs spielen, denn mehr schwere Trophäen gibt es nicht ;)

So das war mein Update für diese Woche und ab jetzt werde ich kontrollierter und weniger spielen, wie oben erwähnt. Da dieses dauernde Durcheinander spielen arg nerven kann und die % endlich mal steigen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...