Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Benutzt ihr WhatsApp?

ILikeCookies

Benutzt ihr WhatsApp  

116 Stimmen

1. 1. Benutzt ihr WhatsApp

• Ja
      98
    • Nein
      9
    • Werde es noch tuen
      0
    • Ne und hab auch nicht vor
      9
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Ich scheisse drauf ist viel zu unsicher;)

Gute Einstellung, bloß nicht der Gefahr aussetzen. Überall lauern doch nur noch solche Freaks und Plastikgangster, die darauf warten zuzuschlagen.

Habt ihr das mit den K.O. Tropfen gehört jetzt an Karneval ? Schrecklich schrecklich schrecklich ...

Aber ich bin ja sowieso Paranoid und habe eine Störung (Ironie an)

Ich zahle lieber für eine sichere SMS.

Geschrieben
Gute Einstellung, bloß nicht der Gefahr aussetzen. Überall lauern doch nur noch solche Freaks und Plastikgangster, die darauf warten zuzuschlagen.

Habt ihr das mit den K.O. Tropfen gehört jetzt an Karneval ? Schrecklich schrecklich schrecklich ...

Aber ich bin ja sowieso Paranoid und habe eine Störung (Ironie an)

Ich zahle lieber für eine sichere SMS.

Da sind wir zwei hier aber bestimmt die Ausnahme die so darüber denken;)

Vorheriger Post um 00:34

Post hinzugefügt um 00:36

Ja benutze es ist mir egal ob da jetzt gefahren drin stecken. No Risk No Fun.

"No Risk No Fun"

Dann lade dir doch noch ein paar Viren usw. auf deinen PC:facepalm:

Geschrieben
Da sind wir zwei hier aber bestimmt die Ausnahme die so darüber denken;)

Vorheriger Post um 00:34

Post hinzugefügt um 00:36

"No Risk No Fun"

Dann lade dir doch noch ein paar Viren usw. auf deinen PC:facepalm:

Gerne doch.

Geschrieben
Ja benutze es ist mir egal ob da jetzt gefahren drin stecken. No Risk No Fun.
Gerne doch.

Sorry dass ich das jetzt sagen muss, du scheinst doch wirklich was an der Waffel zu haben:biggrin5:

Geschrieben
Jetzt wird es wieder beleidigend, warum denn immer diese Gewalt ? :(

Ich sage nur das was ich denke und schließlich gibt es ja eine Meinungsfreiheit;)

Geschrieben
Jetzt wird es wieder beleidigend, warum denn immer diese Gewalt ? :(

Du sagst es. ;)

Und ja whatsapp is klasse weil alles kostenlos darüber ist :) wobei egal ich hab ne flat ^^ aber trotzdem spitze :)

Geschrieben
Aber man muss nur bei android bezahlen. Da ist voll einfach. Nachrichten an Mail Seienden. Bilder alles Speicher. Whatsapp löschen und neu installieren. Und mein Freund musste nix bezahlen.

@robmeister : das Problem gab es vor halben Jahr aber die sind verschlüsselt. Hab's ausprobiert ,ist dem Ding was früher ging. Naja Karneval war auch nicht schlimm. Mann kann nur gehackt werden wenn man Mc's WLAN ist oder auch in der Bahn. Aber das ja 90% der Bevölkerung Internet-flat hat kann jmd nur die Nachrichten lesen wenn das Handy geklaut ist.

Falsch. nur bei iOS musst du bezahlen, dort gab es aber auch vor kurzem so ne "Gratis" Aktion wie bei Android ohnehin schon lange ist ;)

Geschrieben
Sorry dass ich das jetzt sagen muss, du scheinst doch wirklich was an der Waffel zu haben:biggrin5:

Ne ich will einfach es uneingeschränkt Nutzen ich könnte auch jeden moment Sterben aber trotzdem geht man vor die Tür.

Geschrieben

Es gibt kaum noch Kontakte mit denen ich SMS schreibe. Läuft alles über Whatts App. Ist halt günstig, weil die meisten mit einem Smartphone entweder eine Internetflat haben oder sich ständig in einem WLAN Netz befinden. Es ist einfach praktisch.

Geschrieben

hab das s3 und mir wird nun angezeigt,das meine version in 5tagen abläuft und ob ich die app nun kaufen will.. habe gedacht,das es bei android umsonst bleibt??

btw.. kann mann leute ausm ausland auch einfach adden?

Geschrieben
hab das s3 und mir wird nun angezeigt,das meine version in 5tagen abläuft und ob ich die app nun kaufen will.. habe gedacht,das es bei android umsonst bleibt??

btw.. kann mann leute ausm ausland auch einfach adden?

bei mir auch in 20 Tagen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...