Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieferaufträge nicht 100%?


G36crifle

Recommended Posts

Ich muss das Spiel jetzt doch auch mal in Schutz nehmen. Man liest hier ständig, daß es so unglaublich verbuggt ist und irgendwelche Sachen nicht funktionieren oder freigeschaltet werden.

Ich bin jetzt bei Erinnerung 9, habe aber sämtliche vorhandenen Nebenmissionen, Sammelaufgaben, Siedlermissionen, eben alles gemacht, was man bis zu diesem Zeitpunkt machen kann. Alles zu 100%, ohne irgendwelche Probleme. Auch die Lieferaufträge sind zu 100% erledigt (gottlob hatte ein Kurier einen Goldring dabei, den man eigentlich erst später hätte herstellen können).

Ich muss aber fairerweise zugeben, daß gerade die Lieferaufträge etwas hackelig waren. Man geht ja zu einem Typen hin und nimmt den Auftrag an. Dann erscheint eine Liste mit den Sachen, die man besorgen muss. Bei zwei Typen erschien diese Liste nicht sofort, sondern erst nach ein paar Sekunden und erst als ich ein paar Meter weggegangen bin... Aber für mich ist das kein Bug. Vielleicht checkt das Spiel im Hintergrund ob man die Sachen schon hat. Es dauert halt ein bisschen!

Aber sonst hatte ich keinerlei Bugs und Probleme. Gut, ich bleib mal irgendwo hängen oder fall wo runter. Aber meist bin ich eben selber schuld. Und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Ich habe auch hin und wieder ein paar Seltsamkeiten, wie Leute die zur Hälfte im Boden stecken, oder Wachen die sich ständig um die eigene Achse drehen, oder Tiere die schief herumstehen und sich nicht bewegen, oder einen schwebenden Falkner, der sich nicht bewegt, wie er soll... oder oder oder... aber das ist doch alles Kinderkram in einem solch umfangreichen Spiel!

Und man liest immer, daß man ja soviel Zeit investiert hat und nur weil ein popeliger Eintrag nicht sofort freigeschalten wird, ist das ganze Spiel schlecht und man hat seine ganze Zeit verplempert??? Spielt ihr das Spiel eigentlich wegen der Story und des Spielspaßes wegen oder NUR wegen dieser ollen Trophäen? Das wär ja schon sehr traurig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Leute waren bei dem Spiel von Anfang an auf DER suche nach Bugs. Wie Heu schon sagte ist es zu 99 Prozent kein Bug und dass hat sich bei jedem Schreier bestätigt (inkl mir!) Wir werden mal sehen ob du die 100 Prozent Trophäe irgendwann ganz leise und heimlich bekommst, broken... ;) alles wird gut!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute waren bei dem Spiel von Anfang an auf DER suche nach Bugs. Wie Heu schon sagte ist es zu 99 Prozent kein Bug und dass hat sich bei jedem Schreier bestätigt (inkl mir!) Wir werden mal sehen ob du die 100 Prozent Trophäe irgendwann ganz leise und heimlich bekommst, broken... ;) alles wird gut!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Habe sie gestern bekommen,weil habe das Spiel nochmal deinstalliert und wieder installiert danach kam an der gleichen Stelle nochmal der gleiche Kerl,obwohl ich zu 100% sagen kann,das ich den schon hatte. (Der wollte dieses Cidre Zeug und das hatte ich zuvor schon überall gesucht und probiert herzustellen.)

Aber jetzt habe ich sie ja und nur noch Online,dann Platin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt 100 % bei den Liefermissionen.

Ich hatte ja das Problem, dass ich alle Mission gemacht hatte und auch alle Aufträge durch Abgabe der Pakete beendet hatte und somit 100 % Fortschritt aufwies. Nachdem ich meine Gegenstände alle verkauft habe, fiel ich wieder auf 0 %.

Ich habe folgendes gemacht.

Die Spieldaten löschen, (nicht den Speicherstand).

Ins Spiel gehen ohne den Patch zu installieren.

Dann bin ich wieder ins Game und habe den Patch installiert.

Dann habe ich alle Materialien für einen beliebigen Auftrag zusammengesammelt.

Dann bin ich nochmal die Positionen abgelaufen. Plötzlich erschienen wieder Auftrage in Boston, New York und im Grenzland. Aber nicht alle sondern immer nur einer. Meistens ließen die sich nicht aktivieren, man musste dann öfters annehmen, bis es geklappt hat.

Dann einfach alles sammeln und abgeben und ich hatte 100%.

Also wenn man sollte auf keinen Fall sein ganzes Inventar verkaufen!!!!

Dann hoffe ich jetzt bugfrei durchzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@broken ... Dann ist ja alles gut... ! Wenn du magst können wie am WE die Wolfsrudel troph machen...

Vielleicht sollte das irgendwo mal erwähnt werden, dass man sein Inventar oder das der Lieferaufträge, besser nicht verkauft... Das bisschen Geld braucht man eh nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt 100 % bei den Liefermissionen.

Ich hatte ja das Problem, dass ich alle Mission gemacht hatte und auch alle Aufträge durch Abgabe der Pakete beendet hatte und somit 100 % Fortschritt aufwies. Nachdem ich meine Gegenstände alle verkauft habe, fiel ich wieder auf 0 %.

Ich habe folgendes gemacht.

Die Spieldaten löschen, (nicht den Speicherstand).

Ins Spiel gehen ohne den Patch zu installieren.

Dann bin ich wieder ins Game und habe den Patch installiert.

Dann habe ich alle Materialien für einen beliebigen Auftrag zusammengesammelt.

Dann bin ich nochmal die Positionen abgelaufen. Plötzlich erschienen wieder Auftrage in Boston, New York und im Grenzland. Aber nicht alle sondern immer nur einer. Meistens ließen die sich nicht aktivieren, man musste dann öfters annehmen, bis es geklappt hat.

Dann einfach alles sammeln und abgeben und ich hatte 100%.

Also wenn man sollte auf keinen Fall sein ganzes Inventar verkaufen!!!!

Dann hoffe ich jetzt bugfrei durchzukommen.

cool ich hab aber den fehler dass ihn mein log buch keine aufträge mehr sind und ich hab schon alle gemacht aber mir steht 0 % und noch was bei leuchten die neu hergestellen sachen grün. Egal welche sache .... dass ist doch ein bug oder nicht :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cool ich hab aber den fehler dass ihn mein log buch keine aufträge mehr sind und ich hab schon alle gemacht aber mir steht 0 % und noch was bei leuchten die neu hergestellen sachen grün. Egal welche sache .... dass ist doch ein bug oder nicht :emot-raise:

Habe heute alle Aufträge beendet und es steht ebenfalls 0% o.O

Hoffe mit dem löschen der Spieldaten und erneutem Installieren wird es weg sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute alle Aufträge beendet und es steht ebenfalls 0% o.O

Hoffe mit dem löschen der Spieldaten und erneutem Installieren wird es weg sein...

Bei mir ist das gleiche problem hab alle aufträge erledigt und trotzdem 0% :banghead::banghead: hat es bei dir funktioniert????? geht das wirklich????

AAHHH zuerst lesen dann schreiben :) ich muß noch was herstellen bzw. nochmals kontrollieren ob ich wirklich alle hab :) dann meld ich mich wieder obs wirklich ein bug ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab alle Lieferauftäge bis auf einen gemacht und alle wurden auch normal gewertet. Bin jetzt im Grenzland zum letzten Fehlenden gegangen (links oben im Grenzland der bei der Hütte am Wasser). Bin zu dem Typen hin es zeigte an Lieferauftrag annehmen? ich drückte X es speicherte aber der letzte Auftag erscheint nicht. Mach ich was falsch Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Clubberer

Schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html

Ich hatte auch ein bißchen Probleme mit den Lieferaufträgen. Hab einen angenommen, der Typ bedankte sich und dann kam aber nix - dann hab ich das Gebiet gewechselt (Schnellreise etc.) und bin wieder an die Stelle und plötzlich tauchte das Symbol für den Auftrag nochmal auf und da klappte es auch endlich. Ein anderes Mal hab ich einen Auftrag erledigt und abgegeben und ganz am Ende tauchte der nochmal auf - also hab ich den 2 x erledigen müssen. Sehr komische Geschichte mit den Lieferaufträgen.

Ganz unten sind Bugs und mögliche Lösungshilfen aufgelistet:

Mögliche Bugs und Lösungshilfen



Lieferaufträge

Zitat von Stemmnatzki viewpost.gif

Also bei der Annahme der Lieferaufträge (auch bei anderen Missionen) ist mir aufgefallen, dass es teilweise ziemlich lange dauern kann bis der Auftrag angenommen wurde. Nachdem man einen Auftraggeber angesprochen hat, müsste normalerweise links das Speichersymbol erscheinen. Das kann manchmal etwas dauern. Auch kann es passieren, dass das Speicher-Symbol gar nicht erst erscheint. Sprich der Auftrag kann nicht angenommen werden, das Symbol des Auftraggebers verschwindet und ansprechen kann man ihn auch nicht mehr. Reist du dann aber per Schnellreise zu einem beliebigen Ort und sucht ihn erneut auf, ist das Auftraggeber-Symbol wieder da und du kannst dein Glück erneut versuchen.

Zitat von Bastinho_13 viewpost.gif

Bei mir sind unter Logbuch alle Lieferauträge weg (normal, wenn man einen Auftrag abgeschlossen hat), nun habe ich einen neuen angenommen, finde diesen aber nicht unter Logbuch... Wie soll ich den dann bitte abschließen?! -.-

Zitat von suto viewpost.gif

es passiert dass man zwar die Mission startet, aber die Lieferliste nicht mitgeteilt bekommt.

Zum nächsten Schnellreisepunkt wechseln und nochmal zur Mission laufen und nochmal starten.

Wenn oben links diverse Waren angezeigt werden hats geklappt. Die erscheinen nacheinander

Zitat von adam_200 viewpost.gif

Ich gebe jetz nach fast 70 Stunden auf das ist mir zu blöd.Wenn irgendwann Patch kommt dann probiere ich wieder.Bin 100% sicher das ich in Grenzland noch keinen Lieferauftrag angenommen hab.Also hin finde auch die 3 typen stehe Nase an Nase vor denen und es erscheint kein Symbol garnichts.Im Boston hats ja angezeigt.Echt tolles Spiel aber wegen so eine scheiße stundenlang sucherei da hab ich keinen Bock. Hatte auch 66% hab dann Story beendet und dann hatte ich das Symbol.

So endlich habe ich alle Lieferaufträge komplett.Hab meine ganze Ware verkauft und die heinis wurden im Grenzland angezeigt.War wohl ein Bug den im Boston und New York hatte ich alle Waren komplett und die Auftaggeber wurden angezeigt.Aber eben nicht im Grenzland.Nach 75 Stunden endlich Platin.

Zitat von Kaze_Zangetsu viewpost.gif

.....meinen fehlenden lieferauftrag(66%) gefunden,und doch fehlt einer bzw die kontaktperson erscheint einfach nicht (north new york) ,hab alles besorgt ,nur nor dieser lieferauftrag steht zwischen der platin. hab die orte 2x mal besucht,auch die orte wo ich eigentlich fertig war...ich verzweifle langsam

Edit : und außerdem steht bei mir für boston und new "freigeschaltete Bürgermissionen 0 "

bei new kann ichs ja verstehn wenn nordny fehlt,aber boston ??? das kann nur fehler sein hab alle 7 fertig und die 8 alles gesammelt , nur noch die eine tropähe fehlt,weiß jemand was ich noch machen muss damit der typ endlich mal bereit is die sachen anzunehmen? :(

Zitat von Kaze_Zangetsu viewpost.gif

lieferauftrag in nord new york,kontaktmann erscheint nicht ,hab alles gesammelt(die anderen 7 geliefert),der stand sogar einmal da:eek6: ,nur wollte er nicht interagieren:banghead:,ALLES andere hab ich auf 100% gebracht.

schönes ding ubisoft und nur wegen Fortschrittsfanatiker ,fange ich bestimmt nich nochmal von vorne an,nervt echt !!!

wenn jemand weiß wie ich diesen lieferauftrag noch schaffe dem wäre ich sehr dankbar,ansonsten geb ichs auf.

Zitat von Unknown-Identity viewpost.gif

Ich habe grade 4 Lieferaufträge ausgerüstet und zur Kontaktperson gebracht aber bei mir im DNA Strang steht ich hab sie zu 0% erfüllt. Kann mir jemand helfen?

:(

Danke...

....Ich habe vermutungen, dass die Trophy an manchen Stellen verbuggt ist. Ich habe alle (!!!) Lieferaufträge fertig gemacht ud es steht 66% da... Ich bin auch zu jedem Ort erneut hingelaufen um zu schauen ob nicht doch jemand noch da ist, aber es war nichts da. Hab auch von amderen Usern gehört, dass sie das gleiche Problem haben...

....Ich war ja auch bei allen und ja ich weiß auch, dass man nachdem alle in NY abgeschlossen wurde 32% hat nachdem Grenzland 66% und nach Boston 100%. Nur nachdem ich die beiden in Boston besucht habe und das Gewünschte abgegeben habe, erschienen die 100% nicht. Man ich krieg die Kriese. Bin jetzt bei meinem 2ten durchlauf und will endlich nicht nochmal an nem Bug scheitern. Hab jetzt seit dem 29.10.12. 78 (!) Stunden mit AC 3 verbracht... 28 Stunden auf dem Aktuellen und 50 Stunden auf dem anderen...

....Leider nicht aber Jonlex hat gesagt er hat die Spieldten gelöscht. Offline wieder installiert (ohne dem Patch) und war dann nochmal bei jeden und er hatte dann die 100%. Ich versuchs morgen mal ;)...

....So ich habs jetzt ausprobiert und es hat geklappt. Liegt wohl am Patch, dass es nicht auf 100% ging. Ich hab die Spieldaten gelöscht (nicht die Savegame zum Spiel!) , sodass ich es neu installieren muss. Hab dann das Spiel ohne dem Patch installiert und als ich in Boston zu den Kontaktpersonen gegangen bin stand da wirklich ein Typ bei dem ich was besorgen sollte. Und die 100% kamen. Kannst du ja in den Leitfaden einfügen, dass die Lieferaufträge manchmal mit dem Patch verbuggt sind und du kannst den Lösungsweg auch noch dazu schreiben ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehts nicht, mir fehlt nur noch der West New York Typ, obwohl mein Stand noch bei 66% ist.

Aber immer wenn ich den annehme, hab ich den nicht in meiner Sammelliste und jedesmal, wenn ich New York verlasse und wieder betrete, ist der Typ wieder da.

Bringts was die Spieldaten zu löschen?

Oder hat jemand ne andere Idee?

Edit:

SPieldaten löschen hat nix gebracht...

Edit 2:

Hab nun gesammelt und gesammelt und jeden Gegenstand ca. 30 mal hergestellt, und nach dem 20. Mal den Typ anlabern gings jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach dem Bug habe ich jetzt bei den Lieferaufträgen und Auftragsattentaten 100%.

Alle Punkte nochmal nach den Aufträgen absuchen. Falls der Auftrag nicht im Logbuch eingetragen wird, das Spiel verlassen (nicht ganz aus dem Game) und wieder starten, bis es im Logbuch steht.

Und jeder der wieder sagt, dass es kein Bug sei, weil ich das schon überall gelesen habe hier im Forum, soll mir dann mal sagen, was es dann ist.

Ein ungewollter Fehler, was für den Endkunden ein Nachteil mit sich bringt, ist ein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...Bin zu dem Typen hin es zeigte an Lieferauftrag annehmen? ich drückte X es speicherte aber der letzte Auftag erscheint nicht.

So ein Schmarrn. Ich habe das gleiche Problem bei gleich 2 Lieferaufträgen. Ich habe die beiden schon 2x besucht und immer wieder nur ein "danke" und das wars. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich gestern auch zwei mal. Ich wollte dann zunächst die Auftragsattentate erledigen aber sobald ich dann in ein neues Gebiet betreten habe und mir das oben rechts mitgeteilt wurde, ploppte auch oben links die Lieferliste mit auf. Auch in New York das selbe. Ewig kam nichts, dann Gebiet zu Fuß gewechselt und wieder ploppte zeitgleich die Lieferliste mit auf. Evtl. bringt es bei dir ja auch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...