Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieferaufträge nicht 100%?


G36crifle

Recommended Posts

Obwohl ich alle acht Lieferaufträge abgeschlossen habe werden nur 66% angezeigt.Außerdem kann ich mein Pivot in Grenzland nicht weg nehmen,weil ich Rho platziert habe und zurzeit ist auf meiner Map alles grün.Kann man diesen Pivot dann auf der ganzen Map suchen oder was?Entfernbar ist er jedenfalls nicht.:banghead::cry2::facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Lieferaufträge ergeht es mir gleich! Habe alle Lieferaufträge (8 Aufträge) gemacht und es zeigt mir auch nur 66% an. Bin auch zusätzlich durch die Gegend gestreift ob es andere Lieferaufträge gibt aber niergends bekam ich welche angezeigt oder Personen, wo welche noch wollten!

Das andere Problem bei mir ist, dass ich die Enzyklopädie nicht richtig abschliessen kann! Wohl alle Aufzeichnungen abgeschlossen aber ich kann es nicht mehr abschliessen, da keine Ansprechperson mehr dazu gibt! Dazu kommt noch, dass bei der West Point Missionen so viele Wachen umbringen kann wie ich will während eines Tumult; nur es wird nicht gezählt!

Das mit dem Patch habe ich gelesen, nur die Frage ist, was alles behoben wird damit!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es kein Fehler sein sollte, gibt es ganz links im Grenzland, da wo das Fort von Washington ist, noch einen Lieferauftrag. Das war auch mein letzter... probiert es mal dort.

Hmm. Danke für die Info aber auf der linken Seite habe ich im Grenzland 2 Forts! Eines ist in Black Creek und das andere ist in Monmouth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl ich alle acht Lieferaufträge abgeschlossen habe werden nur 66% angezeigt.Außerdem kann ich mein Pivot in Grenzland nicht weg nehmen,weil ich Rho platziert habe und zurzeit ist auf meiner Map alles grün.Kann man diesen Pivot dann auf der ganzen Map suchen oder was?Entfernbar ist er jedenfalls nicht.:banghead::cry2::facepalm::xd::'>

die probleme hatte ich auch. bei einem lieferauftrag sagte der typ einfach nur "danke", dann verschwand das symbol nur um kurze zeit wieder aufzutauchen. beides konnte mit einem neustart des spiel behoben werden.

Hmm. Danke für die Info aber auf der linken Seite habe ich im Grenzland 2 Forts! Eines ist in Black Creek und das andere ist in Monmouth.

hier ist eine übersicht über alle aufträge

http://m.ign.com/wikis/assassins-creed-3/Delivery_Requests

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute zu erst wollte ich nur sagen das ich mein fehler gefunde habe mit den Lieferraten Lexington wurde bei meiner erste Spielstand nicht erkannt und darum war es bei mir so das ich 66% hatte. Jetzt würde ich euch raten noch mal alle Lieferranten auf zu suchen und nach schauen ob ihr diese Lieferranten schon habt

Hier diese video kann euch weitere helfen wo die Standorte der Lieferranten sind.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lbByVujBmaU&feature=colike]Assassin's Creed 3 - Delivery Request Locations - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lieferauftrag im Westen des Grenzlandes kann man leicht übersehen.

Man findet ihn, wenn man von dem Gebäude, vor dem man Washington gesprochen hat, den Abhang runter geht, da ist eine Wassermühle und daneben steht der Auftraggeber... bin da lange Zeit innerhalb dieser Befestigungsanlage rumgelaufen und dabei bekommt man diesen Auftrag nicht auf der Karte angezeigt.

Der war auch simpel, nur Items vom Jagen, wenn ich mich richtig erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nu weiß ich nich mehr weiter. Hab alle Lieferaufträge erledigt, bin auch fast bei Platin, aber auf einmal sagt der mir bei der DNA-Anzeige, dass ich noch 0% der Lieferaufträge bearbeitet hab.

Was iss das denn? Auf meinen Karten iss auch nix zu sehen und im Logbuch steht auch nix mehr über Lieferaufträge!!:banghead:

Was nun??

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...das Problem bei mir iss, dass nirgends mehr was zu sehen ist an Aufträgen, hab schon alles abgeklappert. Bei mir steht auch 0% der Lieferaufträge erfüllt. Nur diese Scheiße trennt mich von Platin. Hab sonst überall 100%.

Ich könnt kotzen, dass die so´n Dreck auf dem Markt schmeißen und dann so´ne Scheiße. Kommst einfach nich mehr weiter.:banghead:

"Kackspiel"



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Problem bei mir iss, dass nirgends mehr was zu sehen ist an Aufträgen, hab schon alles abgeklappert. Bei mir steht auch 0% der Lieferaufträge erfüllt. Nur diese Scheiße trennt mich von Platin. Hab sonst überall 100%.

Ich könnt kotzen, dass die so´n Dreck auf dem Markt schmeißen und dann so´ne Scheiße. Kommst einfach nich mehr weiter.:banghead:

"Kackspiel"



dieses Problem hatte ein Freund von mir auch, er hat die Spieldaten gelöscht, neu installiert, und konnte dann den letzten Auftrag erledigen

warum du allerdings 0% an Lieferaufträgen hast, versteh auch nicht...es sei denn du bist dir nicht sicher, schon alle Aufträge in einem Gebiet abgearbeitet zu haben, denn der Fortschritt wird erst angerechnet, wenn du eben dies getan hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...