dragonfire1986 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Sagst du so einfach... Glaubst bei mir gehen die granaten und die 20 abschüsse vom hochsitz... Nix zählt bei mir nix egal wie ich es mache... Apkzeptiert er bei mir einfach net Zitieren
timsah Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 He leute hatte mal gelesen das man wenn man vom letzten checkpoint laden kann und somit z.b. Mission 1 nicht immer von anfang an wiederholen... Also man soll bis zum gewünschten chackpoint spielen und speichern und aufn usb stick und immer wieder überschreiben... Nur meine frage nun wie mache ich das weil kann ja nur mission wiederholen auswählen und net fortsetzen.... Jemand nen plan? Das mit dem Stick geht nur wenn du die Story normal spielst, wenn du einzelne Missionen startest geht es nicht. Ziggy habe ich auch so unter 60 Sekunden geschafft. Sent from HTC Sensation XE using timsah's fingers... Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ah ok also muss ich es quasi auf mission 1 zurücksetzen... Wenn ich es zurücksetze sind dann eigentlich die Herrausforderungen die ich bereits gemacht habe weg oder speichert er sie trotzdem? Zitieren
Black Taipan Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Die Taktikansicht Herausforderung ist zu schwer Spectre ist bissel schwer aber zb Eliminierung total Easy kannst sich langsam mit ganzen Trupp mit allen Angriff konzentriert dich vorwärts bewegen hast du in 3min fertig wen du jeden Gegner vor dir besiegst Zitieren
mgbruns Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 He leute hatte mal gelesen das man wenn man vom letzten checkpoint laden kann und somit z.b. Mission 1 nicht immer von anfang an wiederholen... Also man soll bis zum gewünschten chackpoint spielen und speichern und aufn usb stick und immer wieder überschreiben... Nur meine frage nun wie mache ich das weil kann ja nur mission wiederholen auswählen und net fortsetzen.... Jemand nen plan? bei mir war es so: ich habe gespielt und dann "speichern ende" gemacht. wenn ich nun die gleiche mission in "mission wiederholen" anwähle spielt er da weiter. evtl. geht das dann auch so mit dem usb stick Zitieren
sniggel Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Ah ok also muss ich es quasi auf mission 1 zurücksetzen... Wenn ich es zurücksetze sind dann eigentlich die Herrausforderungen die ich bereits gemacht habe weg oder speichert er sie trotzdem? wenn du zurückspulst bleiben deine vorhanden erfüllten herausforderungen gespeichert....wenn du ne neue story anfängst sind se weg.. also immer schön zurückspulen ich hab nun 130 / 160 erfüllt und muss sagen das ich bei keiner irgendwelche probleme hatte... hab erst gedacht die taktikansicht lässt mich scheitern aber das war ja einfacher als ziggy oder die granate wobei die beiden auch nicht sonderlich schwer sind.... greetZ Zitieren
mgbruns Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 wenn du zurückspulst bleiben deine vorhanden erfüllten herausforderungen gespeichert....wenn du ne neue story anfängst sind se weg.. also immer schön zurückspulen ich hab nun 130 / 160 erfüllt und muss sagen das ich bei keiner irgendwelche probleme hatte... hab erst gedacht die taktikansicht lässt mich scheitern aber das war ja einfacher als ziggy oder die granate wobei die beiden auch nicht sonderlich schwer sind.... greetZ ist auch mehr zeitaufwand als schwer. wobei man teilweise glück haben muss (granate). Zitieren
sniggel Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 ist auch mehr zeitaufwand als schwer.wobei man teilweise glück haben muss (granate). joa schon , bei der granate hats direkt beim ersten mal geklappt das hat mich sehr überrascht naja mal sehen 30 muss ich noch machen , das ist noch bissel arbeit greetZ Zitieren
FusselSammler Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 He leute hatte mal gelesen das man wenn man vom letzten checkpoint laden kann und somit z.b. Mission 1 nicht immer von anfang an wiederholen... Also man soll bis zum gewünschten chackpoint spielen und speichern und aufn usb stick und immer wieder überschreiben... Nur meine frage nun wie mache ich das weil kann ja nur mission wiederholen auswählen und net fortsetzen.... Jemand nen plan? glaube das mit dem stick ist 3x zeitaufwendiger als wenn du die missionen einfach von anfang an spielst .. >_> Zitieren
kloepper84 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 wenn du zurückspulst bleiben deine vorhanden erfüllten herausforderungen gespeichert....wenn du ne neue story anfängst sind se weg.. also immer schön zurückspulen ich hab nun 130 / 160 erfüllt und muss sagen das ich bei keiner irgendwelche probleme hatte... hab erst gedacht die taktikansicht lässt mich scheitern aber das war ja einfacher als ziggy oder die granate wobei die beiden auch nicht sonderlich schwer sind.... greetZ Hi...ganz sicher das alles Herausforderungen da bleiben wenn ich zurück spule???hab kein bock alle nochmal zu machen:-(machen...wie ist das bei ziggy geht das nur wenn man die Story zurückspult oder auch bei Mission wiederholen???? Vorheriger Post um 13:27 Post hinzugefügt um 13:28 Die Garanten Herausforderung geht mir auf'n sack :@ Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 13:51 Granaten nicht Garanten!!! Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 glaube das mit dem stick ist 3x zeitaufwendiger als wenn du die missionen einfach von anfang an spielst .. >_> Ich kann den anfang aber nimmer sehen habe den inzwischen locker 15 mal gemacht... Des langt Zitieren
mgbruns Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 hier mal ein tipp wie ich das gestern mit der Granate geschafft habe. meiner meinung nach kommt pro abschnitt genau eine granate (wenn überhaupt). wenn die sequenz zu ende ist und man das erste mal verteidigt dort einfach spielen. dann wird das erste mal ne smoke geworfen und man soll zu punkt zwei (da steht auf der rechten seite [in richtung blickend woher die gegner kommen] auch eine munitionskiste). ich bin zwischen den beiden liegenden baumstämmen im wasser geblieben und habe einfach nur ein paar gegner gekillt. wenn dann die granate kommt und man es nicht schafft tötet man sich selbst und wiederholt das wieder. lauft nicht zuweit zurück sonst wird ein neuer kontrollpunkt gesetzt. hat gestern beim dritten mal geklappt. Zitieren
sniggel Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Hi...ganz sicher das alles Herausforderungen da bleiben wenn ich zurück spule???hab kein bock alle nochmal zu machen:-(machen...wie ist das bei ziggy geht das nur wenn man die Story zurückspult oder auch bei Mission wiederholen???? Vorheriger Post um 13:27 Post hinzugefügt um 13:28 Die Garanten Herausforderung geht mir auf'n sack :@ Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 13:51 Granaten nicht Garanten!!! ich habe selbst schon 3 mal zurückgespult und alle erfüllten herausforderungen waren noch gespeichert.. also mach dir kein kopf die sind dann noch da ich habe ne frage zu mission 10. da soll man cia agenten aus nem zerstörtem auto retten... das ist wohl storyabhängig.. bei mir gibts an der stelle keine cia agenten die ich retten könnte , somit kann ich die herausforderung nicht machen... hat einer nen tip was ich nu tun muss um die typen retten zu können ? greetZ Zitieren
Skatestuff Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 hey erstmal vielen dank für die ganzen informationen doch habe ein problem in Mission 3 - Alte Wunden dort muss man 4 helikopter beim nördlichen pass zerstören kann mir da jemand etwas genauer sagen welche 4 helikopter? kommen die erst wenn man die 2 panzer davor zerstört hat oder kommen die vorher brauche nur noch die herausforderung in der mission und hab schon sooft neustarten müssen weil ich da nich weiter komme wäre nett wenn ich möglichst schnell eine antwort kriege danke schonmal im voraus Zitieren
sniggel Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 hey erstmal vielen dank für die ganzen informationen doch habe ein problem in Mission 3 - Alte Wunden dort muss man 4 helikopter beim nördlichen pass zerstören kann mir da jemand etwas genauer sagen welche 4 helikopter? kommen die erst wenn man die 2 panzer davor zerstört hat oder kommen die vorher brauche nur noch die herausforderung in der mission und hab schon sooft neustarten müssen weil ich da nich weiter komme wäre nett wenn ich möglichst schnell eine antwort kriege danke schonmal im voraus wenn du den torbogen gesprengt hast sollst du auf dein pferd und 2 panzer zerstören , lass die panzer einfach weiter rollen und reite links hoch in die richtung aus der die panzer kamen , dir werden sofort 4 helis auffallen die alle in einer reihe hintereinander fliegen.. baller alle 4 runter und du hast die challenge... greetZ Zitieren
Mr. Floppy Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 ich habe ne frage zu mission 10. da soll man cia agenten aus nem zerstörtem auto retten... das ist wohl storyabhängig.. bei mir gibts an der stelle keine cia agenten die ich retten könnte , somit kann ich die herausforderung nicht machen... hat einer nen tip was ich nu tun muss um die typen retten zu können ? Auf der langen Straße nach der kurzen Autofahrt, wo man im Verlauf die 3 CLAWs zerstören soll, ist ganz hinten (noch hinter dem großen Truck) ein umgekipptes Fahrzeug zu sehen, in dem die drin sind. Wenn du davor stehst, würde es links in ein Einkaufszentrum bzw in dessen Innenhof gehen. Ums mal zusammenfassen: Die lange Straße immer gerade aus bis zum Ende, dann kann mans nicht verfehlen. Interaktionskit nicht vergessen. Zitieren
sniggel Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Auf der langen Straße nach der kurzen Autofahrt, wo man im Verlauf die 3 CLAWs zerstören soll, ist ganz hinten (noch hinter dem großen Truck) ein umgekipptes Fahrzeug zu sehen, in dem die drin sind. Wenn du davor stehst, würde es links in ein Einkaufszentrum bzw in dessen Innenhof gehen. Ums mal zusammenfassen: Die lange Straße immer gerade aus bis zum Ende, dann kann mans nicht verfehlen. Interaktionskit nicht vergessen. wo sie zu finden sind weiss ich , habe das video geschaut von hier aber mein problem ist ansich das ich dort keine interaktion vorfinde. da gibts keine , ich glaube dazu muss man irgendwas in der story anders gemacht haben nur ich weiss nicht was....da bräucht ich mal hilfe... wobei ich da noch ein anderes problem habe , man soll an der gleichen stelle in shop , rauf aufs dach und mit dem dortigen geschütz 30 drohnen abknallen... ich saß nicht mal 20 sekunden an dem ding und das geschütz wurde zerstört , hab das video geschaut aber ich frag mich wie man da 30 vom himmel holen soll , jedesmal wenn ich mich ransetze zerstören die drohnen sofort das geschütz^^ greetZ Zitieren
kloepper84 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Hallo an alle...gibt es irgendwo Videos zu den eingreifmissionen??? Hab bis jetzt noch nix gefunden :-(....danke schonmal im vorraus Vorheriger Post um 13:44 Post hinzugefügt um 13:45 ich habe selbst schon 3 mal zurückgespult und alle erfüllten herausforderungen waren noch gespeichert.. also mach dir kein kopf die sind dann noch da ich habe ne frage zu mission 10. da soll man cia agenten aus nem zerstörtem auto retten... das ist wohl storyabhängig.. bei mir gibts an der stelle keine cia agenten die ich retten könnte , somit kann ich die herausforderung nicht machen... hat einer nen tip was ich nu tun muss um die typen retten zu können ? greetZ Ok danke für die schnelle Antwort :-) Zitieren
starkiller Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Das mit Ziggy ist doch voll für den Ar***, ich mein, da hab ich vielleicht 10 mal hintereinander 1:01 oder 1:02 Minuten und krieg die Herasuforderung nicht und jetzt wo ich einen Durchgang richtig verkackt hab und bei etwa 1:7 war hab ich glücklicherweise nicht direkt abgebrochen und da stand jetzt Karrieredaten aktualisiert. Zitieren
kloepper84 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Das mit Ziggy ist doch voll für den Ar***, ich mein, da hab ich vielleicht 10 mal hintereinander 1:01 oder 1:02 Minuten und krieg die Herasuforderung nicht und jetzt wo ich einen Durchgang richtig verkackt hab und bei etwa 1:7 war hab ich glücklicherweise nicht direkt abgebrochen und da stand jetzt Karrieredaten aktualisiert. Lol war bei mir gestern genauso!!!drei vier Versuche voll gut nicht geschafft...dann ein echt schlechter Versuch zack KarrierDaten aktualisiert Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 17:30 Kann mir jemand sagen ob es irgendwo Infos für die Herausforderungen bei den eingreifmissionen gibt??bei ein paar Missionen habe ich echt kp was man da machen muss Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.