Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Hüter des Lichts


Dragarock

Recommended Posts

Hallo leute folgendes problem ist bei mir , kann das spiel nicht starten :( , disc in die ps3 , startet die cd kommt auch vorspann kurzer ladeschirm und wenn denn da steht Hüter des licht unten im bild drücke start passiert nix mehr , habe auch schon controller wechsel vorgenommen 2 normale ps3 controller nix passiert , 2 move controller nix passiert und die ps3 fernbedinung ausprobiert nix passiert . Habe auch schon versuche spiel neu zustarten , ps3 neu zustarten und und und nix . Kann einfach nicht spielen :( .

Kennt wer das problem und hat ne lösung oder schon von gehört =?

danke schonmal im vorraus

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute folgendes problem ist bei mir , kann das spiel nicht starten :( , disc in die ps3 , startet die cd kommt auch vorspann kurzer ladeschirm und wenn denn da steht Hüter des licht unten im bild drücke start passiert nix mehr , habe auch schon controller wechsel vorgenommen 2 normale ps3 controller nix passiert , 2 move controller nix passiert und die ps3 fernbedinung ausprobiert nix passiert . Habe auch schon versuche spiel neu zustarten , ps3 neu zustarten und und und nix . Kann einfach nicht spielen :( .

Kennt wer das problem und hat ne lösung oder schon von gehört =?

danke schonmal im vorraus

mfg

Hmmm...

Schonmal die Disc gereinigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute folgendes problem ist bei mir , kann das spiel nicht starten :( , disc in die ps3 , startet die cd kommt auch vorspann kurzer ladeschirm und wenn denn da steht Hüter des licht unten im bild drücke start passiert nix mehr , habe auch schon controller wechsel vorgenommen 2 normale ps3 controller nix passiert , 2 move controller nix passiert und die ps3 fernbedinung ausprobiert nix passiert . Habe auch schon versuche spiel neu zustarten , ps3 neu zustarten und und und nix . Kann einfach nicht spielen :( .

Kennt wer das problem und hat ne lösung oder schon von gehört =?

danke schonmal im vorraus

mfg

hast du schon mal die cd angeschaut?

vllt hat sie kratzer oder ist anderweitig beschädigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist der offline Koop Modus?

Spiele sehr gerne mit meiner Frau die Lego Games zusammen und bin auf der suche nach ner guten Alternative.

Kaum überschaubar. Kein Vergleich mit LEGO Coop. Haben es kurzzeitig zu dritt gespielt. In den Kämpfen siehst du nicht mehr wo du bist. Aber x drücken reicht ja auch. Sehen braucht man da nichts. Um die großen Horden zu bezwingen ist es mit mehreren echt cooler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophy Schattenshowdown kommt nicht. Hat da noch jemand Probleme mit? Hab daas Game durch. Die Challenges auch. Leider machts nicht Bling. Man sollte meinen ich hab alle....

edit: So, in sechzig Minuten noch mal alle Territorien abgegrast und scheinbar wieder alle Gegner besiegt und trotzdem bleibt der Trohyfortshritt bei 9 stehen. Also natürlich keine Zahl, aber man sieht das da nur noch Luft für einen Gegner ist. Wie im Game vorher auch. Also langsam wirds ärgerlich.... Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophy Schattenshowdown kommt nicht. Hat da noch jemand Probleme mit? Hab daas Game durch. Die Challenges auch. Leider machts nicht Bling. Man sollte meinen ich hab alle....

edit: So, in sechzig Minuten noch mal alle Territorien abgegrast und scheinbar wieder alle Gegner besiegt und trotzdem bleibt der Trohyfortshritt bei 9 stehen. Also natürlich keine Zahl, aber man sieht das da nur noch Luft für einen Gegner ist. Wie im Game vorher auch. Also langsam wirds ärgerlich.... Bug?

9 von 10 hört isich eher nach Schattensieben an:

Schattensieben

Vernichte einen Meisteralbtraum jeder Art.

[Offline-Trophäe]

Meisteralbträume sind größere, stärkere Versionen der normalen Gegner. Sie haben eine lila Energieleiste und sind leicht mit Spezialattacken via dreieck.png, kreis.png oder viereck.png zu erledigen sobald man diese erlernt/freigeschaltet hat.

Es gibt zehn Versionen, die ihr töten müsst:

  • Hummer findet man in Sandmanns Reich

  • Vogel findet man im Feenpalast

  • Pflanze findet man in Hasemanns Bau

  • Yeti findet man im Nordpol

  • Qualle findet man in Sandmanns Reich

  • Fledermaus findet man in Hasemanns Bau

  • Wespe findet man in Burgess

  • Wolf findet man in Burgess

  • Wichtel findet man im Nordpol

  • Affe findet man im Feenpalast

Mit großer Wahrscheinlichkeit erhaltet ihr diese Trophäe nicht während des Durchspielens. Wenn dies der Fall ist, müsst ihr die Challenges im Hauptmenü spielen. Es tauchen immer wieder unterschiedliche Meisteralbträume auf, weshalb es sich nicht sagen lässt, welche wo erscheinen. Die größte Chance gegen alle anzutreten bekommt man, wenn man die Kombinationschallenge spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Titel die Woche platiniert - viel leichter kann ein Videospiel nicht sein. Ich fand´s technisch nichtmal so unterirdisch und so kann man sich das durchaus auch antun. Für Fans des Films, Kids usw., kann man da schonmal ´nen paar Euros (low budget natürlich nur) ´für locker machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fehlt eine Kiste in der Weihnachtswelt. Wird die nicht auf der Karte angezeigt oder ist die wirklich nicht da? Eigentlich habe ich nämlich auch in alle Ecken geschaut.

Egal, mit neuem Spiel alle Kisten gefunden (und gratis 3 Freezes in 5 Minuten dazu bekommen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade mit Sandmann Welt angefanen und hab wenn ich mich nicht verzaehlt habe, alle 5 Albträume (Pferde) gekillt. Der Zähler steht jetzt aber bei 4/5 und an einer Stelle wird mir immer das Pferd in einem Kreis angezeigt mit Richtungspfeil. Dort ist befindet sich aber keins deshalb frage ich ob da was derartiges bekannt ist? Ansonsten starte ich das Spiel neu weil ich erst eine stunde auf dem Buckel habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade mit Sandmann Welt angefanen und hab wenn ich mich nicht verzaehlt habe, alle 5 Albträume (Pferde) gekillt. Der Zähler steht jetzt aber bei 4/5 und an einer Stelle wird mir immer das Pferd in einem Kreis angezeigt mit Richtungspfeil. Dort ist befindet sich aber keins deshalb frage ich ob da was derartiges bekannt ist? Ansonsten starte ich das Spiel neu weil ich erst eine stunde auf dem Buckel habe

Bin mir nicht sicher, ob d as jetzt zu deinem Problem passt...

Aber man muss bei den Symbolen auch drauf achten, dass man sich auf der richtigen Ebene befindet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir nicht sicher, ob d as jetzt zu deinem Problem passt...

Aber man muss bei den Symbolen auch drauf achten, dass man sich auf der richtigen Ebene befindet...

Ja danke werde ich mal probieren...

Vorheriger Post um 22:10

Post hinzugefügt um 22:56

Jetzt hab ich das Game gecheckt, es gibt ja mit select eine Karte. Die Rosa übergänge die auf der Map nicht als Treppe markiert sind, sind der Zugang zu den anderen Ebenen und nicht die Zugänge der anderen Gebiete. Danke für den Tip den jetzt hab ich das letzte Pferd gefunden. Hatte schon befürchtet etwas falsch gemacht zu haben und nochmal von vorne beginnen zu müssen. Der Hit ist das Game nicht gerade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke werde ich mal probieren...

Vorheriger Post um 22:10

Post hinzugefügt um 22:56

Jetzt hab ich das Game gecheckt, es gibt ja mit select eine Karte. Die Rosa übergänge die auf der Map nicht als Treppe markiert sind, sind der Zugang zu den anderen Ebenen und nicht die Zugänge der anderen Gebiete. Danke für den Tip den jetzt hab ich das letzte Pferd gefunden. Hatte schon befürchtet etwas falsch gemacht zu haben und nochmal von vorne beginnen zu müssen. Der Hit ist das Game nicht gerade

Prima, das freut mich, wenn man helfen konnte. ;)

Das Spiel ist halt leichte Kost für zwischendurch, zieht sich nur nen bissl wie Kaugummi. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen :smile:

ich habe das Spiel auch schon angefangen zu spielen und möchte von anfang an alles richtig machen. Nicht so wie beim Lego Harry Potter 1-4 wo mir immer noch ein blöd... stein fehlt und ich es nicht auf Platin bekomm :banghead:

Jetzt habe ich in der Welt Burgess soweit alles bis auf 5 Schätze und das letzte Pferd gefunden bin gestern hin und her gelaufen aber nix zu finden.

Ich habe ebend was von ebenen gelesen was ist damit genau gemeint?

Gibts hier irgendwo ne Karte wo man die standorte der jeweiligen *schätze* nachschauen kann?

Vielen Dank schonmal im vorraus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen :smile:

ich habe das Spiel auch schon angefangen zu spielen und möchte von anfang an alles richtig machen. Nicht so wie beim Lego Harry Potter 1-4 wo mir immer noch ein blöd... stein fehlt und ich es nicht auf Platin bekomm :banghead:

Jetzt habe ich in der Welt Burgess soweit alles bis auf 5 Schätze und das letzte Pferd gefunden bin gestern hin und her gelaufen aber nix zu finden.

Ich habe ebend was von ebenen gelesen was ist damit genau gemeint?

Gibts hier irgendwo ne Karte wo man die standorte der jeweiligen *schätze* nachschauen kann?

Vielen Dank schonmal im vorraus :smile:

Karten kenne ich jetzt nicht, eigentlich wird auch alles angezeigt und die Pferde hört man...

Mit Ebenen meinte ich, dass man manchmal denkt, dass man schon bei einen Icon angekommen ist, weil es dort angezeigt wird.

Dieses ist aber manchmal etwastransparent dargestellt, dann muss man an der Stelle halt eine Ebene höher oder tiefer, also Treppen hoch oder runter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...