Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Hüter des Lichts


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist ganz lustig, aber vielleicht geht einem irgendwann die Laune verloren vom ewigen Kämpfen und immer die gleichen Gegner vor den Augen zu haben.

Möchtest du noch was wissen? :smile:

Mit was kann man es am ehesten vergleichen?

Und wie sieht's ungefähr mit der Schwierigkeit/Dauer der Platin aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, werde ich mir mal anschauen. Ja hab die Bewertungen von dir grad gesehen. Dachte nicht, dass es so schnell geht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ih hab ein problem. ich hab burgess, nordpol 100% war gerade beim hasen, als ich gegen pitch kämpfen musste. das mit dem bett. nach dem kampf wurde ich in einen neuen kampf mit pitch gebracht und hab 2 trophäen bekommen, die ich noch gar nicht kriegen dürfte. und zwar alle betten zerstören und in jeder welt gegen pitch kämpfen. frost und feenlvl. hab ich noch NICHT gespielt. bei dem kampf bekomme ich pitch nicht besiegt. jedesmal tötet der alle und mich. spiele allein!achso und diese sandbehälter zum energie wiederherstellen bekomme ich auch gar nicht. wer kann helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besiege immer schnell die bösen Geister die er von euch herstellt die ersten beiden male, nimm dafür am besten den stärksten Angriff mit R2+Kreis, solltest du genug lila Energie haben und hat er kaum noch Energie, wird er von sich selbst ein paar weitere Klone erstellen, diese sind bestimmt noch zu stark für dich, weiche diesen einfach aus und kümmere dich um den echten Pitch. So hab ich es geschafft.

Hoffe das hilft dir etwas weiter. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...