Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

385 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zu Beginn bekommt man die Trophäen hinterhergeschmissen, wenn man es richtig angeht! Nach wenigen Stunden hatte ich 50%! Dazu eine der leichtesten Goldtrophäen aller Zeiten :biggrin5:

''Charakterbeherrschung'' unwissenderweise mit Patch versucht, kostete mich 2 Stunden Lebenszeit + Nerven! Mit Cole und noch einem war die Story etwas hart. Sonst leicht und am Ende, wenn man mit dem Spiel vertraut ist, mega easy. Auch den Durchgang auf Legende im 1. Versuch geschafft.

Das schwierigste sind meistens die Onlinetrophäen. Aber ich hatte eine gute Idee mit dem 2. Controller (steht jetzt auch im Leitfaden :) ) sowie mit meinem Icke0706 einen guten Online-Partner. Somit war auch das relativ easy.

Das macht für mich eine sichere 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben, dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben. :biggrin5:

Der größte Teil der Trophäen kommt fast von alleine. Sogar das durchspielen auf Legende ist nicht wirklich eine Herrausforderung wenn man einen Charakter gefunden hat der einem liegt. ;) Hab es gleich als erstes mit Kratos geschafft und das gleich beim ersten Versuch. Das will was heißen weil ich eigentlich eine absolute Null in Prügelspielen bin. Kriege meist diese blöden Kombos nicht hin. :banghead:

Was mich auch schon zur schwersten Tröphäe dieses Spiels bringt. "Charakterbeherschung" :facepalm: Alter wat hab ich geflucht und wie oft hätte fast mein Controller unsanfte Bekanntschaft mit meinem Fernseher gemacht. Nach 3 Stunden frustigem Gefluche, das Spiel zur Hölle wünschend (die Entwickler gleich mit :biggrin5:) hab ich mal hier im Forum nachgeschaut ob noch mehr damit Probleme haben oder hatten. Siehe da, tatsächlich war ich nicht allein.

Aber anstatt da mal jemand einen vernünftigen Tipp gibt, nur Kommentare wie easy die doch ist. Dann endlich auf der letzten Seite der erlösende Tipp. Einfach ohne Patch machen ... ja super ... hätte ich das gleich gewusst. Also Spiel gelöscht und neu geladen und installiert. Und siehe da ... hat dann keine 3 Versuche mehr gebraucht und es machte Bling! ENDLICH!:drool5:

Die Online-Trophäen haben ich und der liebe Dittschman, dem ich an dieser Stelle nochmal tausendfach danken möchte, innerhalb 1 1/2 Stunden gemacht. Dank seiner super Idee mit dem 2. Controller war das echt super fix gemacht. Auch diese Trophäe wo man keinen Kill kassieren darf war so überhaupt kein Problem mehr.

So, bleibt abschließend nur noch meine Bewertung:

Eigentlich eine 2 aber dank dieser 3 Stunden Frust hab ich mich für die 3 entschieden

So schlecht fand ich das Spiel gar nicht, muss ich zugeben. :cool2:

Nochmal ein Riesendank an meinen lieben Dittschman!

LG

Der Icke :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo endlich geschafft!

Eigentlich alles wirklich easy (Offline)! Auch die Charakterbeherschung ging mit ein bischen Übung!

Online sieht es da schon anders aus. Hätte ich keine Hilfe gehabt wäre ich wahrscheinlich verzweifelt.

Also vielen vielen dank an meine Mitspieler:

- MICM1980

- xMisterVidic_

- Alex-0485

Obwohl es alles andere als leicht war sich zu finden:D

Somit vergeb ich ne 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2

Man könnte sogar zu ner 1 tendieren und das sage ich als absoluter Beat Em Up Nerd. Das schwierigste an dem Game ist es nicht einzuschlafen bei 20x Arcade Modus und manche Charaktere haben auch beschissene Moves. Die Kombo hat dann einigen Startschwierigkeiten kann gut geklappt. Habs mit Parappa gemacht und MIT PATCH. Hab erst nachher gelesen das es ohne Patch wohl leichter gehen soll *lol*

Geschenkte Platin, noch 6 Fights auf der PS3 dann machts auch da *bling* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2.

Wenn man den Patch nicht installiert ist die Kombo Trophäe ein Klacks und es ist auch nur keine 1, weil ich etwas Glück nötig hatte drei Leute in meinem Match zu behalten, um den Dreifach Kill zu machen.

Arcade Modus war ein Witz, da kommt man so gut wie blind mit Viereck spamming durch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur die Offline-Trophies sind ne glatte 2. Hatte aber im Online-Modus derbe Probleme (Netzwerkfehler und Verbindungsabbrüche usw.), wodurch keine stabilen Matches zustande gekommen sind. Von 10 Spielen konnte ich im Schnitt gerade mal 1 zu Ende spielen, und dann versucht mal die Trophäen zu erspielen... Insgesamt vergebe ich ne 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...