Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PlayStation All-Stars Battle Royale


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

brauche noch die Online Trophys:

gegen einen Freund spielen

3 Kills auf einmal im Onlinespiel

und im Onlinespiel nicht sterben

wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte. Habe auch n 2ten Contoller falls das was hilft.

Danke im Vorraus.

Helfe natürlich auch gern, auch bei anderen spielen :)

Bearbeitet von Bobgiashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Vita Version und mir fehlen noch alle Online Trophäen. Btw. ist es als Vita Spieler möglich mit anderen PS3 Spielern zu spielen?

Ja, du kannst mit der Vita auch mit PS3 Spielern zusammen spielen (und umgekehrt).

Ich hab z.B. heute alle Online-Trophäen alleine gemacht, außer Dreifach-Kill (Online alle Gegner mit einem einzigen Super auslöschen).

Ich hab dazu auf meiner Vita mit meinen Haupt-Account gespielt und auf der PS3 (je nach Bedingungen mit einem oder zwei Controllern) mit einem Zweit-Account. Für die Freundes-Trophy kann man direkt einladen, ansonsten muss man halt schauen dass man beim Matchmaking gleichzeitig auf "Spiel Suchen" drückt auf der PS3 + Vita und mit etwas Glück, ist man dann auch im gleichen Match :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So leutchen,

da ich nicht rauslesen kann wer von euch schon alles ne gruppe gefunden bzw. fertig mit den online trophies ist, mach ich hier mal ne hübsche neue liste auf :deal:

1.Grillzone

2.

3.

4.

Was soll gemacht werden?

  • Freundlicher Wettkampf
  • Turnier-Kämpfer
  • Vorgeschmack
  • Dreifach-Kill
  • Team-Putzer
  • Siegreich!
  • Lebenslust

also der ganze onlinekram ...

Nachdem PS3 und Vita Spieler zusammen zocken können, kann sich jedermann eintragen. wenn wir die 4 voll haben gibts nen termin ...

lg Griller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leutchen,

da ich nicht rauslesen kann wer von euch schon alles ne gruppe gefunden bzw. fertig mit den online trophies ist, mach ich hier mal ne hübsche neue liste auf :deal:

1.Grillzone

2.cX97Xc

3.

4.

Was soll gemacht werden?

  • Freundlicher Wettkampf
  • Turnier-Kämpfer
  • Vorgeschmack
  • Dreifach-Kill
  • Team-Putzer
  • Siegreich!
  • Lebenslust

also der ganze onlinekram ...

Nachdem PS3 und Vita Spieler zusammen zocken können, kann sich jedermann eintragen. wenn wir die 4 voll haben gibts nen termin ...

lg Griller

Habe mich auch mal eingetragen. PS3/PS VITA beides vorhanden.

Würde mich freuen wenn da ne ordentliche Truppe bei rauskommt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...