Nizzle195 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 1 GB ist ja ordentlich groß. was hat sich geändert? oder gibts neue inhalte?
Shrimpey Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 1 GB ist ja ordentlich groß. was hat sich geändert? oder gibts neue inhalte? ich habe noch gar nicht geguckt wollte ich eigentlich machen habs aber vergessen
Chickaboy94 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ich kann den Patch nicht installieren,meine ps3 hängt sich jedesmal auf sodass ich sie komplett vom Strom trennen muss,was kann ich jetzt machen,mir fehlen nur noch die online Trophäen.
00Riku Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Charakterbeherrschung Schließe ein Kombos-Tutorial ab. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr den im Untermenü Tutorial Kombos auswählen und diese mit einem beliebigen Charakter abschließen. Tipp: Heihachi auswählen und mit auf Ziel #11 wechseln. Nach einer Kombo hat man die Trophäe. also ich bekomm die nicht. die charaktere haben 10 kombos und nicht 11. muss ich etwa alle 10 kombos eines charakters schaffen?
U11Cup Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 CharakterbeherrschungSchließe ein Kombos-Tutorial ab. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr den im Untermenü Tutorial Kombos auswählen und diese mit einem beliebigen Charakter abschließen. Tipp: Heihachi auswählen und mit auf Ziel #11 wechseln. Nach einer Kombo hat man die Trophäe. also ich bekomm die nicht. die charaktere haben 10 kombos und nicht 11. muss ich etwa alle 10 kombos eines charakters schaffen? Einfach Heihachi wählen und auf 11 gehen mit start. Bei ihm gibt es die 11, dann machst diese und die Trophäe kommt.
Schivorer Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Wenn ich mir im Store die PS3 Version kaufe, bekomme ich die Vita Version dazu, richtig? Nur andersherum geht es nicht oder?
Grey Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Wenn ich mir im Store die PS3 Version kaufe, bekomme ich die Vita Version dazu, richtig? Nur andersherum geht es nicht oder? Ganz genau!
Shrimpey Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 CharakterbeherrschungSchließe ein Kombos-Tutorial ab. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr den im Untermenü Tutorial Kombos auswählen und diese mit einem beliebigen Charakter abschließen. Tipp: Heihachi auswählen und mit auf Ziel #11 wechseln. Nach einer Kombo hat man die Trophäe. also ich bekomm die nicht. die charaktere haben 10 kombos und nicht 11. muss ich etwa alle 10 kombos eines charakters schaffen? normaler weiße musst du unter trainign gehen und das machen
Vanyar1 Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Ich hab exakt das gleiche Problem wie 00Riku. Heihachi hat bei mir nur 10 Kombos und keine 11 (und ja, ich bin im Trainingsmodus für Kombos). Muss man irgendwas machen, damit das funktioniert? Oder muss man dank irgendeinem Patch jetzt etwa alle Kombos eines Charakters schaffen?
Schivorer Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Ich hab exakt das gleiche Problem wie 00Riku.Heihachi hat bei mir nur 10 Kombos und keine 11 (und ja, ich bin im Trainingsmodus für Kombos). Muss man irgendwas machen, damit das funktioniert? Oder muss man dank irgendeinem Patch jetzt etwa alle Kombos eines Charakters schaffen? Du musst nur die aller letzte Kombo schaffen, bei Heihachi dann #10.
Vanyar1 Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Du musst nur die aller letzte Kombo schaffen, bei Heihachi dann #10. Ah, alles klar. Dankeschön. Gerade mit Kratos geschafft
00Riku Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 also ich versteh nicht ganz wie man online spielen soll. geht das nur mit einladungen oder kann man auch irgendwo zufällig einsteigen und räume erstellen wie bei richtigen bemus? unter "WLAN" bin ich schon richtig?
Shrimpey Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 also ich versteh nicht ganz wie man online spielen soll.geht das nur mit einladungen oder kann man auch irgendwo zufällig einsteigen und räume erstellen wie bei richtigen bemus? unter "WLAN" bin ich schon richtig? du musst auf Ranglisten spiele
call_me_c0br4 Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Ich wäre schon bereit aber da hier so wenig Interesse besteht, hab ichs bis dahin vllt auch ohne Boosten gepackt... Außerdem fehlt bei dir die Versionsangabe /e: Kaum sag ichs, bekomm ich die für Online ohne Sterben Man brauch nur nen guten Partner und zwei schlechtere Gegner
00Riku Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 beide natürlich... naja ich habe einen 3fach kill errungen aber keine trophäe dafür erhalten, ich habe kein plan wieso. muss es ein level 3 angriff sein? ich habs mit parappas level 2 angriff gemacht.
call_me_c0br4 Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Ne muss kein level 3 Angriff sein (soweit ich weiß), aber alle 3 Spieler (und nicht einen 2x) und ich glaube bei mir hats auf der Vita nur geblinket, nachdem auch alle 3 gleichzeitig Tod waren und nicht 2 schon wieder gespawned sind.. Ansonsten keine Ahnung, ich weiß aber auch nicht, was sein lvl 2 Angriff ist
00Riku Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Obay, das mot spawnen stimmt. Seltsamerweise habe ich in einem pokemonforum gleich jemand zum spielen gefunden. Somit auch die platin in der tasche.... Hoffe, bei der ps3 version bekomm ich den schneller hin.
Shrimpey Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Obay, das mot spawnen stimmt. Seltsamerweise habe ich in einem pokemonforum gleich jemand zum spielen gefunden. Somit auch die platin in der tasche.... Hoffe, bei der ps3 version bekomm ich den schneller hin. Ich kann dir die 3 Attcke von Heihachi raten Die töten jeden sofort
eazyHusi Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Benötigt man für die Online-Trophies einen Pass oder ist es so Spielbar?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.