Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

353 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.1

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mit einer starken 5 gevotet, wollte erst ne 6 geben aber da man leider nur 100 Herausforderungen brauch und auf Profi es reicht auf "Schwierig" zu zocken ist es bei einer 5 geblieben. 278 Herausforderungen und Purist zur Platin hätte ich sehr begrüßt. Online trophys sind easy der rest eigentlich auch.

Geschrieben

Hallo

Hab mit 6 abgestimmt.Fand den Profimodus teilweise recht anspruchsvoll.Bis man den richtigen Weg gefunden hatte hat es bei mir zwischendurch gedauert.Aber wenn man seinen Weg dann hatte war es nicht mehr so schwer.

Gruß RoadRunner

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 4.

Die Trophies generell sind recht leicht, auch die Herausforderungen und Spezialwertung.

Das Spiel selbst auf schwer durchzuspielen, ohne jegliche Vorkenntnisse war ziemlich schwer und am Anfang echt sehr frustrierend.

Geschrieben

Klasse Spiel und etwas nervend (Beweise, Spezialwertungen und profi ) ABER SONST GUT MACHBAR DAS GUTE AUF PROFI DURCHBALLERN BRINGT DEN SPIELER NICHT WEITER GENAU DESWEGEN SEHR ANSPRUCHSVOLL TOLLES GAME

Geschrieben

Hab mal mit einer 2 abgestimmt, weil es eigentlich sehr leicht ist. Das einzige wofür ich hilfe brauchte waren due Beweise und die Spezialherausforderungen, aber dafür gibt es ja auch Guids :D

Geschrieben

Ich gebe eine 3. Mit Guides eigentlich kein großes Problem.

Es wird erst dann anspruchsvoll, wenn man ohne Guides spielt und auf höheren Stufen als Schwer spielt.

Da aber auf Schwer reicht und es nicht auf Purist oder Profi durchgespielt werden muss, war alles machbar. Ab und an musste man neustarten, aber kein großes Ding. Herausforderungen waren auch nicht so schwer, da man die auf normal machen konnte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...