Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bräuchte auch noch jemanden in der Freundesliste wegen der Contracts-trophy. Wenn jemand anderes auch damit Hilfe braucht könnt ihr mich einfach adden

hi... ich brauche die auch. könnten wir gemeinsam machen

Geschrieben
hi... ich brauche die auch. könnten wir gemeinsam machen

ich hab sie gestern zwar all geholt aber wenn du die trophys noch brauchst kannst du mich gerne adden un dann helfe ich dir dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute! Bräuchte auch noch jemanden in der Freundesliste wegen der Contracts-trophy. Wer helfen will/kann bitte Vitasik81 adden.

Hat sich erledigt!:smile:

Bearbeitet von Vitus
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

suche für Partner für Autrags-Trophys oder Contracts-Trophys.

Einfach melden und in den Betreff das Game.

Thx

JUGA71

Edit : hat sich erledigt !

Bearbeitet von JUGA71

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, auch ich bräuchte noch ne Einladung zu nem Wettbewerb für die beiden Trophies. Id: TM-Harvester

DANKE im Voraus

Gruß TM

erledigt, Dank an Ronninho91

Bearbeitet von TM-Harvester

Geschrieben

Hallo zusammen, ich wollte zeitnah die Platin angehen und suche noch jemanden, der Lust hat die Online Trophies so fix wie möglich durchzuziehen.  Bei Interesse einfach mit Betreff im PSN Adden:  NathanDarko

Geschrieben
Am 22.3.2017 um 17:32 schrieb NathanDarko:

Hallo zusammen, ich wollte zeitnah die Platin angehen und suche noch jemanden, der Lust hat die Online Trophies so fix wie möglich durchzuziehen.  Bei Interesse einfach mit Betreff im PSN Adden:  NathanDarko

moin besteht noch interesse?

Geschrieben

Bräuchte auch noch hilfe bei den Online Trophäen. Vielleicht kann man die ja auch zusammen machen falls die noch jemand braucht. Die nächsten 2 Wochen, könnte ich jederzeit

Geschrieben

Hinweis:

Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar.

-geschlossen-

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...