Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer


Luczie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

von den Pistolen ganz klar die B32R (?) die ist ein beast.. und auch auf mittlere reichweite noch recht effektiv..

mit den Shotguns in BO II konnte ich mich noch nicht richtig anfreunden..

und aus meiner standard klasse den MPs/Smgs: die PDW.. mit Schnellem Magazin, Langem Lauf und evtl Griff.. der hammer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind nicht sogar die Sturmgewehre mittlerweile ganz gut?

naja ist geht finde die smgs viel besser wow aber ich renne nicht jede runde mit so ein teil rum die nerven einfach nur ...:skep:

und wer was dagegen sagt is ej ein smg typ

nervt nur aber naja bin auch eine aber ich spiele nur mit der EVO mit rapid feuer und langen lauf 1800 schuss ihn der minute ohjeah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon zu MW1 mit der G3A3, BO1 mit der FAL oder MW3 mit der MK14, ist auch diesmal wieder eine "Semi-Automatic Assault Rilfe" meine Lieblingswaffe. Die FAL OSW geht einfach super ab, auch wenn ich aktuell mit anderen Sturmgewehren spielen "muss" (zwecks Diamant Tarnung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei jedem cod ist mein lieblibgswaffe das barrett. Ich finde es schade, das sie das barrett nicht in den mp gebracht habe, obwohl sie es in der Kampagne haben. Außerdem spiel ich mit der SCAR. Ist wie bei jedem cod verdammt gut. Welche waffe bis jetzt bei allen cods gut war, war die AK-47. Jetzt bei BO2 ist sie nicht so gut. Aber das sind meine drei Lieblingswaffen bei jedem cod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon zu MW1 mit der G3A3, BO1 mit der FAL oder MW3 mit der MK14, ist auch diesmal wieder eine "Semi-Automatic Assault Rilfe" meine Lieblingswaffe. Die FAL OSW geht einfach super ab, auch wenn ich aktuell mit anderen Sturmgewehren spielen "muss" (zwecks Diamant Tarnung).

Die FAL ist mit 1-Punkt Schuss voll scheiße. Wollte mit der auch spielen, aber so hochzuleveln ist es nichts. Bis der Autoschuß kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FAL ist mit 1-Punkt Schuss voll scheiße. Wollte mit der auch spielen, aber so hochzuleveln ist es nichts. Bis der Autoschuß kommt.

Deine Meinung! Ich komme damit bestens klar und brauche das "Select-Fire" nicht. Ich habe es einmal probiert und hätte kotzen können. Wozu spiele ich denn eine Semi-Automatic wenn ich sie dann doch zur Full-Automatic mache. ;)

P.s.: Habe sie auf Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Favourit ist die MP7, diese Skorpion EVO ist auch cool.

Genau genommen kann ich mich da gar nicht festlegen, habe kürzlich mit der Vector K10 die finde ich auch gut, die Chicom KQS gefällt mir auch...

Mein Problem ist eher, dass ich mich nicht entscheiden kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung! Ich komme damit bestens klar und brauche das "Select-Fire" nicht. Ich habe es einmal probiert und hätte kotzen können. Wozu spiele ich denn eine Semi-Automatic wenn ich sie dann doch zur Full-Automatic mache. ;)

P.s.: Habe sie auf Gold.

lieber full auto da mann hatt noch eine chance einen feind auf der hüfte zu killen aber die waffe ist auch halb auto sehr gut ;)

und select-feuer ist bei der waffe sehr gut aber leider ist die feuerrate fast gleich finde :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hello

ich hab zurzeit die ballista auf prestige 2

die typ 25 auf prestige 1 und die dsr auf prestige 1

bin jetzt prestige 1 und level 15

derzeitiger durchschnittskill mit meiner ballista 20 kills und im schnitt 5 bis 8 kills gggg

hatte vor kurzen eine partie mit 17 kills und null mal gestorben ......gut gecampt ......und nur anfänger gggg.

ja ich weis hatte nur glück aber naja :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...