Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer

Luczie

Recommended Posts

Geschrieben

Scharfschützengewehr -> XPR-50

Bin kurz vorm nächsten Prestige 3, würdet ihr mir die Sniper empfehlen?

AN-94 & Geist habe ich schon getokt, weiß sonst nichts was unbedingt sein soll.

Geschrieben
Scharfschützengewehr -> XPR-50

Bin kurz vorm nächsten Prestige 3, würdet ihr mir die Sniper empfehlen?

AN-94 & Geist habe ich schon getokt, weiß sonst nichts was unbedingt sein soll.

C4 unbedingt token, überlebendswichtig :D

Geschrieben

C4 habe ich noch nie hergenommen. Tendiere eher an einer Waffe aber viele gute kommen schon früh.

Ich spiele meist ohne Primär und Sekundärgranaten.

Geschrieben

hey

also ich bin level 43 oder 44 und ich hab die typ 25 auf prestige 1 und eine sniper auf prestige 1

jetzt baller ich mit der balista herum und muss sagen "de fetzt an jeden um" *gg*

gestern ein online spiel mit der balista und hatte 28 gekillt und bin NUR 4 mal gestorben .....ach herrlich wie die leute umfallen dabei he he he he

hab noch vergessen ......ihr könnt mich adden unter SHOWTEK1981

Geschrieben

Ich hab meine kleine süsse VECTOR mit Laserpointer und Visier ins Herz geschlossen. ;)

Wenn der Gegner das rote Licht sieht sieht er auch bald das weisse Licht. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

anfangs mit der Vector, Typ25 und MP7 gespielt, aber jetzt nur mehr mit der PDW..

am besten mit langem lauf und schnell ziehen griff (der bringts voll mMn, schneller als zB das perk in mw3)

Geschrieben

Also von den Sturmgewehren ganz klar die FAL OSW mit Schalli, Schaft und Feuermodus in Gold. Die fetzt alles weg! Bei den MP's sind es trotz Nerf bei Patch immernoch die PDW-57 und die MSMC. :)

Geschrieben

Meine absolute Lieblingswaffe ist das ballistic Knife (jetzt endlich in Diamond Camo :) ).

Sturmgewehre: SMR

MPs: Vector und MSMC

Sniper: DSR 50

LMGs und Shotguns spiel ich eigentlich nie, habe aber das LSAT mal aufgehoben und ging gut ab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...