Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls noch nicht gepostet, hab hier noch zwei Youtube videos gefunden für die schnellreise stationen in boston und new york, komplett mit rätsel lösung für die lampen und drehtüren

[url=http://www.youtube.com/watch?v=h25cNznC7Ko]Boston Underground Tunnels Map - 10/10 Fast Travel Stations - Assassin's Creed 3 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wLiDr1NOiJc]New York Underground Tunnels Map - 11/11 Fast Travel Stations - Assassin's Creed 3 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt es gibt zwei? Kann wohl sein das ich immer nur eine Wahrgenommen habe...

der erste kam direkt am Tag der Veröffentlichung raus, der zweite ist in Planung ;) Die News von Vegetto sagen, dass die PC Version (erscheint Ende November) bereits beide Patches auf der CD beinhalten soll - dürfte also nicht mehr allzu lange dauern, bis der 2. Patch rauskommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste kam direkt am Tag der Veröffentlichung raus, der zweite ist in Planung ;) Die News von Vegetto sagen, dass die PC Version (erscheint Ende November) bereits beide Patches auf der CD beinhalten soll - dürfte also nicht mehr allzu lange dauern, bis der 2. Patch rauskommt ;)
genau gesagt nächste woche schon weil da ist doch schon der 22 Nov :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau gesagt nächste woche schon weil da ist doch schon der 22 Nov :D

Stimmt! Mein Gott, ich freu mich einfach so über diese News - hatte bisher noch nicht mit dem Scannen angefangen (aus Angst vor Bugs...) & hoffe mal, dass das direkt gepatcht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt! Mein Gott, ich freu mich einfach so über diese News - hatte bisher noch nicht mit dem Scannen angefangen (aus Angst vor Bugs...) & hoffe mal, dass das direkt gepatcht wird

Naja eigentlich musst du nur die Farmer zu erst Scannen da kannst du den rest machen das habe ich auch so gemacht in mein zweite speicherung und siehe da plinng Trophäe ist da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eigentlich musst du nur die Farmer zu erst Scannen da kannst du den rest machen das habe ich auch so gemacht in mein zweite speicherung und siehe da plinng Trophäe ist da :D

jetzt kribbelts mir in den Fingern, das auszuprobieren :biggrin5: Aber auf Nummer sicher gehen & auf den Patch warten schaff ich auch noch :P In der Zwischenzeit zock ich halt Doom.. Die Platin in ACIII krieg ich schon noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kribbelts mir in den Fingern, das auszuprobieren :biggrin5: Aber auf Nummer sicher gehen & auf den Patch warten schaff ich auch noch :P In der Zwischenzeit zock ich halt Doom.. Die Platin in ACIII krieg ich schon noch :)

wieso kopier doch dein speicherung und da test du es aus und wenn es nicht geht das löscht du deine speicherung und lades die andere wieder :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso kopier doch dein speicherung und da test du es aus und wenn es nicht geht das löscht du deine speicherung und lades die andere wieder :biggrin5:

okay okay hast mich überzeugt :P Ich werd's heut nachmittag mal ausprobieren! Hab nämlich keine Lust, n 2. Spielstand anzufangen - aber mit dem Save sollte das n Versuch wert sein :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste kam direkt am Tag der Veröffentlichung raus, der zweite ist in Planung ;) Die News von Vegetto sagen, dass die PC Version (erscheint Ende November) bereits beide Patches auf der CD beinhalten soll - dürfte also nicht mehr allzu lange dauern, bis der 2. Patch rauskommt ;)

Es ging mir um die Jagdhütten ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey jungs ich hab mal ne frage, ob es denn irgendwo irgendwelche karten gibt, welche die standorte der jagdhütten anzeigen?? Finde diese einfah nicht!! Danke im vorraus!! ;)
Nein gibt es nicht, zumindest Ingame, es gibt ausserdem auch nur eine einzige, dort bekommst du alle Jagdaufträge.
Also ich hab 2 gefunden. Evtl. stell ich dir später noch ein Foto rein oder du benutzt mal goooooooogle.. :dozey:
Echt es gibt zwei? Kann wohl sein das ich immer nur eine Wahrgenommen habe...

Hier das versprochene Foto:

4pro91f4okhk.jpg

Bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich war der Meinung, dass beides Jagdhütten sind. Ansonsten sicher die nördliche. Kann sein, dass die südliche eine Abenteurermission war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich werde jetzt Fotos von den Sammelaufträgen machen, wenn noch irgendjemand etwas braucht möge er dies bitte bis 18 Uhr mitteilen damit ich das noch mit einbasteln kann!

Edit

---------------------------

Werde die Fotos aber wohl erst Montag hochladen können, versuche es aber am Wochenende irgendwie zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe nur 66% der Auftragsattentate aber es ist kein Symbol mehr zu sehen. Wie bekomme ich die?

Grüße

Hatte auch 66% hab dann Story beendet und dann hatte ich das Symbol. So endlich habe ich alle Lieferaufträge komplett.Hab meine ganze Ware verkauft und die heinis wurden im Grenzland angezeigt.War wohl ein Bug den im Boston und New York hatte ich alle Waren komplett und die Auftaggeber wurden angezeigt.Aber eben nicht im Grenzland.Nach 75 Stunden endlich Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch 66% hab dann Story beendet und dann hatte ich das Symbol. So endlich habe ich alle Lieferaufträge komplett.Hab meine ganze Ware verkauft und die heinis wurden im Grenzland angezeigt.War wohl ein Bug den im Boston und New York hatte ich alle Waren komplett und die Auftaggeber wurden angezeigt.Aber eben nicht im Grenzland.Nach 75 Stunden endlich Platin.

Ok, da mach ich vorerst weiter. Habe bei den Lieferaufträgen auch nur 32%. Wenigstens gibt deine Auskunft etwas Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer Tipps bzgl der letzten Schiffs Mission (Optinales Ziel) und bei der dritte wo man in 1,5 min die Flotte zerstören soll. Komm net weiter....

Zum ersten mal dein Schiff aufrüssten.

Zur Mission du kannst die ersten Schiffe die alle von rechts kommen mit EINER Breitseite zersägen, links die mit 3-4 du solltest dann noch ca 30 sek für das "Schlachtschiff" übrig haben. Dieses solltest du mit Brandgeschossen in einer Breitseite Zerstören.

Alternativ versuch nur die kleinen zu zerschießen und das große zu rammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...