Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)


Recommended Posts

So weit habe ich jetzt alles!

habe jetzt mal in der DNA Nachgekuckt und die Hauptstory muss ich noch.

Und wenn ich da weiter kucke in der DNA muss ich noch Kurier oder Boten Gänge machen.

Die nichts mit der Story zutun haben und Starten kann ich die nicht.

Kuriere sind aber keine mehr da oder ist das nicht so wichtig ?

Für die kompletten 100% sind die wichtig aber nicht für die 100% Story. Guck mal im Startpost. Da steht wo sich alle kuriere befinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schläger von Boston - Herausforderungen 3

"10 Jäger entwaffnen und mit deren eigenen Waffen eliminieren.

  • Jäger erscheinen erst, wenn man Bekanntheitsgrad 3 erreicht hat. Sie werden durch eine grüne Jacke und eine Bärenfellmütze gekennzeichnet. Für die Entwaffnung muss man die Fäuste ausrüsten und sobald der Gegner angreift, drückt man :K: und dann :X:, um ihn zu entwaffnen. Nun kann man abwarten, bis das rote Dreieck über dem Jäger aufblinkt, dann :K: kurz gefolgt von :X: drücken und :Q: halten, um ihn zu eliminieren. Sollte er dennoch während des Kampfes eine andere Waffe vom Boden aufheben, muss man ihn noch einmal entwaffnen und dann mit dieser neuen Waffe eliminieren."

Den farbllich markierten Teil habe ich nie gemacht. Nach der Entwaffnung hatte ich automatisch seine Waffe und konnte ihn direkt mit :Q: eliminieren. Wurde jedes Mal gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schläger von Boston - Herausforderungen 3

"10 Jäger entwaffnen und mit deren eigenen Waffen eliminieren.

  • Jäger erscheinen erst, wenn man Bekanntheitsgrad 3 erreicht hat. Sie werden durch eine grüne Jacke und eine Bärenfellmütze gekennzeichnet. Für die Entwaffnung muss man die Fäuste ausrüsten und sobald der Gegner angreift, drückt man :K: und dann :X:, um ihn zu entwaffnen. Nun kann man abwarten, bis das rote Dreieck über dem Jäger aufblinkt, dann :K: kurz gefolgt von :X: drücken und :Q: halten, um ihn zu eliminieren. Sollte er dennoch während des Kampfes eine andere Waffe vom Boden aufheben, muss man ihn noch einmal entwaffnen und dann mit dieser neuen Waffe eliminieren."

Den farbllich markierten Teil habe ich nie gemacht. Nach der Entwaffnung hatte ich automatisch seine Waffe und konnte ihn direkt mit :Q: eliminieren. Wurde jedes Mal gewertet.

Wenn mans genau nimmt, hast du genau den von dir rot markierten Teil gemacht;) Ich hab da quasi das mit der Entwaffnung doppelt aufgeführt, wobei ichs eigentlich als Alternative angeben wollte. Danke für den Hinweis :) Schau so hab ichs jetzt gemacht:

10 Jäger entwaffnen und mit deren eigenen Waffen eliminieren.

  • Jäger erscheinen erst, wenn man Bekanntheitsgrad 3 erreicht hat. Sie werden durch eine grüne Jacke und eine Bärenfellmütze gekennzeichnet. Für die Entwaffnung muss man die Fäuste ausrüsten und sobald der Gegner angreift, drückt man :K: und dann :X:, um ihn zu entwaffnen. Im Anschluss muss er dann mit der dadurch erhaltenen Waffe eliminiert werden. Sollte er während des Kampfes eine andere Waffe vom Boden aufheben, muss man ihn noch einmal entwaffnen und dann mit dieser neuen Waffe eliminieren. Alternativ kann man auch kurz nach der Entwaffnung :Q: drücken, dadurch wird der Jäger sofort eliminiert und man erspart sich somit den Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ kann man auch kurz nach der Entwaffnung :Q: drücken, dadurch wird der Jäger sofort eliminiert und man erspart sich somit den Kampf.

Ich habs jetzt nicht ausprobiert, aber da hast Du wohl Recht, dass dies der Punkt ist. Das man nämlich den Angriff kurz nach der Entwaffnung ausführen musst, bevor der Jäger den nächsten Angriff startet.

Eine weitere Sache wäre noch die Schägerherausforderung direkt danach:

  • 10-Mal mit menschlichem Schutzschild gegen eine Schützenlinie verteidigen.
    • Das Vorgehen hierzu wird in einer Hauptmission erläutert. Beachtet aber das der Fortschritt in dieser Mission hierfür noch nicht zählt. Es reicht auch aus, wenn nur ein Gegner auf einen schießen will. Man wird im Spiel vermehrt die Gelegenheit dazu haben.

Ich nehme an, dass mit der Mission die Sequenz 2.5 gemeint ist. Ich kann das nur teilweise bestätigen. Nachdem ich die Story beendet und die Sequenz erneut gespielt habe, wurden mir die "menschlichen Schutzschilde" auf die Herausforderung angerechnet. Möglicherweise zählt die DNA-Statistik die Schutzschilde nur nicht, wenn man die Sequenz zum ersten Mal spielt?

Auf jeden Fall vielen Dank an Dich und "weißer Teufel" (und natürlich alle anderen) für diese vortreffliche Leitfadenergänzung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

zunächst mal vielen Dank an Stemmnatzki, weißer Teufel und den Rest der fleißigen Helfer für diesen genialen Thread!

Da ich zuletzt ewig und drei Tage für die Herausforderung "Einen Kurier abfangen." gebraucht habe möchte ich hierzu noch ein paar Hinweise geben, die man (eventuell gekürzt) noch in den ersten Post aufnehmen konnte. Die Infos kommen vornehmlich aus folgendem Thread: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102014-kurier-abfangen-3.html sowie ein paar Treffern bei Google. Es geht darum, wie man das Spawnen von Kurieren provozieren kann. Dabei haben verschiedene User folgende Erfahrungen gemacht:

1) "Man muss wohl im Bekanntheitsgrad 3 einige Jäger killen. Dadurch würde nach kurzer Zeit einen Kurier nahe am Kampfgeschehen spawnen und wegsprinten." - "Hat super geklappt das mit den Jägern."

2) "Als Tipp für den Kurier hatte ich im Netz gelesen, dass man nach Boston ans Hafengelände gehen soll, dort Stress anzetteln, bis man einen Fahndungsstern hat. Dann einfach am Hafengelände rauf und runter laufen, nicht sprinten. Nach ca. 5 Minuten taucht er dann auf. Bei mir hat es auf Anhieb funktioniert (Hatte Boston bereits befreit)."

3)"Bei mir ist er in New York im Norden des Hafens aufgetaucht. Hatte das in einem anderen Forum gelesen. War kurz in der Taverne in der Nähe ein Spiel spielen und dann kam er dann." - "Danke für den tip in new york hafen ..in der taverne spielen raus gehn am hafen lang gelaufen und schwups war er da"

4)"bei mir wars grad so:

hab ein fort in boston befreit und als ich die fahne eingeholt/neu gehisst habe is einer mitten im fort gespawnt und immer oberhalb der mauern im kreis von mir weggerannt. hatte dann das ganze fort am hals aber giftpfeil in umgestossen dann das wars. denke das war zufall und das glück is manchmal mit den dummen. habs gestern auch mit den jägern versucht da sind auch 2 gespawnt aber habe die net erwischt " - "Geht in irgendein befreites Fort, metzelt die Insassen nieder und legt danach die auftauchenden Jäger schlafen. Nach ca. 3 - 4 Jägern kommt der Kurier. Hab diese Variante noch ein paar mal getestet..... klappte bei 5 Versuchen 4mal"

5)"geil geil geil,ich den wohl ultimativen Tip bei Spieletipps gefunden.Wenn man in Südboston bei einem ganz bestiimten Haus ist,kommt er.Dort stand entweder mit Geld um sich schmeißen,das hat bei mir aber wieder nicht gefunzt oder alternativ Fahndungsstufe auf 1.Ich hab ein paar Wachen gekillt und als ich auf Stufe 1 gehoben wurde,stand er direkt vor mir...

Das Haus in Boston befindet sich zwischen dem südwestlichen Fort und dem untersten östlichen Hafenmeister,also dem ersten von unten.wenn du zwischen den beiden eine Linie ziehst,durchschneidest du auf halben Weg ein L-förmiges Haus welches um 45% geneigt ist.Es gibt dort in der Nähe eigentlich auch nur ein Gebäude welches ein geschlossenes L bildet.In der Innenseite de L befindet sich auch ein Baum ziemlich dicht in der Ecke.Ich habe dort 3 bis 5 Minuten mit Geld um mich geworfen aber da kam er noch nicht.Dann habe ich die dort rumlaufenden Wachen gekillt um auf Fahndungsstufe 1 zu kommen und dann kam er sofort und lief mir quasi in die Arme.Aber denk dran R1 und Kreis drücken zum umrempeln. "

Ich persönlich kann für Tipp Nr. 5 sprechen! Ich hab mich auch in die Innenseite dieses L's gestellt, bin ein wenig hin und her gelaufen (nicht gerannt) und habe bisschen mit Geld geschmissen (nicht viel, vllt 2,3 mal). Dann hab ich einfach gewartet (hab den Controller echt weg gelegt, also wirklich einfach GEWARTET). Ich war Inkognito und es war immer hell. Hat zwar sicher um die 10-15 Minuten gedauert, aber der Kurier ist erschienen. Das kommt einem echt ewgi lang vor, ihr dürft die Hoffnung nicht aufgeben. Geduld ist der Schlüssel! Hat 3 von 3 mal zuverlässig funktioniert (die ersten beiden male ist der Kurier entwischt :( ).

So, nun habe ich aber ein Problem: Ich bekomme die Abenteuerherausforderung "Alle Tavernen im Grenzland, in New York und in Boston finden." nicht gelöst. Folgende Taverne (in dem Bild rot markiert, das ist NICHT die Grean Dragon Taverne): http://s14.directupload.net/images/121128/c8gh6pat.jpg ist bei mir entweder nicht vorhanden, oder ich kann sie einfach nicht betreten. Könnt ihr mir bitte bestätigen, dass dort definitiv eine Taverne ist, die man auch begehen kann? Dann handelt es sich bei mir nämlich um einen Bug. Andernfalls bin ich einfach zu bescheuert. Die Herausforderung ist das letzte was mir zu Platin fehlt, ich habe also 99% Fortschritt. Ich bin x mal um die Häuser gelaufen, bei denen die Taverne sein soll. Ich bin am verzweifeln! Ich habe auch ewig gegoogelt, und nur einen gefunden der das selbe Problem hat, seine Frage bleibt allerdings unbeantwortet: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124782-Abenteuer-Herausforderungen-3-Forums

Ich hoffe ich habe hier mehr Glück. Bitte helft einem verzweifeltem AC3 Spieler :D

Achso ich spiele übrigens am PC... falls das eine Rolle spielt. Sollte ja aber eigentlich nicht. Vielen Dank schonmal!

P.S. Die Symbole für die restlichen Tavernen sind bei mir übrigens keine Würfel, sondern das Symbol für "Befreiungsmissions-Auftrag", weil da die entsprechenden Leute in den Tavernen an den Tischen sitzen. Ist aber denke ich mal auch normal am Spielende?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere Sache wäre noch die Schägerherausforderung direkt danach:

Ich nehme an, dass mit der Mission die Sequenz 2.5 gemeint ist. Ich kann das nur teilweise bestätigen. Nachdem ich die Story beendet und die Sequenz erneut gespielt habe, wurden mir die "menschlichen Schutzschilde" auf die Herausforderung angerechnet. Möglicherweise zählt die DNA-Statistik die Schutzschilde nur nicht, wenn man die Sequenz zum ersten Mal spielt?

Auf jeden Fall vielen Dank an Dich und "weißer Teufel" (und natürlich alle anderen) für diese vortreffliche Leitfadenergänzung! :)

Ja da hatte ich die Mission gemeint, allerdings war ich mir da auch unsicher als ich das geschrieben hatte. Ob sie beim ersten Mal spielen nicht zählt, kann ich nicht sagen, weil bei mir die Aufgabe in beiden Spieldurchgängen schon abgeschlossen war, als die Herausforderung selbst freigeschaltet wurde. Den Kurier abfangen hat vor Sequenz 5 bei mir nicht funktioniert. Daher bin ich davon ausgegangen das die Aufgabe bestimmt auch nicht gewertet wird. Das ist quasi mehr nur ne Vermutung gewesen. Hast du gut aufgepasst. Habe ich grad geändert. Vielen Dank :) Wenn dir noch etwas auffallen sollte, lass es mich bitte wissen.

Keine Ursache, ich danke dir für dein Feedback:)

Hallo liebe Community,

zunächst mal vielen Dank an Stemmnatzki, weißer Teufel und den Rest der fleißigen Helfer für diesen genialen Thread!

Da ich zuletzt ewig und drei Tage für die Herausforderung "Einen Kurier abfangen." gebraucht habe möchte ich hierzu noch ein paar Hinweise geben, die man (eventuell gekürzt) noch in den ersten Post aufnehmen konnte. Die Infos kommen vornehmlich aus folgendem Thread: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102014-kurier-abfangen-3.html sowie ein paar Treffern bei Google. Es geht darum, wie man das Spawnen von Kurieren provozieren kann. Dabei haben verschiedene User folgende Erfahrungen gemacht:

1) "Man muss wohl im Bekanntheitsgrad 3 einige Jäger killen. Dadurch würde nach kurzer Zeit einen Kurier nahe am Kampfgeschehen spawnen und wegsprinten." - "Hat super geklappt das mit den Jägern."

2) "Als Tipp für den Kurier hatte ich im Netz gelesen, dass man nach Boston ans Hafengelände gehen soll, dort Stress anzetteln, bis man einen Fahndungsstern hat. Dann einfach am Hafengelände rauf und runter laufen, nicht sprinten. Nach ca. 5 Minuten taucht er dann auf. Bei mir hat es auf Anhieb funktioniert (Hatte Boston bereits befreit)."

3)"Bei mir ist er in New York im Norden des Hafens aufgetaucht. Hatte das in einem anderen Forum gelesen. War kurz in der Taverne in der Nähe ein Spiel spielen und dann kam er dann." - "Danke für den tip in new york hafen ..in der taverne spielen raus gehn am hafen lang gelaufen und schwups war er da"

4)"bei mir wars grad so:

hab ein fort in boston befreit und als ich die fahne eingeholt/neu gehisst habe is einer mitten im fort gespawnt und immer oberhalb der mauern im kreis von mir weggerannt. hatte dann das ganze fort am hals aber giftpfeil in umgestossen dann das wars. denke das war zufall und das glück is manchmal mit den dummen. habs gestern auch mit den jägern versucht da sind auch 2 gespawnt aber habe die net erwischt " - "Geht in irgendein befreites Fort, metzelt die Insassen nieder und legt danach die auftauchenden Jäger schlafen. Nach ca. 3 - 4 Jägern kommt der Kurier. Hab diese Variante noch ein paar mal getestet..... klappte bei 5 Versuchen 4mal"

5)"geil geil geil,ich den wohl ultimativen Tip bei Spieletipps gefunden.Wenn man in Südboston bei einem ganz bestiimten Haus ist,kommt er.Dort stand entweder mit Geld um sich schmeißen,das hat bei mir aber wieder nicht gefunzt oder alternativ Fahndungsstufe auf 1.Ich hab ein paar Wachen gekillt und als ich auf Stufe 1 gehoben wurde,stand er direkt vor mir...

Das Haus in Boston befindet sich zwischen dem südwestlichen Fort und dem untersten östlichen Hafenmeister,also dem ersten von unten.wenn du zwischen den beiden eine Linie ziehst,durchschneidest du auf halben Weg ein L-förmiges Haus welches um 45% geneigt ist.Es gibt dort in der Nähe eigentlich auch nur ein Gebäude welches ein geschlossenes L bildet.In der Innenseite de L befindet sich auch ein Baum ziemlich dicht in der Ecke.Ich habe dort 3 bis 5 Minuten mit Geld um mich geworfen aber da kam er noch nicht.Dann habe ich die dort rumlaufenden Wachen gekillt um auf Fahndungsstufe 1 zu kommen und dann kam er sofort und lief mir quasi in die Arme.Aber denk dran R1 und Kreis drücken zum umrempeln. "

Ich persönlich kann für Tipp Nr. 5 sprechen! Ich hab mich auch in die Innenseite dieses L's gestellt, bin ein wenig hin und her gelaufen (nicht gerannt) und habe bisschen mit Geld geschmissen (nicht viel, vllt 2,3 mal). Dann hab ich einfach gewartet (hab den Controller echt weg gelegt, also wirklich einfach GEWARTET). Ich war Inkognito und es war immer hell. Hat zwar sicher um die 10-15 Minuten gedauert, aber der Kurier ist erschienen. Das kommt einem echt ewgi lang vor, ihr dürft die Hoffnung nicht aufgeben. Geduld ist der Schlüssel! Hat 3 von 3 mal zuverlässig funktioniert (die ersten beiden male ist der Kurier entwischt :( ).

So, nun habe ich aber ein Problem: Ich bekomme die Abenteuerherausforderung "Alle Tavernen im Grenzland, in New York und in Boston finden." nicht gelöst. Folgende Taverne (in dem Bild rot markiert, das ist NICHT die Grean Dragon Taverne): http://s14.directupload.net/images/121128/c8gh6pat.jpg ist bei mir entweder nicht vorhanden, oder ich kann sie einfach nicht betreten. Könnt ihr mir bitte bestätigen, dass dort definitiv eine Taverne ist, die man auch begehen kann? Dann handelt es sich bei mir nämlich um einen Bug. Andernfalls bin ich einfach zu bescheuert. Die Herausforderung ist das letzte was mir zu Platin fehlt, ich habe also 99% Fortschritt. Ich bin x mal um die Häuser gelaufen, bei denen die Taverne sein soll. Ich bin am verzweifeln! Ich habe auch ewig gegoogelt, und nur einen gefunden der das selbe Problem hat, seine Frage bleibt allerdings unbeantwortet: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124782-Abenteuer-Herausforderungen-3-Forums

Ich hoffe ich habe hier mehr Glück. Bitte helft einem verzweifeltem AC3 Spieler :D

Achso ich spiele übrigens am PC... falls das eine Rolle spielt. Sollte ja aber eigentlich nicht. Vielen Dank schonmal!

P.S. Die Symbole für die restlichen Tavernen sind bei mir übrigens keine Würfel, sondern das Symbol für "Befreiungsmissions-Auftrag", weil da die entsprechenden Leute in den Tavernen an den Tischen sitzen. Ist aber denke ich mal auch normal am Spielende?"

Hallo aimless,

Herzliches Willkommen hier im Forum, war die richtige Wahl sich hier anzumelden:) Auch dir vielen Dank für dein Feedback.

Ich habe mir noch nicht den ganzen Post von dir durchgelesen, werde es aber gleich machen. Ich hoffe ich kann dir ein paar antworten geben. Ich bearbeite dann diesen Post hier. Schau einfach immer wieder mal nach :)

EDIT:

Hat etwas gedauert, habe mir den Thread zu dem Kurier noch durchgelesen, manche Posts mehrmals;) Also generell ist der Kurier ein auf Glück erscheinender NPC. Ich frage mich wieso man auf einem Bekanntheitsgrad sein muss, damit der Kurier erscheinen soll. Macht eigentlich kein Sinn, auch wenn es zu funktionieren scheint. Das aber eben auch wieder nicht bei jedem. Auch das mit dem Glücksspiel in den bzw. in einer bestimmten Taverne (hast du nicht aufgelistet, steht aber auch im Thread) klingt "unlogisch". Wie genau es programmiert wurde, wann, wo oder wodurch ein Kurier spawnt kann ich dir nicht sagen. Aber was ganz klar aus allen aufgezählten Erfolgsmöglichkeiten heraussticht, ist die Tatsache, dass sich alle User eine längere Zeit an einem Ort oder in einem bestimmten Bereich aufgehalten haben. Auch um auf Bekanntheitsstufe 3 zu kommen, dauert es etwas. Da kommen wir zu Nummer 5 aus deiner Aufzählung. Auch du warst längere Zeit an einem Ort und hattest dann Erfolg. Wie ich auch, war auch in Boston. Ich bin durch ganz Boston und New York gerannt habe nichts gefunden. Dann habe ich mich daran erinnert, dass ich während Sequenz 2 sehr viele Kuriere in Boston angetroffen habe. Also bin ich wieder nach Boston. Hier hab ich dann wieder alles abgesucht. Als ich dann ganz im Süden war, hab ich den Charakter einfach stehen lassen im Game, weil ich nebenher etwas am Laptop geschrieben habe. Stande da sicher wie du 10 bis 15 min nur rum, als ich wieder los gelaufen bin stand er hinter der nächsten Ecke. Ich werde da erstmal nichts von allem einfügen, aber den Link zu dem Thread werde ich bei der Aufgabe ergänzen.

Wegen der Taverne, also dort ist definitiv eine Taverne. Sie wird mir auf jeden Fall angezeigt, ob ich sie betreten kann, kann ich dir morgen sagen. Aber das spielt doch eigentlich keine Rolle oder? Also wird dir da ein Fortschritt dazu angezeigt, wenn du eine betrittst? Also ich habe in meinen beiden Spieldurchgängen nie alle Tavernen betreten. Vielleicht 50% davon, alle anderen wurden sichtbar durch das Aufdecken der Karte. Zumindest hatte ich das Gefühl das es so war, weil ich eben nie nach den Tavernen suchen musste. Kann sehr gut sein das es ein Bug ist, aber sicher sagen kann ich dir das auch nicht.

Geh mal auf deine Karte und wähle bei dem Filter Geschäfte aus, so werden dir nur die Gemischtwarenläden und die Tavernen angezeigt. Dann wird normalerweise aus dem Assassinen-Symbol ein Würfel. Hier solltest du auch im Normalfall sehen welche Taverne du schon hast.

EDIT 2:

Ich bin gerade im Game und muss feststellen, dass mir die Taverne nicht mehr als Symbol angezeigt wird. Ich habe nur noch vier Tavernen in Boston auf der Karte. Als ich die Beschreibung zu der Aufgabe bei den Abenteurern geschrieben habe, waren es fünf. weisser-Teufel hat unabhängig von mir die Karten dazu erstellt. Also waren es auch bei ihm diese fünf. Komisch. Ich stehe gerade genau vor der Taverne sie heißt: moLineux Tavern. Betreten kann ich sie auch nicht. Hier hast du auch noch ein Bild von dem ganz genauen Standpunkt:

http://www.bilderupload.de/bild.php/117974,img0214QAQ6S.jpg

Meine Vermutung ist, dass der zweite Patch hier etwas verbuggt hat. Für die PS3 kamen bis zu dem Release der PC Version zwei Patches raus. Bei der PC Version, wurden die beiden Patches vorab schon installiert. Ich werde mal meine Spieldatei von der PS3 löschen, dann werde ich sie erneut installieren, aber offline, so kann ich keinen der beiden Patches installieren.

Wie erwartet war das Symbol ohne Patches vorhanden. Betreten kann ich sie zwar nicht, aber demnach ist es tatsächlich so, dass Patch 2 hier etwas verbuggt hat. Hier noch ein Bild:

http://www.bilderupload.de/bild.php/117979,img0215KP9CK.jpg

Allen PS3 Usern die von dem selben Bug betroffen sind, empfehle ich das mal so zu versuchen wie ich. Also Spieldatei (nicht Speicherstand!) löschen und offline neu installieren und die Taverne aufsuchen. Wie du das auf dem PC lösen kannst, kann ich dir nicht sagen. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Stemmnatzki,

danke für die Erklärung und die Bilder zu der fehlenden Taverne in Boston. Ich hab genau das selbe Problem.

Allerdings bringt es bei mir nichts die Spieldaten zu löschen und den Speicherstand offline zu laden. Es kommt die Meldung, dass Spielinhalte fehlen. Die kann ich allerdings nur herunterladen wenn ich online bin und dann wird sofort der Patch 1.02 installiert.

Nachdem ich dann den Benedict Arnold DLC installiert habe, zeigt sich wieder das selbe Bild: Keine Taverne vorhanden.

Meine Schlussfolgerungen daraus: 1. Der Trick mit mit den Spieldaten löschen und offline die Tarverne aufsuchen funktioniert nur, wenn man zuvor keine DLCs installiert hat. 2. Hoffen, dass Ubisoft das mit dem nächsten Patch behebt...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stemmnatzki,

danke für die Erklärung und die Bilder zu der fehlenden Taverne in Boston. Ich hab genau das selbe Problem.

Allerdings bringt es bei mir nichts die Spieldaten zu löschen und den Speicherstand offline zu laden. Es kommt die Meldung, dass Spielinhalte fehlen. Die kann ich allerdings nur herunterladen wenn ich online bin und dann wird sofort der Patch 1.02 installiert.

Nachdem ich dann den Benedict Arnold DLC installiert habe, zeigt sich wieder das selbe Bild: Keine Taverne vorhanden.

Meine Schlussfolgerungen daraus: 1. Der Trick mit mit den Spieldaten löschen und offline die Tarverne aufsuchen funktioniert nur, wenn man zuvor keine DLCs installiert hat. 2. Hoffen, dass Ubisoft das mit dem nächsten Patch behebt...............

Keine Ursache. War selbst verwundert heute, als das Symbol nicht mehr da war. Ich danke dir für deine Rückmeldung, ist natürlich sch... das es bei dir so nicht funktioniert. Ich hoffe auch das Ubisoft das fixt, aber wie du siehst können dadurch auch wieder neue Bugs entstehen:emot-what:

Ich bin grad am überlegen ob ich einen Thread erstellen soll, wo wir alle Bugs sammeln können. So wie das Pollyplastics bei Darksiders 2 gemacht hat. Weil wenn ich das alles hier noch einfüge wird das denke ich too much. Ich werde mal eine Nacht drüber schlafen und dann mal schauen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit nem eigenem Bugsammelthread find ich super. Würde sicherlich sehr vielen Leuten hier helfen.

Ich hab deine Anleitung und eine Andere (Thread) nochmal durchgelesen und es hat endlich geklappt!!!!!

1. nochmal die Spieldaten löschen (nicht den Speicherstand oder das Profil!!)

2. das Spiel MIT Verbindung zum PSN inkl. Patch 1.02 installieren

3. im AC3 Menü unter Extras den DLC herunterladen (im Hintergrund und das Spiel beenden)

4. wieder die Spieldaten löschen (nicht den Speicherstand oder das Profil!!)

5. das Spiel nun OHNE Verbindung zum PSN und OHNE Patch installieren

6. den DLC installieren (immer noch offline)

Bin dann zur besagten Taverne in Boston gegangen. Sie wurde mir angezeigt, ich konnte sie allerdings nicht betreten. :banghead: (bis jetzt war die Aufgabe noch nicht abgeschlossen!). Anschließend bin nach NY und ins Grenzland gereist. (Aufgabe immer noch nicht abgeschlossen!) Nachdem ich dann die Taverne links unten uns links oben im Grenzland besucht (=betreten) habe kam auf einmal die Bestätigung das ich alle besucht habe.

Komische Sache. Aber egal Hauptsache es hat geklappt :biggrin5:

Um ein paar Fragen vorweg zu greifen:

- Ich bin mir nicht sicher, ob man den DLC auch direkt aus den PSN Store laden kann. Falls ja kann man sich die Schritte 1-3 sparen (und ich bin ein Pfosten, dass ich es nicht vorher ausprobiert habe....).

- Ich hatte schon vor dem Installationsmarathon alle Tavernen besucht.

- Keine Ahnung, ob es mit den beiden Tavernen im Grenzland zu tuen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stemmnatzki und Tobens, vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe :)

Ich habe mal den Filter angewandt, den du für die map vorgeschlagen hast, und es ist wie du schon sagst - die Tavernen sind dann alle als Würfel dargestellt und es fehlt eben genau jene beschrieben Taverne auf der Map.

Auch wenn es diesbezüglich erstmal keine Lösung für PC zu geben scheint haben mir deine Ausführungen sehr weiter geholfe. Zumindest weiß ich jetzt sicher, dass da irgendwas nicht stimmt. Mal schauen ob da noch ein Patch kommt. Ich hoffe es, möchte so gern 100% :) Auch wenn der Moment wahrscheinlich dann nicht halb so glorreich ist wie ich ihn mir ausmale :D

EDIT: JAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Man mag es kaum glauben: Ich habe jetzt aus Trotz nochmal alle Tavernen im Grenzland sowie New York besucht und auch BETRETEN. (In Boston war ich gar nich erst^^). Und ich kann mein Glück kaum fassen: Beim betreten der fünften Taverne in NEw York (die natürlich längst auf der Map verzeichnet war) hat sich die Herausforderung erfüllt! Ich fass es nicht. Danke für eure Tips :) Ihr seid die Besten :)

EDIT2: Ach verdammt. Jetzt hab ich keine Ausreden mehr für mein Gewissen. Muss ich jetzt also doch anfangen meine Belegarbeit zu schreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6. den DLC installieren (immer noch offline)

Sorry der Nachfrage, aber wie kann man den DLCs installieren, wenn man offline ist. Bin nicht so erfahren in Sachen DLCs. Man lädt die doch runter und installiert sie gleich, oder?

Hmmm... wenn ich mir das so alles durchlese. Kann es sein, daß es auch ohne Löschen und Neuinstallation funktioniert, indem man einfach nochmal alle Tavernen in allen Bereichen besucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... wenn ich mir das so alles durchlese. Kann es sein, daß es auch ohne Löschen und Neuinstallation funktioniert, indem man einfach nochmal alle Tavernen in allen Bereichen besucht?

Das kann sein. Versuche es doch einfach mal, wenn du da auch ein Problem haben solltest. Ist ja schnell erledigt ;) Es kann auch sein, dass die eine Taverne in Boston nie gezählt hat und es ein Fehler war das sie als Symbol angezeigt wurde.

Das mit dem Betreten ergänze ich, auch wenn ichs nie musste. Das war allerdings beide male vor dem Patch 1.02.

Ließ dir auch mal den Thread dazu durch: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/103594-achtung-wichtiger-hinweis-zum-platin-bug.html

EDIT:

@Neph

Danke hab ich hinzugefügt. Passt das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Runterladen musst da ja online sein, aber es wird nicht sofort installiert. Das Installationspaket befindet sich dann bei den Spielen. Kannst also auch installieren, wenn du nicht mit dem Internet verbunden bist.

Aha... das wusste ich ja noch gar nicht. Vielen Dank, das werde ich mir merken, falls mal Probleme auftreten!

Vorheriger Post um 09:42

Post hinzugefügt um 09:43

Das kann sein. Versuche es doch einfach mal, wenn du da auch ein Problem haben solltest. Ist ja schnell erledigt ;) Es kann auch sein, dass die eine Taverne in Boston nie gezählt hat und es ein Fehler war das sie als Symbol angezeigt wurde.

Das mit dem Betreten ergänze ich, auch wenn ichs nie musste. Das war allerdings beide male vor dem Patch 1.02.

Ließ dir auch mal den Thread dazu durch: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/103594-achtung-wichtiger-hinweis-zum-platin-bug.html

EDIT:

@Neph

Danke hab ich hinzugefügt. Passt das so?

Vielen Dank... ich selbst bin ja noch gar nicht so weit, aber es ist gut zu wissen, was kommen kann und wie ich dann damit umgehe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In welcher Taverne (in Boston) ist denn die Truhe? Ich habs mal iwo hier gelesen habs aber vergessen und jetzt ist sehr sehr viel dazu gekommen :D.

Und zu Neph: Ich habs getestet. Man muss aber undbedingt ihn entwaffnet haben und seine Waffe in der Gand halten und ihn auf irgendeiner Art töten lassen/ töten. Das zählt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Taverne (in Boston) ist denn die Truhe? Ich habs mal iwo hier gelesen habs aber vergessen und jetzt ist sehr sehr viel dazu gekommen :D.

Und zu Neph: Ich habs getestet. Man muss aber undbedingt ihn entwaffnet haben und seine Waffe in der Gand halten und ihn auf irgendeiner Art töten lassen/ töten. Das zählt..

Green Dragon Taverne, ist auch im Startpost unter Entdeckung-Sammelbares bei Truhen zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...