Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)


Recommended Posts

ich hab Probleme, ich hab alle herausforderungen nr 2 der diebesgilde der diebesgilde.. die dritte schaltet sich nicht frei...warum ?

Einfach warten, schaltet sich dann später frei. War bei mir auch so. ;)

Spiel gerade die freibeuter Mission wo man die 8 kleinen Schiffe beschützen soll. Irgendwie schaff ich da des optionale Ziel nicht. Darf nicht mehr wie 3 Schiffe verlieren. :banghead:

Gibt's da irgendwie nen Trick oder so?

EDIT: Habs geschafft :) jetzt verzweifel ich an der freibeuter Mission wo man 3 Schiffe mit einem Schuss auf ihr pulverlager zerstören soll. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab Probleme, ich hab alle herausforderungen nr 2 der diebesgilde der diebesgilde.. die dritte schaltet sich nicht frei...warum ?

Geh mal nach NY oder Boston. Bei mir kam dann so ein Kind welches deinen Fortschritt lobt und dir die nächste Diebesherauforderung "überbringt".

EDIT: Habs geschafft :) jetzt verzweifel ich an der freibeuter Mission wo man 3 Schiffe mit einem Schuss auf ihr pulverlager zerstören soll. :banghead:

Jaja, die Mission ist nicht ganz ohne. Die Schiffe sinken einfach zu schnell :biggrin5:. Solltest du Probleme haben findest du hier schon viele Tipps, der Rest liegt bei dir.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfindungen in der Siedlung (alle Almanach Seiten finden für die Pläne der Erfindungen, alle Truhen sammeln für weitere Pläne die man zur Rohstoffherstellung benötigt und die einzelnen Siedlungsmissionen abschließen, um die Siedler aufzuleveln, damit die neun Erfindungen hergestellt werden können)

Muss ich dafür nur, doe Erfindungen, oder alle Pläne hergesellt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfindungen in der Siedlung (alle Almanach Seiten finden für die Pläne der Erfindungen, alle Truhen sammeln für weitere Pläne die man zur Rohstoffherstellung benötigt und die einzelnen Siedlungsmissionen abschließen, um die Siedler aufzuleveln, damit die neun Erfindungen hergestellt werden können)

Muss ich dafür nur, doe Erfindungen, oder alle Pläne hergesellt haben?

Nur die Erfindungen. Kannst du auch nachschauen, wenn du im DNA-Strang ganz nach rechts gehst. Hoffe ich konnte helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt auch das selbe Problem. 66% Attentate und das Spiel lange durch und mit allem sonst fertig. Wäre echt schön, wenn jemand wuesste, an welchen Orten man die annehmen kann. :) Rate sonst noch ganz aus xD

im grenzland unten links bei dem fort und der kneipe in der man lee killt, da in der naehe sind noch die grenzland attentate zu finden. als man die letzten 3 schritte zu lee in die kneipe hinkt konnte man den npc sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle^^

wie kann,

„10 Jäger entwaffnen und mit deren eigenen Waffen eliminieren“

diese Herausforderung machen?

Thx im Voraus^^

sobald du vollen bekanntheitsgrad hast kommen diese jäger in boston und new york und im grenzland... die haben lange schwarze hüte auf.... einfach die faust auswählen und wenn sie dich angreifen auf :Q: blocken dann auf :X: entwaffenen und ihn normal mit seiner waffe auf :Q: angreifen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hervorragender Thread bis dato. Hat mir schon bei so einigen Problemen weitergeholfen.

Weiter so :]

PS: Jemand noch einen besonders guten Tip zu:

"10 Jäger entwaffnen und mit deren eigenen Waffen eliminieren.

bzw.

Mit vollem Bekanntheitsgrad 10 Jäger töten, bevor der Bekanntheitsgrad abgesenkt wird. " ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hervorragender Thread bis dato. Hat mir schon bei so einigen Problemen weitergeholfen.

Weiter so :]

PS: Jemand noch einen besonders guten Tip zu:

"10 Jäger entwaffnen und mit deren eigenen Waffen eliminieren.

bzw.

Mit vollem Bekanntheitsgrad 10 Jäger töten, bevor der Bekanntheitsgrad abgesenkt wird. " ?

enfach wachen töten bis du Bekanntheitsgradt 3 hast da einfach Fäuste Wählen und da in der stadt oder Grenzland rum laufen und da :K: konter und da :X: für entwaffen und töten. Das 10 mal machen fertig:cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo@all habe da mal eine Frage und zwar zu den West Point Missionen die Aufgabe mit den fünf Wachen durch einen Sturz eliminieren was ist damit gemeint? ich habe schon versucht durch Konter und werfen sie vom Dach zu schmeißen das wird nicht gezählt und mit dem Todesgriff wird auch nicht gezählt.

Also wie genau geht das jetzt?

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo@all habe da mal eine Frage und zwar zu den West Point Missionen die Aufgabe mit den fünf Wachen durch einen Sturz eliminieren was ist damit gemeint? ich habe schon versucht durch Konter und werfen sie vom Dach zu schmeißen das wird nicht gezählt und mit dem Todesgriff wird auch nicht gezählt.

Also wie genau geht das jetzt?

mfG.Faboulos2

Du musst auf die Wachen zulaufen und sie dann killen. Am besten mit einem Überaschungsangriff.

Ich glaube dass du das damit meintest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...