Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wonderbook Das Buch der Zaubersprüche


Recommended Posts

Diggs Nightcrawler:smile:

Sieht hört sich ganz gut an, hab bissl was dazu gelesen gestern Abend.

Dann werd ich das Buch wohl doch noch etwas behalten.

Ja, heb die Hardware ruhig mal auf...

Habe bei Amazo gelesen, das das Wonderbook benötigt wird:

Produktbeschreibung

Wonderbook erforderlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja auch noch ein weiteres Spiel in Planung mit Dinos.

Also ich behalte mein Wonderbook erstmal :-)

(so gibts paar neue schnelle Spiele)

PS.: danke für den 20 Euro-Tipp. Habe mir das Spiel gleich mal vorbestellt auf Amazon

(hatte gehofft, dass es eine Version ohne das Book gibt, für die, die die Hardware schon besitzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch noch ein weiteres Spiel in Planung mit Dinos.

Also ich behalte mein Wonderbook erstmal :-)

(so gibts paar neue schnelle Spiele)

PS.: danke für den 20 Euro-Tipp. Habe mir das Spiel gleich mal vorbestellt auf Amazon

(hatte gehofft, dass es eine Version ohne das Book gibt, für die, die die Hardware schon besitzen)

Ja genau, Walking with Dinosaurs soll auch 2013 noch erscheinen...

Habe aber leider noch kein konkretes Datum gefunden.

Aber wie gesagt Diggs sieht toll aus, da man auch das Buch aktiv nutzt um die Umgebung und die Physik zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abwarten ob die kommenden Spiele genauso flott und einfach sind.

Naja, bedingt durch die Hardware (also Move und Wonderbook) und die Zielgruppe Kinder, glaube ich nicht, dass hier Spiele kommen werden mit vielen Stunden für Platin.

Bisher waren alle Move-Spiele für Kinder relativ zügig durchgespielt (alle unter 10 Stunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bedingt durch die Hardware (also Move und Wonderbook) und die Zielgruppe Kinder, glaube ich nicht, dass hier Spiele kommen werden mit vielen Stunden für Platin.

Bisher waren alle Move-Spiele für Kinder relativ zügig durchgespielt (alle unter 10 Stunden)

Ah ja, ok. Das Buch der Zaubersprüche war für mich das erste dieser Art. Hab Move und PS Eye schon ne ganze Weile, habe es jetzt erst das erste mal probiert. Dann werd ich mal sehen ob es noch andere Titel gibt die auch so gut gemacht sind, und evtl für mich in Frage kommen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Diggs Nightcrawler bin ich auch sehr gespannt. Hab irgendwann mal n Trailer gesehen und fand es gleich ansprechend. Kinderspiel hin oder her...optisch hübsch, nette Story und mal wieder ein etwas anderes Spielprinzip. Like! ;)

Wonderbook wird heute noch angefangen. Mal gucken ob die Platin noch schneller geht als Start the Party!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis einer ob Wonderbook: Diggs Nightcrawler ne eingene platin hat allso sprich Trophäen wer geil wenn die platin auch so einfach ist weis einer was davon

wenn es ein neues spiel wird/ist dann hat es auf jeden fall Trophäen. Wenn es nur ein Dlc wird/ist, dann muss es keine Trophäen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falsch geschätzt. 5-jährige sind hoffnungslos überfordert mit der Vorstellung des dreidimensionalen Raums, selbst mit 7 Jahren treten noch Probleme auf. Die große Tochter mit 9,5 Jahren hatte es nach einer halben Stunde gut drauf.

Ich trau das einem 5-jährigem durchaus zu, also zumindest den ein oder anderen Erfolg. War aber auch mehr ironisch gemeint. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich reicht es aus, jemanden zu kennen, die das hat ;)

dank der neuen Regeländerungen kann ich das ja einfach immer wieder ausleihen, wenn tatsächlich viele Spiele dafür rauskommen sollten :)

Die neue Regeländerung hat damit aber gar nichts zu tun.

Es war noch nie "verboten" sich Sachen auszuleihen. Nur danach fragen darf man im Forum nach wie vor nicht, das wäre ein Marktplatzverstoss.

In der rneuen Regelung geht es darum, dass man sich etwas erspielen lässt, weil jemand die Hardware hat. Und das auch nur in bestimmten Fällen. Hier bei Wonderbook wird das nicht erlaubt werden, da man die Hardware für alle Trophäen des Spieles benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie laut muss man eigentlich sein damit das Spiel die Zaubersprüche versteht?

Ich bin aktuell im 1. Kapitel durch und alle 4 Zaubersprüche hat das Spiel nicht verstanden. Auch lautere Aussagen nicht nachdem der Sprecher das gesagt hat man solle lauter sprechen. Nur schreien wegen einem Zauberspruch will ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...