Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zone of the Enders HD Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bei jeder sich bietenden Möglichkeit gespeichert. Am wichtigsten ist auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst und welchen Rank du bei den Nebenmission hast. Neu geladen hab ich nie, sterben wirst du auf Schwer auch nicht sonderlich oft, bzw. macht es einfach nicht viel aus. Ich musste beim Endboss nochmal extra 30 Mal sterben, um den B-Rank zu bekommen. Um A zu bekommen einfach auf Schwer durchspielen und bei den Nebenmission die Wertungen ABAAA holen, dann den Save vor dem Endboss laden, 30 Mal sterben und durchspielen dann haste Rank B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei jeder sich bietenden Möglichkeit gespeichert. Am wichtigsten ist auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst und welchen Rank du bei den Nebenmission hast. Neu geladen hab ich nie, sterben wirst du auf Schwer auch nicht sonderlich oft, bzw. macht es einfach nicht viel aus. Ich musste beim Endboss nochmal extra 30 Mal sterben, um den B-Rank zu bekommen. Um A zu bekommen einfach auf Schwer durchspielen und bei den Nebenmission die Wertungen ABAAA holen, dann den Save vor dem Endboss laden, 30 Mal sterben und durchspielen dann haste Rank B.

Besten Dank, ich habe schon befürchtet, dies würde keiner mehr lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Salute. Du hast es auf Schwer durch und bei den Rettungsmissionen überall Rang A und trotzdem nur nen C bekommen? Kann eigentlich fast nicht sein. Am einfachsten ist es wirklich auf schwer spielen, Rettungsmissionen auf ABAAA und keine Continues gebrauchen.

jup nur c rang..continues hatte ich 3 glaube ich und 23 saves und ne spielzeit von 2 std und paar gequetschte :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 Saves klingt schon recht viel, weiß aber nicht, ob das echt den Rang so weit runterzieht. 3 Continues dürften auch okay sein. Es bleibt dir wohl nur übrig das Spiel nochmal auf Schwer durchzuspielen, versuch einfach kein Continue zu verbrauchen und speicher nur noch nach schwereren Abschnitten. Und eben ganz wichtig bei den Rettungsmissionen mindestens 4 Mal mit A abschneiden.

Edit: Hab nochmal im Leitfaden nachgeschlagen, also man darf wohl kein Continue verbraten. Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt mal gestorben bin, kann ich mich echt nicht mehr dran erinnern. Also, kein Continue, dann kriegste das A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 Saves klingt schon recht viel, weiß aber nicht, ob das echt den Rang so weit runterzieht. 3 Continues dürften auch okay sein. Es bleibt dir wohl nur übrig das Spiel nochmal auf Schwer durchzuspielen, versuch einfach kein Continue zu verbrauchen und speicher nur noch nach schwereren Abschnitten. Und eben ganz wichtig bei den Rettungsmissionen mindestens 4 Mal mit A abschneiden.

Edit: Hab nochmal im Leitfaden nachgeschlagen, also man darf wohl kein Continue verbraten. Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt mal gestorben bin, kann ich mich echt nicht mehr dran erinnern. Also, kein Continue, dann kriegste das A.

Okay dann werde ich mich nochmal daran setzen müssen. Danke für die Info:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele gerade Teil 1 und hab ka wie man da weiter kommt.

Bereiche EPS 1 und 2 wo man die beiden Stelitenschüssel zerstören muss

EPS1 hab ich fertg da fehlt mir nur noch das Passcode Controll 2 und in EPS 2 kann ich noch nicht in den Unterirdieschen bereich. Draußen gibt es ne Säule wo ich den Passcode Gauntlet brauche

Weiß einer wo ich Control2 oder Gauntlet her bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

hab eine Frage in ZOE...

wenn ich auf Schwer spiele und alle Rettungsmissionen mit A abschließe, bekomme ich natürlich den Rang A!

Aber wenn ich am Ende mich stetig durch Naith sterben lasse, erhalte ich die Möglichkeit für den B Rang ?

Im Leitfaden lese ich, dass man ABAAA oder AAAAB oder was auch immer machen muss um B zu erhalten.

Bekomme ich trotzdem die Möglichkeit für einen B Rang oder muss ich mich zuerst auf den B Rang konzentrieren und noch einmal von vorne spielen um spezifisch alle Rettungsmissionen auf A machen? Wollte nämlich alles auf einen Schlag raushauen...

Vielen Dank im Voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

hab eine Frage in ZOE...

wenn ich auf Schwer spiele und alle Rettungsmissionen mit A abschließe, bekomme ich natürlich den Rang A!

Aber wenn ich am Ende mich stetig durch Naith sterben lasse, erhalte ich die Möglichkeit für den B Rang ?

Im Leitfaden lese ich, dass man ABAAA oder AAAAB oder was auch immer machen muss um B zu erhalten.

Bekomme ich trotzdem die Möglichkeit für einen B Rang oder muss ich mich zuerst auf den B Rang konzentrieren und noch einmal von vorne spielen um spezifisch alle Rettungsmissionen auf A machen? Wollte nämlich alles auf einen Schlag raushauen...

Vielen Dank im Voraus...

Reicht wenn du dich bei der Entschärfungsszene oder im Anubis Kampf öfters mal Killen lässt. Allerdings überall ein A Rang in den Rettungsmissionen bedeutet nicht einen A Rang am Ende des Spiels zu kriegen. Deine Continue, die Saves, Zeit und Anzahl an angerichteten Schaden werden dir ebenfalls berechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage an Leute die sich ZoE im Store geholt haben.

Mir gehts um folgendes Produkt:

Zone of the Enders - HD Collection

Sind dort beide Teile vorhanden? Die Beschreibung gleicht der, von dem einzelnen HD Spiel second Runner, was dann aber heißen würde, dass diese 2x im Store vertreten ist. Der erste Teil ist auch einzelnd vertreten

Will da lieber auf Nummer sicher gehen, bevor ich nur den zweiten Teil besitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage an Leute die sich ZoE im Store geholt haben.

Mir gehts um folgendes Produkt:

Zone of the Enders - HD Collection

Sind dort beide Teile vorhanden? Die Beschreibung gleicht der, von dem einzelnen HD Spiel second Runner, was dann aber heißen würde, dass diese 2x im Store vertreten ist. Der erste Teil ist auch einzelnd vertreten

Will da lieber auf Nummer sicher gehen, bevor ich nur den zweiten Teil besitze!

Als ich mir die Collection vor ein paar Wochen geholt habe, waren es beide. Man konnte sie auch nicht einzeln runterladen, sondern nur zusammen.

Wenn der Download etwas über 8 GB groß ist, sind es beide...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mir die Collection vor ein paar Wochen geholt habe, waren es beide. Man konnte sie auch nicht einzeln runterladen, sondern nur zusammen.

Wenn der Download etwas über 8 GB groß ist, sind es beide...

Download ist 8GB groß, habe es nun gekauft, runtergeladen und es sind wirklich beide Spiele drin in einem Download :)

Danke für die Auskunft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leut man bekommt zur Zeit Zone of Enders HD Collection mit 1+2 in PSn für nicht viel Geld hingeschmissen!

Was mir aufgefallen ist und stört, ist dieser USk 12 Zeichen !!!

Wenn ich im eBay oder Amazon.de nach Zone of Enders HD PS3 suche, finde ich im eBay USK16 und 18 für die HD PS3 Version und im Amazon.de USK 18.

Oder liegt es an dem MGS Rising Demo, dass dabei ist und die USK hochtreibt, was extrem bescheuert ist ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...