Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 Race Stars


Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute seit gestern spiele ich den Karrieremodus und irgendwie versuche ich jetzt schon seit 2 stunden auf der Abu dhabi Strecke erster zu werden, was mich langsam echt nervt.

Deshalb möchte ich gerne wissen ob man in der Meisterschaft unbedingt alle rennen gewinnen muss, um am Schluss die 3 Trophäen zu erhalten, oder ob es auch reicht wenn man am Ende einfach die meisten Punkte hat und somit die Meisterschaft gewinnt?

Mfg Turk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde hier doch schon oft erklärt ;)

Nein, du musst nicht alle Rennen gewinnen. Du musst bis auf wenige Ausnahmen nichtmal die jeweilige Meisterschaft gewinnen. Platz auf dem Podium reicht locker aus. Außerdem werden die KI Gegner besser/schlechter, wenn du oft in Folge gewinnst/verlierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde hier doch schon oft erklärt ;)

Nein, du musst nicht alle Rennen gewinnen. Du musst bis auf wenige Ausnahmen nichtmal die jeweilige Meisterschaft gewinnen. Platz auf dem Podium reicht locker aus. Außerdem werden die KI Gegner besser/schlechter, wenn du oft in Folge gewinnst/verlierst.

Ich korrigiere mal:

Um eine Meisterschaft zu gewinnen reicht es am Ende die meisten Punkte zu haben. Jedoch wird das ganz selten verlangt. Um ein paar Rennen freizuschalten muss man die jeweiligen Meisterschaften gewinnen. Um Pokale für den Trophäenschranl zu gewinnen reicht in den Rennen ein dritter Platz. In ALLEN anderen Rennen/ Meisterschaften reicht ein letzter Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habn paar Fragen zum Karrieremodus:

Ich muss alle Wettbewerbe einmal fahren, Platzierung ist egal?

Nur bei den 8 Cups brauch ich einen Podiumsplatz?

Rest kann ich starten und auslaufen lassen? (Habe schon genug Punkte an Siegen für die Freischaltung, müsste also nurnoch die Rennen gewinnen, für die ich andere freischalte?)

Danke schonmal für Antworten!

edit: Wenn ich den Post direkt über mir angucke, kann ich alle meine Fragen mit Ja stimmt beantworten kann. Ups^^

edit2: Woran sehe ich, ob ich ein Event als letzter beendet habe, also welches ich nicht mehr fahren muss, obwohl es grau ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Zeitfahren-Ranglisten-Server sind echt das verbuggteste und unprofessionellste, das ein Publisher bieten kann.

Ein Freund hat sogar fast ne Gold-Zeit gefahren und trotzdem wird die wird die Runde nie hochgeladen.

Also hab ich das mit dem Zweitaccont aufgeben und die Trophäe "legit" erspielt.

Ist viel einfacher und geht 5mal so schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit2: Woran sehe ich, ob ich ein Event als letzter beendet habe, also welches ich nicht mehr fahren muss, obwohl es grau ist?

Ich glaub das siehst du nirgends. Musst du dir also merken. Am Symbol ändert sich nämlich nichts wenn du nicht aufs Podium kommst und es sieht so aus, als wärst du es nie gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, habe mittlerweile alle Trophäen bis auf die Online-Trophäe und die Safetycar-Trophäe. Man sieht wirklich nicht, welche man noch machen muss, habs demnach einfach aufgeschrieben (zumal ich eh 3/4tel auf Gold gefahren bin, demnach auch nicht so wichtig).

Noch kurz zu der Safety-Car Trophäe: Ich kriege es nicht hin, dass die Gegner nah genug beieinander sind, wenn das Safetycar ausgelöst wird. Ich hol mir immer ne 3x Sucher Blase und warte und versuche dabei immer den ersten aufzuhalten, wenn er zuweit vorne ist, aber in den 20 Minuten bei einem 9 Runden-Rennen kommen grad mal 3 Safetycar Phasen und zu diesem Zeitpunkt sind die Gegner vorne immer auseinander. Demnach die Frage, auf welchem Platz man am Besten dieses Powerup bekommt und ob es möglich ist, dass sich Spieler 2 das SC Powerup holt und es dann einsetzt, wenn vorne 3 Gegner nebeneinander fahren. Zählt das dann auch?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn dein "Status" gerade?

Wie du sicher weißt, werden die Gegner besser/schlechter, je nachdem ob du oft in Folge gewinnst oder verlierst. Am einfachsten ist es, 5-6 Mal Belgien/1 Runde zu verlieren. Dann schaltest du noch Monsun ein und die Gegner dackeln im Schneckentempo auf einem Haufen über die Strecke.

Starte dann das 9 Runden Rennen. Dann halt dich irgendwo zwischen 11 und 8 auf, dann bekommst du selbst das Saftey Car. Löse es dann kurz vor den nächsten Items aus, damit du direkt ein neues aufnehmen kannst. Wenn du dann weiterhin relativ weit hinten liegst, sollte das schnell erledigt sein, da du vermutlich starke Items bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Status ist fast seit Beginn soweit unten, dass ich die Gegner nach 2 Runden überrunde. Aber trotzdem bleibense vorne net zusammen, da immer einer mitner Rakete o.Ä. wegschießt und ich den dann wieder versuche abzufangen. Dann kommt meist das Safetycar zum falschen Zeitpunkt.

Aber das Safetycar selbst auszulösen, darauf kam ich noch nicht. Habe immer gewartet, bis es ausgelöst wird (2x in 9 Runden..). Werds dann so probieren, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx.

Ich weiß nicht ob die Zeiten nicht trotzdem auf den racenet Servern bleiben nachdem du Speicher- und/oder Spieldaten löschst. Kann ich morgen mal ausprobieren wenn die Frage bis dahin nicht geklärt ist

Die können ja gar nicht auf iwelche Server geladen werden wenn ich die Zeiten offline erspiele und sie dann vorm Onlinegehen wieder lösche.. Ich glaaub ich riskiers einfach mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Zeit habe ich das Game mal wieder gestartet und folgendes Problem. Sobald mein Fahrer Platz 1 (in einem Rennen) erreicht, zieht er schlagartig nach links oder rechts in die Bande und somit fährt meistens das gesamte Feld wieder vorbei. Hat jemand eine Idee was das für ein Problem ist? So lässt sich das ja nicht ordentlich spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach langer Zeit habe ich das Game mal wieder gestartet und folgendes Problem. Sobald mein Fahrer Platz 1 (in einem Rennen) erreicht, zieht er schlagartig nach links oder rechts in die Bande und somit fährt meistens das gesamte Feld wieder vorbei. Hat jemand eine Idee was das für ein Problem ist? So lässt sich das ja nicht ordentlich spielen.

Es gibt nen Modus, wo der aktuell Führende die Steuerung umgedreht bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn dein "Status" gerade?

Wie du sicher weißt, werden die Gegner besser/schlechter, je nachdem ob du oft in Folge gewinnst oder verlierst. Am einfachsten ist es, 5-6 Mal Belgien/1 Runde zu verlieren. Dann schaltest du noch Monsun ein und die Gegner dackeln im Schneckentempo auf einem Haufen über die Strecke.

Starte dann das 9 Runden Rennen. Dann halt dich irgendwo zwischen 11 und 8 auf, dann bekommst du selbst das Saftey Car. Löse es dann kurz vor den nächsten Items aus, damit du direkt ein neues aufnehmen kannst. Wenn du dann weiterhin relativ weit hinten liegst, sollte das schnell erledigt sein, da du vermutlich starke Items bekommst.

Habs jetzt mit nem zweiten Spieler geschafft, danke trotzdem für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt etwas gespielt und muss sagen... das wirklich beste Kart/Race-spiel ist und bleibt für mir Crash Team Raceing (CTR)

Angenehme Handhabe, sehr coole Strecken, ne klasse Story. besser gehts nicht.

Wenn Sie es nochmal aufpeppen würden, ich wäre nicht abgeneigt es mir für die PS3 zu holen ^^

mfg Cloud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Irgendwie schreckt mich die Abkürzungstrophie davon ab Platin zu versuchen. Auf jeder Strecke in einem Event alle Abkürzungen zu finden stell ich mir kompliziert vor.

Wenn du dir die Videos im LF dazu anschaust verlangt die Trophy absolut kein Können^^

Würde sie vlt sogar mit als erstes machen, da die ein oder andere Abkürzung in der Karriere schon hilfreich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm. Irgendwie schreckt mich die Abkürzungstrophie davon ab Platin zu versuchen. Auf jeder Strecke in einem Event alle Abkürzungen zu finden stell ich mir kompliziert vor.

Also da kann ich Warci nur zustimmen. Die Platin ist echt ein Klacks und die Abkürzung hab ich auch ohne Hilfe geschafft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...