Kueche Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 hay brauch hilfe bei denn online trophaen im zeit fahren und erster werden. einfach adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 hi ... hab mal auf meinem zweitaccount eine zeit hochgeladen , auf der map europa , die man schlagen kann , einfach `bimbam007` unter betreff ´zeitfahren` adden ... ansonsten fehlen mir noch die dlc online-siege , wer lust hat mit betreff an mnb1969 schicken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Suche jemanden, mit dem ich schnell den einen Sieg machen kann. Einfach hier im Forum auf die Pinnwand schreiben (nicht im PSN adden) Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ich suche jemanden für die 3 dlc online-trophäen (kanada, indien und china). allerdings habe ich keinen plan, wie man die im privaten spiel am schnellsten holt. wer sie morgen abend (um ca. 19:00 uhr) holen möchte, bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Moin's ... @resort0 Brauch auch noch die 3dlc's werde dich adden , wird ja wohl schnell gehen ... Greetz mnb ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Brauch auch noch die 3dlc's einfach adden mit bedreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 moin, hat jemand zeit und lust mir kurz bei dem einen online sieg zu helfen? wäre heute abend online. gruß aus niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Wer hat Lust mit mir die Online Trophäen zu machen - auch die Zeit Trophäe wäre super. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 moin deathrider, werde dich mal adden. bin heute nachmittag on, spätestens heute abend ab 20:00 auf jeden fall. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCBow501 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 bräcuhte noch jmd mit einer schlagbaren zeit sowie einer der mir hilft online zu gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElMani86 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 ich such auch noch wem für die online Trophies (ohne Dlc´s) einfach adden im Psn:ElMani86 Nächste Woche Dienstag hätt ich den ganzen Tag zeit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hi Leute. Brauch noch jemand die Online Siege in China und Indien so wie ich? Wenn ja added mich mit Betreff. Wäre ab Morgen wieder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hi Wir stehen auch für online Trophäen zu Verfügung einfach adden , dlc kommen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hey ho, brauche auch noch jemanden für ALLE online Trophies...die DLC's werden allerdings erst morgen gekauft Hab diese Woche immer so ab ca. 22 Uhr zeit. Bitte einfach mit Betr. F1 adden. Edit: hat sich erledigt, habe bereits alle online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Brauche auch noch die Online-Trophies! Bitte bei Interesse einfach im PSN mit Betreff adden! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo! bräuchte unterstützung bei der gewinne ein online event trophàäe. wer kann helfen? sddet mich einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobii-92 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich wäre auch noch für die Online Trophäen zu haben...einfach adden und in den Betreff F1 rein schreiben...dann bis später ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich bräuchte noch jemanden für die DLC-Trophäen. Bei Interesse einfach melden. Edit: Es hat sich jemand gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Brauch auch jemand für die online trophies einfach im psn schreiben bei Bedarf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-EKSB Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Muss man sich für die Trophäe beim Zeitfahren bei Codemasters Racenet registrieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.