Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Micky Epic Die Macht der 2

Recommended Posts

Geschrieben
100-mal? o_o Das ist zu viel!

Also, ich glaube, du musst irgendwas andere Sachen erledigen, damit die andere neue Rennmodus freischalten wird. Aber weiß ich wirklich nicht mehr genau. Vergessen. x.x

Probiere mal später noch mal hingehen, wenn du die einige oder mehrerer Sachen erledigen sollst.

Hab eigentlich schon alles gemacht. Muss nur noch ein paar Kostüme und Pins sammeln. Story und Quests sind schon alle durch.

Mich würde mal interessieren, ob hier jemand überhaupt andere Rennen in Autotopia findet als ich??

Wie gesagt fahre ich die "Demolition Derby" Rennen wo ich innerhalb von 60 Sek. möglichst viele Micky Maus auf der Rennstrecke treffen muss.

Irgendjemand hier mit einem anderen Rennmodi? Bzw kann ich mit meinen Rennen grundsätzlich auch die Pins bekommen???

Geschrieben
Hab eigentlich schon alles gemacht. Muss nur noch ein paar Kostüme und Pins sammeln. Story und Quests sind schon alle durch.

Mich würde mal interessieren, ob hier jemand überhaupt andere Rennen in Autotopia findet als ich??

Wie gesagt fahre ich die "Demolition Derby" Rennen wo ich innerhalb von 60 Sek. möglichst viele Micky Maus auf der Rennstrecke treffen muss.

Irgendjemand hier mit einem anderen Rennmodi? Bzw kann ich mit meinen Rennen grundsätzlich auch die Pins bekommen???

Es kommt darauf an wie du die Stationen vorher ausgeschalten hast. Wenn du sie mit den Motoren auf den Lüftungsschlitzen zerstört hast, schaltet man das Demolition Derby frei.

Hast du sie jedoch mithilfe der Druckplatten und Oswald umprogrammiert, so schaltet man das Zeitrennen frei.

Ich habe das Zeitrennen freigeschalten und die restlichen Sticker dann im "schwarzen Sack" bei der Stickerhändlerin drinnen gehabt.

Geschrieben
wie bekommt man die Trophäe "alles klar" auf der vita?? muss ich da jemand finden mit den ich über ad-hoc-Modus spielen muss??

Ínteressiert mich auch!

Geschrieben

heey leute ich hänge am Bahnhof an der Mainstreet Süd hab die Armbanduhrskizze aber weiß nich wie ich wechseln kann mit welchen knöpfen oder was ich tun soll ich vermute mal oskar hochwerfen das ding solange anhalten wie er fliegt damit er es dann reparieren kann aber weiß nich wie man das wechselt oder hinbekommt?! :(

Geschrieben
heey leute ich hänge am Bahnhof an der Mainstreet Süd hab die Armbanduhrskizze aber weiß nich wie ich wechseln kann mit welchen knöpfen oder was ich tun soll ich vermute mal oskar hochwerfen das ding solange anhalten wie er fliegt damit er es dann reparieren kann aber weiß nich wie man das wechselt oder hinbekommt?! :(

Du stellst dich auf die Kiste in der Nähe vom Schaffner und dann benutzt du die Skizze. Wenn du richtig auf der Kiste stehst dann kannst du Oswald hinauf werfen und er wird den Ventilator reparieren

Geschrieben
kann mir vllt einer sagen ob ich auch Stoff Kaufen kann? Für die Kostüme mir fehlen noch 2 Teile sind ingesamt 400 Stück...
Kaufen zahlt sich nicht aus da du sehr viel Schrott brauchst.

Am besten ziehst du dir das Schneiderlein Kostüm an und zerstörst in der Gegend alles was du siehst, so bekommst du sehr viel Stoff, und findest vielleicht noch Goldenen Stoff, der bringt 100 Stoff teile ein. :)

Geschrieben
Kaufen zahlt sich nicht aus da du sehr viel Schrott brauchst.

Am besten ziehst du dir das Schneiderlein Kostüm an und zerstörst in der Gegend alles was du siehst, so bekommst du sehr viel Stoff, und findest vielleicht noch Goldenen Stoff, der bringt 100 Stoff teile ein. :)

Alles klar werde ich mal versuchen.

Noch eine Frage wie mache ich das mit den 4 Bahnhöfen? Muss ich jetzt noch einmal durchspielen und die Bahnhöfe nicht öffnen?

Geschrieben
Alles klar werde ich mal versuchen.

Noch eine Frage wie mache ich das mit den 4 Bahnhöfen? Muss ich jetzt noch einmal durchspielen und die Bahnhöfe nicht öffnen?

Ja, für diese Trophäe musst du ganz neu anfangen.

Du musst aber nur die Story durchspielen und nach dem Endboss in alle Welten zurück reisen, da zerstören sich dann die Bahnhöfe von selbst.

Geschrieben
Ja, für diese Trophäe musst du ganz neu anfangen.

Du musst aber nur die Story durchspielen und nach dem Endboss in alle Welten zurück reisen, da zerstören sich dann die Bahnhöfe von selbst.

Welchen Boss meinst du???Mad Dock und Prescor?

Geschrieben
Mad Doc. :)

Danke schön...denn habe ich auch die Schnauze voll von diesem Game!!!

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 23:19

Mad Doc. :)

Also reicht wenn ich den Drachen besiege?

Geschrieben
Nein, du musst die gesamte Story und alle drei Bosse erledigen. Sollte aber in 3-4 Stunden erledigt sein :)

Hat alles super geklappt..Ohne das Video wie man alle Anstecker machen kann wäre die Platin nur ein Traum gewesen..

Geschrieben

hiho kleine frage und zwar bin ich in osTown und muss die pumpen anschliessen um die pfütze abzusaugen allerdings ist so eine pumpe im giftigen fluss gelandet weil ich probleme hatte mit der steuerung kann mir einer sagen wie ich das problem lösen kann ? oder muss ich von neu beginnen ?

Geschrieben

Du müsstest eigentlich diesen Feen-Sketch (oder wie der auf deutsch heißt) bekommen haben, mit dem du Sachen schweben lassen kannst; damit kannst du die Pumpe wieder rausheben :)

Geschrieben
hiho kleine frage und zwar bin ich in osTown und muss die pumpen anschliessen um die pfütze abzusaugen allerdings ist so eine pumpe im giftigen fluss gelandet weil ich probleme hatte mit der steuerung kann mir einer sagen wie ich das problem lösen kann ? oder muss ich von neu beginnen ?

Wenn du vllt Olatin holen möchtest denn mach es wie im Video hier

hat mir auch sehr geholfen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...