Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ellileon's Platin-Highway


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Vorbereitung von Far Cry 3 und Unit13.:biggrin5:

Mir hat der Far Cry 3 koop überhaupt nicht gefallen, obwohl ich denn zu 2. an einer Konsole gezockt hab. War irgendwie immer das Selbe: Fässer irgendwo hintragen, verteidigen usw. Ein wenig Abwechslung haben diese Wettkämpfe verschafft, in denen man Jetski fahren oder Snipern musste, davon hätten es ruhig noch etwas mehr sein können.^^

Ich bin für Spec Ops: The Line. War die Überraschung letztes Jahr für mich, hat mir wirklich gut gefallen, besonders die Story.

Daanke :D

Stimmt wirklich, ein bisschen mehr abwechslung wäre echt nicht schlecht gewesen, aber sonst fand ich den Ko-op Modus im großen und ganzen eig. richtig gut. :D

Mir hat aber am meisten dieses eine Sniper Minispiel gefallen.

Ok, danke fürs abstimmen :)

Ich hab ein rießen schnäppchen gemacht, weswegen ich neben Spec Ops jetzt wohl noch ein anderes Game spielen werde :xd::'>

Aber was ich da ergattert habe, erz. ich euch im Update. ^^

Glückwunsch zu deine 2 neuen Vorbereitungen, den 2x neue 100% und deine restlichen Erfolge, Leon. :-)

Ich vote für Assasins Creed 3 :-D

Bin seit 01:30 im Kreativ Modus von LBP Karting für die 24h Trophy. ;-)

Zählt die zeit auch weiter, wenn man im XMB Menü ist? :-D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Danke, Marcel :)

Ich glaub Assasins Creed 3 werde ich dann wohl nach Spec Ops machen ^^

Hat ja bei dir jetzt gut geklappt mit dem Kreativ Modus :D

Berichte mir mal ob das ging, dass die Zeit weiterzählt wenn man im XMB Menü ist, wüsste ich auch mal gerne ^^

Na immerhin weißt du es jetzt :D

Werd mir die Bilder mal reinziehen wenn ich wieder mal am PC bin ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Jap, bin auch gleich beigetreten :)

Ich glaub ich stell da demnächst auch mal 1-2 Bilder von meiner Cross rein ^^

Gratz zu den Erfolgen undso, habe ich ja schon öfters gesagt. :)

Bin für iwie Assasins Creed 3 :P

Danke, du bist ja eh meist mitten im geschehen drin gewesen. :redface:

Spielt das eine Rolle welches du zuerst machst?

Im Prinzip bereitest doch eh alle von der Liste vor, von daher kannst ja auch mit dem anfangen wo du die meiste Lust zu hast.^^

Da haste recht. :D

Ich werd die Spiele wohl alle noch machen, aber ich brauchte jemanden der mir die Entscheidung nimmt, was ich als nächstes Spiele ^^

Ich konnte mich nämlich bei den ganzen Ps+ Games, mit denen man überschüttet wird nicht entscheiden :D

Newsticker:



-#26. Little Big Planet Karting ist vorbereitet :biggrin5:

-Mein Update wird im Laufe der nächsten Tage kommen, aber leider muss ich erst meine Praktikumsmappe fertig machen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu LBP Karting :-D

Hab um 1:30 begonnen und war 0:58 fertig.

Danke Marcel :)

Hat bei dir dann ja auch gu geklappt ^^

Glückwunsch zu LBP-Karting ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Danke, danke :)

Bisschen spät, aber ich mache es trotzdem. Hatte im Kopf, dass ich dir schon geschrieben habe^^ Glückwunsch zu deinen weiteren Vorbereitungen!

Falls die Abstimmung noch steht, vote ich für Spec Ops The Line. Super Spiel. War im letzten Jahr die Überraschung!

Ist ja nicht schlimm, ist ja keiner verpflichtet zu schreiben ;)

Das motiviert nur ungemein ^^

Die Abstimmung steht noch, nur hab ich vor ca. 1 Woche ein super schnäppchen geschossen, was der Grund war, weswegen ich einfach mit einem Game davon anfangen musste :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gw zu LBPK hab ich iwie vergessen.^^

Aber das war total entspannend bei dem Spiel, wenn ich da LBP2 sehe was man da alles fürn Müll machen muss vorallem online, das nervt ja sowas von.

Zu der Abstimmung:

Remember Me (die olle sieht einfach nur geil aus xD)

Danke :)

Ich fand LBPK im gegensatz zu den anderen Teilen auch echt entspannent, nur war der Online Server echt für den AR... :facepalm:

Ok, dann werd ich, nach den Games die ich jetzt schon wieder angefangen habe, wohl Spec Ops machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Ich fand LBPK im gegensatz zu den anderen Teilen auch echt entspannent, nur war der Online Server echt für den AR... :facepalm:

Ok, dann werd ich, nach den Games die ich jetzt schon wieder angefangen habe, wohl Spec Ops machen ^^

Hatte bei LBPK eigentlich keine Probleme online und es sah auch so aus als ob das mit den 100 Level ohne weiteres ging.

Hab das da auch alles online gemacht nur noch mit 2. Controller damit die 1Sec Level sofort gestartet haben und ich nich warten musste.

Bei LBP2 find ich es richtig abartig wie sie das mit dem Schnelleinstieg gemacht haben, kommst jetzt immer in die Zentrale von jemanden und wenn der kein Level startet ist das voll fürn Hintern.

Das war am Anfang wo das Game neu war nicht so kacke.

Und desweiteren biste ohne Turbocontroller in der 2 angearscht, da kann man die 24h trophy nicht über nacht laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bei LBPK eigentlich keine Probleme online und es sah auch so aus als ob das mit den 100 Level ohne weiteres ging.

Hab das da auch alles online gemacht nur noch mit 2. Controller damit die 1Sec Level sofort gestartet haben und ich nich warten musste.

Bei LBP2 find ich es richtig abartig wie sie das mit dem Schnelleinstieg gemacht haben, kommst jetzt immer in die Zentrale von jemanden und wenn der kein Level startet ist das voll fürn Hintern.

Das war am Anfang wo das Game neu war nicht so kacke.

Und desweiteren biste ohne Turbocontroller in der 2 angearscht, da kann man die 24h trophy nicht über nacht laufen lassen.

Da hattest du aber echt glück, weil bei mir ist die Trophy auch erst bei 130 oder so aufgeploppt :facepalm:

Das Problem mit dem Schnelleinstieg hatte ich eigendlich gar nicht, ich hatte sogar Teilweise das Gefühl, dass das Reibungsloser ablief, als wenn ich die 100 Level normal gemacht habe :skep:

Hast du bei der 24h Trophy gar nicht die beiden Sticks zusammengebunden?

Newsticker:



-Mein Update wird zum Wochenende hin kommen. Mir fehlt momentan einfach vorne und hinten die Zeit um mich mal 1-2 Stunden an den Laptop zu setzten :redface::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne das funktioniert da nicht, das wurde iwann in einem Patch entfernt, genauso wie ein Gegenstand in der luft halten und drehen lassen das geht auch nicht mehr.

Es funktioniert meines Wissens nach im moment nur noch normal Zeit im Level bauen verbringen oder permanent Popit nutzen/Gegenstand mit R3 flippen lassen.

Wobei sich beides nur mit Turbocontroller vereinfachen lässt.

Die andere Variante wäre mit der Discversion ohne Patches, da soll das angeblich noch so gehen mit den Sticks, aber da ich die PSNversion habe geht das nicht mehr da die gepatcht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das funktioniert da nicht, das wurde iwann in einem Patch entfernt, genauso wie ein Gegenstand in der luft halten und drehen lassen das geht auch nicht mehr.

Es funktioniert meines Wissens nach im moment nur noch normal Zeit im Level bauen verbringen oder permanent Popit nutzen/Gegenstand mit R3 flippen lassen.

Wobei sich beides nur mit Turbocontroller vereinfachen lässt.

Die andere Variante wäre mit der Discversion ohne Patches, da soll das angeblich noch so gehen mit den Sticks, aber da ich die PSNversion habe geht das nicht mehr da die gepatcht wurde.

Ne, das geht noch! ;)

Ich hab auch gedacht, dass das nichtmehr geht aber bei mir hat das die kompletten 24h lang funktioniert :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Time #17: Bald ist die 30er Grenze erreicht!



mainbannerbu9txy6mqe.png

Moin Leute
:)

Ich komm nach 4 Wochen auch endlich mal wieder dazu ein Update zu schreiben.

Aber diesmal hab ich eine etwas sinnvollere Ausreden. :D

Zum einen musste ich sehr viel für die Schule lernen, wodurch ich einfach nicht zum Update schreiben kam. Des Weiteren hab ich sehr viel Cross gefahren und habe auch eine neue Freundin, mit der ich natürlich auch Zeit verbringen will. ^^

Trotzdem konnte ich wieder ein Spiel vorbereiten und ein sehr schweres Spiel fast beenden. Welche das sind, seht ihr unten.

Welches Spiel #30 wird, bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Entweder Dead Space 3 oder Spec Ops The Line. :)

Ich hab vor knapp 2 Wochen ein riesen Schnäppchen gemacht, was einfach daran lag, das der, von dem ich es gekauft habe überhaupt keine Preisvorstellung hat. So hab ich COD Mw3, COD BO und Dead Space 3 zusammen für 30€ bekommen. :xd::'>

Das war echt ein super Schnäppchen, weshalb ich auch leider mit einem der genannten Games anfangen musste und mich leider danach erst mit Spec Ops, welches ihr gewählt habt, abquälen werde..

Und ich bin echt stolz, dass ich Ds3 für 10€ bekommen habe, den das wollte ich nach Ds2 die ganze Zeit schon haben.

Dank Sveninho, habe ich mich auch endlich dazu überwunden meine ganzen Savegames endlich mal in die Cloud hochzuladen, damit ich nicht vielleicht irgendwann vor dem nichts stehe. :redface:

So dann kommen wir mal zu dem Wesentlichen. :)

#27. Little Big Planet Karting


=> 98%

Banner folgt



Letzte Trophäe: Bronze



01526_019.png Gelehrter

Sieh dir alle Schöpfungs-Trainings bis zum Ende an.

[Offline-Trophäe]

Hier ist #27, welches wieder Mal ein Ps+ Game ist
:D

Ihr seht, ich näher mich der 30. Vorbereitung. So wie es jetzt aussieht, werde ich mein Projekt auf 50 erhöhen. Den die 30 sollte ich bald voll haben. :)

Mit diesem Spiel habe ich angefangen, da GT-Freak mich dazu überredet hat. Ich muss echt sagen, das ist echt mal seid langen wieder ein Spiel, bei dem ich nicht wirklich viel Spaß hatte. Im Großen und Ganzen ist es ein billiger Mario Kart abklatsch und die Server sind einfach die schlechtesten die ich je gesehen habe. Als ich mit GT-Freak geboostet habe, sind wir wirklich nach jedem Rennen aus der Lobby geflogen. grrrrr :facepalm::banghead:

Die Story war mMn auch viel zu kurz. Ich habe glaub ich nur 2-3 Abende a 2h die Story gespielt, bis sie durch war.

Der einzige vorteil, im Gegenteil zu den anderen Lbp Teilen war, dass man bei der 24h Trophy die Joysticks zusammenbinden konnte. Bei Lbp 2 musste man ja noch eigenhändig die ganze Zeit auf den x Knopf hämmern (Sofern man kein Turbo Controller besitzt).

Jedem, der das Spiel aus Spaß spielen will, kann ich nur die Story empfehlen. Der Rest ist echt schlecht gemacht.

Aber im Großen und Ganzen war ich hier in gut 37h fertig. Und schwierig ist die Platin auf keinen Fall, ganz im Gegenteil.

S7572cb.png

Section 8 Prejudice: 78% => 81%

Hier wurde ein bisschen weiter geboostet. Ich konnte zusammen mit meiner Boost Truppe alle Abzeichen und Leistungen holen. Der großteil zur Vorbereitung ist also getan. Mir fehlt lediglich noch 1 Trophy, die nichtmal 10 min. dauert. Aber da meine Boost Truppe nicht sooo hilfsbereit ist, bin ich mir nicht sicher ob diese mir noch kurz dabei helfen. Den, da ich in der Woche immer um 10 Uhr ausmachen muss, haben die anderen die Trophy schon. Wenn meine Boost Patner also nicht so nett sind und mir noch kurz helfen, werde ich das Spiel nicht vorbereiten können, auch wenn die letzte Trophy wirklich mehr als lächerlich ist
:facepalm:

S6e0725.png

Call of Duty - Modern Warfare 3: 0% => 12%

Da ich immer schon mal selber COD haben wollte, da ich den Überlebensmodus einfach geil fand, hab ich es mir jetzt zugelegt. Ich wollte nie viel Geld für COD ausgeben, aber für 10€ kann man, wie ich finde, echt nichts dazu sagen.
:smile:

Ich hab direkt abends nach dem Kauf mit dem Game angefangen und hab schon ein bisschen den Überlebensmodus gezockt. Zwischendurch waren meine Kumpels da, mit denen ich dann die ersten 8 Maps auf Runde 15 gebracht habe. Mit einem anderen Kumpel habe ich dann an einem Abend noch die Co-op Spezialmissionen gemacht. Und da ich mittlerweile bei den Überlebensmissionen ein bisschen fest hänge, hab ich mich erst mal an die Spezialmissionen gesetzt, welche echt nicht einfach waren. Ich konnte gestern die letzte Mission auf 3 Sterne bringen. Mir fehlen jetzt nur noch die Überleben Maps auf verrückt und sämtliche Story Trophys.

Ich bin guter Dinge, dass ich hier zum nächsten Update fertig werde, sofern bei den Überleben Missionen alles rund läuft. :dozey:

S14d5f8.png

Call Of Duty - Black Ops: 0% => 1%

Ich wurde von meinen Freunden gezwungen, es zu starten, da sie unbedingt den Zombie Modus spielen wollten. Das einzige, was ich hier bis jetzt geschafft habe, war mich von dem Suhl zu befreien.
:biggrin5:

Heute Abend werde ich mich mit meinem Kumpel an den Zombie Modus setzten und werde probieren, die ein oder andere Trophy einzusacken.

Ich werde auch hier, als Erstes den Zombie Modus fertigmachen und danach die Story direkt auf Veteran anfangen.

Aufjedenfall hatte ich mit meinen Kumpels ein paar spaßige Momente, bei denen wir ordentlich ausgerastet sind. :xd::'>:biggrin5:

Ziele vom letzten Update:


-Little Big Planet Karting anfangen :thumbsup:

-Ratchet & Clank Q-Force anfangen :thumbsdown:

Was ich als Nächstes schaffen will:

-COD Mw3 vorbereiten

-1 Trophy in COD Black Ops holen

-1 weiteres Spiel anfange

Trophäen & Level



level.png Level: 14 (45%) => level.png Level: 17 (82%) /+3/+337%

platin.png Platin: 18=> platin.png Platin: 19 /+ 1

gold.png Gold: 79=>gold.png Gold: 163 /+ 84gold.png

silber.png Silber: 302=> silber.png Silber: 553 /+ 251 silber.png

bronze.png Bronze: 1083=>bronze.png Bronze: 1861 /+778bronze.png

gesamt.png Gesamt: 1482 =>gesamt.png Gesamt: 2596 /+1114 gesamt.png

rangliste.png Rangliste: 715 => rangliste.png Rangliste: 489 /+226rangliste.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen musste ich sehr viel für die Schule lernen, wodurch ich einfach nicht zum Update schreiben kam. Des Weiteren hab ich sehr viel Cross gefahren und habe auch eine neue Freundin, mit der ich natürlich auch Zeit verbringen will. ^^







Das geht natürlich vor :biggrin5:

Zu Little Big Planet Karting hat ich dir glaube schon gratuliert. Wenn nicht dann mach ich es hier nochmal.

Hast ja ein schönes Schnäppchen gemacht, und dir ein paar gute Titel für die nächste Zeit besorgt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Vorbereitung von LBP Karting. :)

Schön, dass du meinen Rat angenommen hast und die Speicherstände in die + Cloud geladen hast, glaub mir bereuen wirst du die ca. 2min nicht.^^

Ansonsten bist Du ja jetzt echt gut mit Spielen ausgestattet, für 30€ hast Du da natürlich einen super Schnapp gemacht.

In Mw3 (auch in Mw2) fand ich die Spezialmissionen auch mit am Besten, haben echt bock gemacht. Die sagen mir viel mehr zu, als z.B. der Zombie Modus in black ops oder der Extinction Modus in Ghosts, mit den Aliens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht natürlich vor :biggrin5:

Zu Little Big Planet Karting hat ich dir glaube schon gratuliert. Wenn nicht dann mach ich es hier nochmal.

Hast ja ein schönes Schnäppchen gemacht, und dir ein paar gute Titel für die nächste Zeit besorgt :)

Danke nochmal :)

Ja, besonders meine neue Freundin geht vor und die will ja auch viel von meiner Zeit ^^

Besonders, wenn ich gerade in ruhe zocken will und sie Telefonieren will :facepalm::xd::'>

Ich freu mich schon ganz besonders auf Dead Space 3, mal gucken wie das wird :)

Glaube wir reden grade aneinander vorbei. :D

Das das bei Karting geht weiss ich ja nur bei LBP2 geht das nich hab ich mehrfach ausprobiert.

Achsooo, ja da haben wir wirklich an einander vorbei geredet ^^

Ich dachte die ganze Zeit, dass wir von LBP Karting reden :redface::biggrin5:

Bei LBP 2 kann ich mich auch noch gut erinnern, wie ich da die ganze Zeit auf einen Knopf gehämmert habe ^^

Glückwunsch zur Vorbereitung von LBP Karting. :)

Schön, dass du meinen Rat angenommen hast und die Speicherstände in die + Cloud geladen hast, glaub mir bereuen wirst du die ca. 2min nicht.^^

Ansonsten bist Du ja jetzt echt gut mit Spielen ausgestattet, für 30€ hast Du da natürlich einen super Schnapp gemacht.

In Mw3 (auch in Mw2) fand ich die Spezialmissionen auch mit am Besten, haben echt bock gemacht. Die sagen mir viel mehr zu, als z.B. der Zombie Modus in black ops oder der Extinction Modus in Ghosts, mit den Aliens.

Dankee :)

Ich will hoffen, dass es bei mir gar nicht erst soweit kommt, dass ich die Cloud überhaupt brauch :biggrin5: Aber...sicher ist sicher :redface:

Ich bin momentan so überfordert mit den Spielen, dass ich meist echt gar keine Ahnung hab, was ich als nächstes anfangen soll. Aber vorbereiten will ich sie im Endeffekt eigendlich alle noch.

Auf meiner Liste stehen noch ca. 10-15 Spiele und das werden mit Ps+ ständig mehr :xd::'>

Ich fand an den Missionen geil, dass die auch nicht zu schwer waren und das die nicht zu schwer waren. Aber an ein paar Missionen hatte ich echt richtig zu knacken. ^^ Habs aber jetzt geschafft :cool2::biggrin5:

Mir Persönlich gefällt der Zombie Modus auch nicht so wirklich, ich find mich auf den Maps einfach nicht zurecht :skep:

Glückwunsch zur Vorbereitung von LBP Karting und den weiteren Erfolgen ; )

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Daanke duc :)

Newsticker:



#28. - Section 8 Prejudice ist vorbereitet! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...