Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ellileon's Platin-Highway


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.12.2016 um 11:49 schrieb BlackPhantom:

Und was macht das Projekt ? ^^

Ich bin aktuell bei #94. Borderlands 2 (Ps4) angelangt. ^^

 

Aber ich muss mich mal dafür entschuldigen, dass das Projekt hier eigentlich kaum noch gepflegt wird. 

Aber seitdem das Forum auf das neue Design und das neue System migriert wurde, macht das ganze mir hier gar keinen Spaß mehr.

Sämtliche Bilder aus meinem Startpost sind schon wieder rausgeflogen...:banghead:

Und das dann nebenbei immer wieder neu zu pflegen, frustriert gewaltig.

 

Ich werde versuchen hier auf jeden fall jetzt öfters wieder was zu posten. Ich werde euch aktueller auf dem laufenden halten, es wird allerdings denke ich keine richtig großen Updates mehr geben, da sich mein Projekt langsam, aber sicher dem ende nähert. 

Ich stehe gerade noch zwischen der Entscheidung, das Projekt entweder sobald ich bei der 100 angelangt bin zu beenden, oder ob ich auf die 111 gehe. 

Wäre wie ich finde schon eine ziemlich geile Zahl.

 

 

#95. Aliention dauert auch nicht mehr lange. :lol:

 

 

 

Ich wünsch euch noch einen schönen 1. Mai :)

 

lg Leon

Bearbeitet von ellileon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde auch mal Zeit Leon ^^

vor 2 Stunden schrieb Tesokh:

Ne nicht wirklich. :D

Wie schauts eigentlich bei Alienation aus, bist du da fast fertig?

Laut seiner Trophy Liste fehlen ihn nur noch 4 Trophäen. 

 

Als Frontkämpfer alle Missionen abschließen 

1 Mission ohne Fähigkeiten beenden 

1Mission mit mind 300 Schüssen und mind 90% Präzision beenden 

Und im Hardcore Modus Stufe 30 erreichen  (die hat es in sich :D)

 

Screenshot_2017-05-01-16-20-25.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 1.5.2017 um 14:15 schrieb Tesokh:

Ne nicht wirklich. :D

Wie schauts eigentlich bei Alienation aus, bist du da fast fertig?

 

Also bei Alienation hab ich gerade alle Schauplätze mit dem Frontkämpfer fertig bekommen. Jetzt muss ich nur noch Level 30 im Hardcore Modus erreichen, bin da aber auch schon level 21, dürfte also nicht mehr all zu lange dauer. :D

Und dann noch die 90% Trophy, aber die sollte relativ schnell gehen.

 

 

Am 1.5.2017 um 16:20 schrieb marcelreise11:

Wurde auch mal Zeit Leon ^^

Laut seiner Trophy Liste fehlen ihn nur noch 4 Trophäen. 

 

Als Frontkämpfer alle Missionen abschließen 

1 Mission ohne Fähigkeiten beenden 

1Mission mit mind 300 Schüssen und mind 90% Präzision beenden 

Und im Hardcore Modus Stufe 30 erreichen  (die hat es in sich :D)

 

Screenshot_2017-05-01-16-20-25.png

 

vor 20 Stunden schrieb Tesokh:

So schwierig ist die Hardcoretrophy auch nicht dank PS+Cloud/USB-Stick. :D

 

 

Ich bin gerade am überlegen welches Spiel ich danach anfange.

Zur Auswahl steht Fallout 4 oder Borderlands The Pre Sequel, beides mega zeitintensive Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ellileon:

 

 

Also bei Alienation hab ich gerade alle Schauplätze mit dem Frontkämpfer fertig bekommen. Jetzt muss ich nur noch Level 30 im Hardcore Modus erreichen, bin da aber auch schon level 21, dürfte also nicht mehr all zu lange dauer. :D

Und dann noch die 90% Trophy, aber die sollte relativ schnell gehen.

 

 

 

 

 

Ich bin gerade am überlegen welches Spiel ich danach anfange.

Zur Auswahl steht Fallout 4 oder Borderlands The Pre Sequel, beides mega zeitintensive Spiele

Falls du Tales from the Borderlands noch nicht hast,  kannst du dies ja vorbereiten. Gibt's für Playstation Plus Mitglieder seit heute kostenlos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Talesserie von Borderlands vor Presequel gespielt und fands nicht so gut da dort Charaktere auftauchen die ich dann nicht zuordnen konnte.

Aber ja wenn es um ne schnelle Vorbereitung geht sind die Talesgames immer die 1. Wahl, mal von den gammligen Novellen abgesehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.7.2017 um 12:16 schrieb ellileon:

#95. Alienation sowie #96. Fallout 4 ist vorbereitet.

 

Wer von euch ist dafür das ich die 111 angehe?

Ansonsten würde ich wahrscheinlich bei 100 meinen Platintag angehen.

GW xD

Bei deiner derzeitigen Zeitsituation würde ich bei 100 einlösen, sonst brauchst du noch 2 Jahre. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2017 um 23:47 schrieb BM42:

Mach 100.^^

 

Am 15.7.2017 um 23:14 schrieb Tesokh:

GW xD

Bei deiner derzeitigen Zeitsituation würde ich bei 100 einlösen, sonst brauchst du noch 2 Jahre. :D

 

Ich denke mal das ich jetzt wirklich bei 100 Schluss machen werde. Ich werde 2-3 Spiele zur reserve vorbereiten, falls irgendein Spiel nicht glatt läuft.

 

Momentan ist nämlich auch echt die Luft raus..in der Woche nach der Arbeit hab ich eig. kaum noch elan zu zocken weil ich meist einfach tot müde bin. :D

 

#97. Tales from the Borderlands

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ellileon:

 

 

Ich denke mal das ich jetzt wirklich bei 100 Schluss machen werde. Ich werde 2-3 Spiele zur reserve vorbereiten, falls irgendein Spiel nicht glatt läuft.

 

Momentan ist nämlich auch echt die Luft raus..in der Woche nach der Arbeit hab ich eig. kaum noch elan zu zocken weil ich meist einfach tot müde bin. :D

 

#97. Tales from the Borderlands

 

 

Jo geht mir genauso, ich habe ca. 1 Monat bevor ich mein Projekt eingelöst habe keine Lust mehr auf Zocken und das ist jetzt auch schon 7 Monate her.

Und sieht wohl so aus als ob sich das auch demnächst nicht ändern wird, bin nur noch selten on.^^

Wenn ich mal on bin Spiel ich nur noch das worauf ich Lust habe und nicht das was eigentlich dran wäre.

Bearbeitet von Tesokh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.8.2017 um 13:34 schrieb Tesokh:

Weisst du schon wann es bei dir losgeht? Im Winter/Silvester?

Habe zz 23 zum gemeinsamen Einlösen und denke da wird nicht wirklich mehr hinzukommen.

 

Am 20.7.2017 um 08:29 schrieb Tesokh:

Jo geht mir genauso, ich habe ca. 1 Monat bevor ich mein Projekt eingelöst habe keine Lust mehr auf Zocken und das ist jetzt auch schon 7 Monate her.

Und sieht wohl so aus als ob sich das auch demnächst nicht ändern wird, bin nur noch selten on.^^

Wenn ich mal on bin Spiel ich nur noch das worauf ich Lust habe und nicht das was eigentlich dran wäre.

 

Ne ich bin mir noch nicht so ganz sicher wann es passieren wird. 

Aber ich würde eigentlich schon noch echt gerne das kommende Need For Speed mit reinnehmen. 

Bin schon extrem gespannt auf das Game...die Trailer die ich bis jetzt gesehen habe waren einfach nur ober geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ellileon:

 

 

Ne ich bin mir noch nicht so ganz sicher wann es passieren wird. 

Aber ich würde eigentlich schon noch echt gerne das kommende Need For Speed mit reinnehmen. 

Bin schon extrem gespannt auf das Game...die Trailer die ich bis jetzt gesehen habe waren einfach nur ober geil :D

Das EA immer solche Trailer zeigt ist ja normal um die Käufer zu "flashen", aber ob das dann dem Umfang des Spieles entspricht ist was ganz anderes.

Bei dem Vorgänger waren die Trailer auch Top und das Game selbst war unterste Schublade von der Qualität.

Bearbeitet von Tesokh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fand ich Rivals ja noch unterhaltsamer und das war schon Schund.

Das Tuningsystem bei dem letzten NFS fand ich Müll, wird alles automatisch freigeschalten und nicht wie bei Most Wanted wo man Rennen gewinnen muss um Teile freizuschalten das fand ich um Längen besser.

Und von den endlos langen Ladezeiten ganz zu schweigen das hat dermaßen genervt sowie Dauerhaft Online sein zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...