Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ellileon's Platin-Highway


Recommended Posts

Update Time #25: Ho, Ho, Ho - Die Zweite !



mainbannerbu9txy6mqe.png

Moin Leute, ich hoffe ihr habt euch an Weihnachten alle gut beschenken lassen.
:)

Und heute ist es wieder soweit, ich bring nach Ewigkeiten ein Update. Das Letzte für dieses Jahr. :biggrin5:

Das wird wohl auch von der Zeit her das Update werden, für welches ich am längsten brauchen werde, denn ich kann nur mit einer Hand schreiben. Aus welchen Gründen auch immer bin ich heute Morgen aufgestanden und hatte höllische schmerzen in der linken Hand. :skep:

Dann bin ich mit meiner Mama ins Krankenhaus gefahren und die meinten die Hand sei verstaucht. lol. Das soll mir jetzt mal einer erklären, da wird man wach und die Hand ist einfach so kaputt. :skep:

Zocken technisch macht mir die linke Hand momentan nicht all zu viele Probleme, da ich wie ihr wisst ja sowieso nicht zocken kann, wegen der Backup wiederherstellung. Ich habe jetzt zum zweiten Mal ein Backup erstellt, in der Hoffnung das das alte Backup fehlerhaft war und kein anderes Teil kaputt ist. :redface:

Meine Ps3 ackert sich jetzt gerade zum 3x einen ab und versucht die Daten wiederherzustellen. Hoffen wir mal alle, dass es diesmal klappt, sonst sind meine gesicherten Savegames einfach futsch. :cry2::facepalm:

Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich NCIS, Istant Artists und folgende Spiele doch schon in einem Update aufgeschrieben oder nicht? Ich kann aber keinen Post dazu finden. :emot-raise:

Komisch, aber ich werde sie jetzt allesamt noch mal aufschreiben, hoffentlich nicht umsonst.

Ich bin momentan dabei ein etwas älteres Spiel, welches ich in meiner Liste hatte zu beenden. Es handelt sich hierbei um GTA IV, da ich mir gedacht habe...wieso nur Crap Platins vorbereiten, welche eh jeder holen kann?! :redface:

Also hab ich mir GTA IV aus dem Store gekauft, als es im Angebot war und gleich losgelegt. Wie weit ich hier bin, könnt ihr weiter unten sehen.

Was die Vorbereitungen angeht, stehe ich momentan bei 62 Spiele, ich hätte echt nicht gedacht, dass ich jemals überhaupt so viele Platins mein eigen nennen kann. :xd::'>

Und da mir meine Linke Hand jetzt schon wehtut, komm ich mal zur Sache.;)

#54. Istant Artist


=> 95%

Banner folgt

Bewertung zum Spiel:

00147_035.png Zurücklehnen und entspannen

Eine Diashow der Galeriebilder angeschaut.

[Offline-Trophäe]

Schwierigkeit: 6

Zeitaufwand: 5h

Fun-Faktor: 4

Frust-Faktor: 4

Pro:

-Mal was neues mit dem Zeichentablett

-Schnelle Platin

-Cool für kleinere Kinder

Contra:

-Sche*ß Grafik

-Neigungs Labyrinth schwer, wegen schlechter Steuerung

-Crap Spiel

Was musst du noch für die Platin machen?

Instant Artist einlegen -> Zeichen Tablett verbinden -> Eine Diashow meiner Bilder Galerie angucken -> Bling -> Bling

Spiel #54.! :)

Mir ist gerade aufgefallen, dass dieses Game überhaupt noch gar nicht komplett vorbereitet ist.

Es fehlen noch 2 Trophys, welche zwar beide recht schnell gehen, aber trotzdem. Sobald meine Ps3 mit der Wiederherstellung fertig ist (hoffentlich erfolgreich), werde ich die letzte Trophy schnell einsacken.

Instant Artists ist mal was ganz anderes. Man setzt sich gemütlich mit dem Zeichen Tablett vor die Glotze und malt drauf los. Für jeden, der eine schnelle Platin haben will, sehr empfehlenswert. Andererseits ist es auch nicht zu einfach. Das Neigungslabyrinth hat es teilweise wirklich in sich. Man muss sich extrem konzentrieren, damit man die Kugel nicht ins Loch lenkt. Aber mit ein wenig Geduld und Entspanntheit ist auch dies zu schaffen. :biggrin5:

Für mich war die Platin in 5h vorbereitet, wieder mal ein Game von Sascha. :J:

#55. Cabelas Adventure Camp

=> 96%

Banner folgt

Bewertung zum Spiel:

10.png Höhlenforscher

Entdecken Sie die versteckte Höhle in Radfahren 1.

[Offline-Trophäe]

Schwierigkeit: 1

Zeitaufwand: 5h

Fun-Faktor: 3

Frust-Faktor: 1

Pro:

-Für Spieleabende nicht schlecht

-Schnelle Platin

Contra:

-Total veraltete Grafik

-Crap Spiel

-Hätte ich mir selber niemals zugelegt

Was musst du noch für die Platin machen?

Cabelas Adventure Camp einlegen -> Radfahren 1 auswählen -> In die verborgene Höhle fahren -> Bling -> Platin

Spiel Nummer #55.! :)

Hier haben wir auch wieder ein Spiel von Sascha welches ich in der Zeit, in der wir kein Internet hatten, schnell durchgedaddelt habe. Es war wirklich nichts Schweres dabei und in gut 5h auch schon fertig gedaddelt.

Jeder der eine schnell Platin will, sollte bei diesem Spiel zugreifen.

Wer allerdings ein geiles Spiel und eine klasse Story will, lässt hiervon lieber die Finger. :biggrin5:

#56. NCIS

=> 88%

Banner folgt

Bewertung zum Spiel:

21.pngNCIS 1, Terroristen 0

Die Welt vor den Terroristen beschützen.

[Offline-Trophäe]

26.pngVery Special Agent

Episode 4 beenden.

[Offline-Trophäe]

Schwierigkeit: 1

Zeitaufwand: 5h

Fun-Faktor: 8

Frust-Faktor: 1

Pro:

-Genau nach der Serie

-Viiel besser als CSI

-Deutlich bessere Steuerung

-Sobald man nicht weiter weiß bekommt man Tipps

-Story spannend

-Schnelle Platin

Contra:

-

Was musst du noch für die Platin machen?

NCIS einlegen -> Die Story zuende Spielen -> Bling -> Platin





Spiel #56.! :)

Hier haben wir ein Spiel, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Die Story ist wirklich klasse und die Platin geht auch schnell. Das komplette Gegenteil von CSI. Die Steuerung läuft in diesem Spiel viel flüssiger ab und man braucht nicht Ewigkeiten um von der einen Seite des Bildschirms, zur anderen zu kommen.

Eine Sache die dieses Spiel um weiten besser macht sind die Tipps, man bekommt dauerhaft Tipps, damit man auch weiß, was zutun ist. CSI hingegen musste ich komplett mit einer Youtube Guide durchspielen, da ich einfach kein Plan hatte, was zu tun ist. :biggrin5:

#57. Crysis 3

=> 83%

Banner folgt

Bewertung zum Spiel:

01724_025.pngZwölfender

Einzelspieler: Töte einen Hirsch mit Sprengpfeilen.

[Offline-Trophäe]

Schwierigkeit: 4

Zeitaufwand: 31h

Fun-Faktor: 10

Frust-Faktor: 3

Pro:

-mMn ein sehr geiler Multiplayer

-Sehr gute Story

-Viele Waffen

-Predator Bogen sehr geil

Contra:

-Gewöhnungsbedürftiges Crysis Aiming

-Ätzende Trophy Bugs

Was musst du noch für die Platin machen?

Crysis 3 starten -> Kapitel 2 starten -> Predator Bogen mit explosiv Pfeilen auswählen -> Einen Hirsch damit töten -> Bling -> Platin





Spiel #57.! :)

Danke Ps+, das du mir dieses Spiel bescherrt hast. :biggrin5:

Eigentlich wollte ich mir Crysis 3 nie zulegen, deswegen bin ich echt froh, das ich es durch PS+ bekommen habe. Es ist einfach Hammer geil, die Story ist bombe, genauso wie der Multiplayer. Eindeutig eines der besten Ego-Shooter, neben Bf3, welches ich bis jetzt gezockt habe. Online war ich auch direkt ziemlich gut und hatte zum Schluss eine 2er K/D. Das Einzige, was mich an den Online Trophys ziemlich genervt hat waren die Senkrechtstarter Kills. Da ich alle Ego-Shooter mit einer extrem hohen Empfindlichkeit spiele (Crysis 3 mit 100%), war es fast unmöglich, überhaupt jemanden mit dem Geschütz aus dem Senkrechtstarter zu treffen. Also musste ich, bevor ich in den Senkrechtstarter gegangen bin immer erst die Empfindlichkeit runterstellen. Im offline Modus hatte mich der Bug mit den Nanosuitmodulen getroffen, weswegen ich das gesamte Spiel noch mal komplett von Neuem durchzocken durfte. :facepalm: Ein Modul ist an der Stelle, an der es eigentlich liegen sollte, einfach nicht gespanwt.

Trotzdem waren es 31 sehr spaßige Stunden, besonders im Online Modus.



#58. Sound Shapes

=> 98%

Banner folgt

Bewertung zum Spiel:

01246_023.png Beat-Schule: Direkt

Schließe das Beat-Schule-Level ab.

[Offline-Trophäe]

Schwierigkeit: 6-7

Zeitaufwand: 7h

Fun-Faktor: 7

Frust-Faktor: 6

Pro:

-Sehr coole Idee hinter dem Game

-Teilweise gar nicht so schlechte Musik in der Story

-Für wenig Geld sehr sehr viele Silber Trophys

Contra:

-Keine leichte Platin

-Todesmodus

-Man muss sich bei einigen levels im Todesmodus extrem konzentrieren und dabei auch noch Glück haben

Was musst du noch für die Platin machen?

Sound Shapes starten -> Das erste Level der Beat Schule abschließen -> Bling -> Platin



Spiel #58.! :)

Hier bin ich erstaunlich leicht durchgekommen. Ich hatte echt gedacht, dass es schwerer werden würde. Manche Todesmodus Level waren zwar nicht einfach, aber nach ein paar Versuchen auch gemeistert (Bis auf eins, an dem ich knapp eine Stunde dran gehangen habe). Da die DLCs so extrem viele Silber Pötte bringen, wollte ich mir diese nicht entgehen lassen und hab sie mir schnell gekauft und alle Pötte eingesackt.

#59. Sound Shapes (Vita)

=> 98%

Banner folgt

Bewertung zum Spiel:

01246_023.png Beat-Schule: Direkt

Schließe das Beat-Schule-Level ab.

[Offline-Trophäe]

Schwierigkeit: 6-7

Zeitaufwand: 7h

Fun-Faktor: 7

Frust-Faktor: 6

Pro:

-Sehr coole Idee hinter dem Game

-Teilweise gar nicht so schlechte Musik in der Story

-Für wenig Geld sehr sehr viele Silber Trophys

Contra:

-Keine leichte Platin

-Todesmodus

-Man muss sich bei einigen levels im Todesmodus extrem konzentrieren und dabei auch noch Glück haben

Was musst du noch für die Platin machen?

Sound Shapes starten -> Das erste Level der Beat Schule abschließen -> Bling -> Platin





Dank Cloud Save war das hier eine schnelle Geschichte. Nach gut 3 min waren die 98% in meinem Besitz. :biggrin5:

#60. F1 2012

=> 98%

Banner folgt

Bewertung zum Spiel:

01349_024.pngZurück zu den Wurzeln

Du bist in der Saison-Challenge zu deinem ersten Team zurückgekehrt.

[Offline-Trophäe]

Schwierigkeit: 4

Zeitaufwand: 42h

Fun-Faktor: 7

Frust-Faktor: 2

Pro:

-Coole Saison Challenge

-Man muss in der Karriere nur 3 Runden fahren

-Gute Grafik

-Sehr gutes Fahrverhalten

-Schwer leider viel zu einfach

Contra:

-Im Co-op crasht die KI einen so ohne rücksicht von der Strecke

Was musst du noch für die Platin machen?

F1 2012 einlegen -> Saison Challenge auswählen -> Vertrag annehmen -> Bling -> Platin

Hier ist Spiel #60! :)

Das Fahrverhalten ist anders als im 10er und 11er und ich muss sagen, dass die KI um einiges Aggressiver geworden ist. Im Ko-op Modus ist es ja schon fast unverschämt. Als ich mit einem Kollegen die Ko-op Meisterschaft angegangen habe, wurde ich beim Überholen des Feldes einfach immer wieder abgeschossen. Ich hatte teilweise Rennen, bei denen ich mich ganze 7x gedreht habe. Deswegen wurde es zum Schluss echt knapp, aber geschafft haben wir es dennoch, wenn auch knapp.

An meinem Platintag muss ich nur noch ein Qualifying auswählen und etwas am Setup verändern, dann eine gezeitete Runde fahren und schon sollte es Bling machen.

Momentan bin ich auf der suche nach einem billigen F1 13. Hab schon bei jemanden angefragt, der es mir für 5€ verkaufen wollte, dieser hat allerdings noch nicht geantwortet.

Bis zum Ende meines Platin Projektes würde ich gerne jeden F1 Teil vorbereiten, mal gucken, ob ich das auch schaffe. :biggrin5:

#61. Sly Cooper: Jagd durch die Zeit

=> 98%

Banner folgt

Bewertung zum Spiel:

01708_044.pngHelden-Tech

Kämpfe mit einer geheimen Waffe.

[Offline-Trophäe]





Schwierigkeit: 4

Zeitaufwand: 30h

Fun-Faktor: 5

Frust-Faktor: 3

Pro:

-Coole Story

-Große Maps

-Man bekommt bestimmte extras wenn man alle Flaschen gesammelt hat

-Kostenlos dank Ps+

Contra:

-Wird nach einer Zeit etwas langwierig bzw. langweilig

-Satte 19 GB groß

Was musst du noch für die Platin machen?

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit starten -> Start drücken -> Extras -> Freischaltbares -> Eine der letzten beiden Waffen auswählen -> Damit kämpfen -> Bling -> Platin

Und hier ist auch schon Spiel #61.! :)

Dieses Spiel habe ich im größten Teil nur im Bus gezockt, da ich ja jetzt pro Tag ca. 2h Bus fahren muss. Die Story fand ich sehr cool gemacht. Was mir aber besonders gefallen hat, war der eine Vorfahre von Sly, mit dem man mit einem Revolver schießen konnte. Leider war dieser Sly Teil mMn zu sehr mit Sammelkram überladen. Erst die ätzenden Schätze sammeln und nebenbei dann noch die ganzen Masken.

Die einzelnen Arcade Automaten, welche durch die Schätze freigeschaltet wurden fand ich eigentlich alle samt ziemlich einfach. Auch bei dem einen Arcade Automaten, bei dem sehr viel Schwierigkeiten hatten, bin ich eigentlich recht gut durchgekommen. :)

Da mir dieser Teil sehr gut gefallen hat, bin ich gerade am Überlegen, ob ich mir die Sly Trilogy für die Vita zulege...ich kauf momentan immer mehr Spiele aber komm wahrscheinlich eh nicht dazu alle zu zocken. :xd::'>:facepalm:

Nach 30h war auch dieses Spiel dann endlich fertig, denn auf dauer hat es sich mit dem ganzen Sammelkram gezogen wie Kaugummi.

#62. Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (Vita)

=> 98%

Banner folgt

Bewertung zum Spiel:

01708_044.pngHelden-Tech

Kämpfe mit einer geheimen Waffe.

[Offline-Trophäe]

Schwierigkeit: 4

Zeitaufwand: 30h

Fun-Faktor: 5

Frust-Faktor: 3

Pro:

-Coole Story

-Große Maps

-Man bekommt bestimmte extras wenn man alle Flaschen gesammelt hat

-Kostenlos dank Ps+

Contra:

-Wird nach einer Zeit etwas langwierig bzw. langweilig

-Satte 19 GB groß

Was musst du noch für die Platin machen?

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit starten -> Start drücken -> Extras -> Freischaltbares -> Eine der letzten beiden Waffen auswählen -> Damit kämpfen -> Bling -> Platin

Auch hier kam mir wie bei Sound Shapes der Cloud Save zur Hilfe, wodurch auch die Nummer 62. eine schnelle Vorbereitung war.

S1124f9.png

Gran Theft Auto IV: 45% => 63%

Wie ich schon in dem Vorspann von diesem Update gesagt habe...was ist eine Platin schon wert, wenn sie jeder hat?! :redface:

Deswegen hab ich mir gedacht, setz ich mich mal wieder an ein etwas aufwendigeres und schwereres Game. Als ich mit dem Spiel anfing, wusste ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Also arbeitete ich erst mal die ganze kleinen Trophys ab, welche mir noch fehlten. Zum Beispiel, "Gewinne 20 SinglePlayer Rennen" oder "Finish Him". Als ich damals GTA IV gezockt hatte, standen schon ganze 70h auf meinem Acc...:eek6:

Jetzt mittlerweile sind es 85, und es werden garantiert noch mehr. Als ich dann den ganzen Kleinkram abgearbeitet hatte, setzte ich mich an die Monsterstunts, welche auch schon an einem Abend fertig waren. Danach bin ich dann die 100% im Singleplayer angegangen und diese Trophy war wirklich verdammt ätzend. Zum Schluss stand ich bei 97% und dachte mir nur so...schei?e, wo fehlt der letzte halbe Prozent (2,50% bekam ich zum Schluss durch die Tauben). Nach 100x durchlesen der Guide, sagt Knöe mir, dass manche Zufallscharaktere, auch wenn sie zu keiner bestimmten Zeit kommen, nicht immer da sind. Als ich mir dann die Überschrift der Trophy ansah, war es auch logisch. :facepalm::xd::'>

Dann nach weiteren 2h durch die Stadt Cruisen fand ich endlich den letzten Zufallscharakter und der 100% Trophy standen nur noch die Tauben im Weg.

Zu Guter letzt fehlt mir jetzt nur noch die Liberty Zeitraffer Trophy, bei der man die Story in unter 30h durchdaddeln muss. Sobald mein Backup so nett ist und ganz auf die neue Festplatte wandert, werde ich damit auch direkt weiter machen. (Bin aktuell bei der 16 Mission und steh bei ca. 1 1/2h Spielzeit.

Online fehlen mir noch so gut wie fast alle Trophys, also falls jemand bock hat diese mit dem Level Glitch anzugehen, kann er sich gerne bei mir melden. :)

S09a934.png

Playstation All-Stars Battle Royal (Vita): 0% => 40%

Da meine Ps3 momentan eh nicht zu gebrauchen ist, hab ich auf meine Ps Vita zurückgegriffen. Da ich mir allerdings den Rest, der in F1 11 noch zu tun ist für die Bus Fahrten aufheben will, hab ich PAS:BR angefangen.

Das Spiel an sich ist gar nicht schlecht, nur ist es nach einer Zeit so mega mäßig langweilig, immer und immer wieder durch den blöden Arcade Modus zu rushen. Online werde ich auch so schnell wie möglich hinter mir bringen und dann wird dieses Spiel bis zum nächsten Update denke ich mal fertig sein.

Ist ja jetzt schon nicht mehr das meiste, obwohl ich es erst gerade angefangen habe. :biggrin5:

S7e0b61.png

F1 2011 (Vita): 0% => 95%

Hier habe ich vor 1-2 Wochen im Bus mit angefangen, da ich im Bus gerne irgendwelche Games zocke, bei denen ich nicht viel überlegen muss. Denn die meiste Zeit über bin ich eh kurz vorm Einpennen, von daher ist ein reines Racing Game echt was Schönes für den Bus. Hier fehlen mir momentan "nur" noch 7 Seasionen. Wahrscheinlich wird sich das hier noch eine Weile hinziehen, es kommt mir nämlich jetzt schon so vor, als käme ich kaum vorran. :biggrin5:

Zum Abschluss wünsche ich euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, rutscht nicht zu weit und kommt heile wieder hier an :party3:













Ziele vom letzten Update:

-F1 2012 auf 60% bringen :thumbsup:

-Sly auf 15% bringen :thumbsup:

-Ein neues Spiel anfangen :thumbsup:

Was ich als Nächstes schaffen will:

-Playstation All Stars Battle Royal (Vita) vorbereiten

-Eine weitere Seasion in F1 11 (Vita) beenden

-GTA IV Liberty Zeitraffer Trophy schaffen

Trophäen & Level



level.png Level: 14 (45%) => level.png Level: 22 (71%) /+7/+681%

platin.png Platin: 18=> platin.png Platin: 19 /+ 1

gold.png Gold: 79=>gold.png Gold: 283 /+ 204gold.png

silber.png Silber: 302=> silber.png Silber: 776 1038 /+736 silber.png

bronze.png Bronze: 1083=>bronze.png Bronze: 2781 /+1698bronze.png

gesamt.png Gesamt: 1482 =>gesamt.png Gesamt: 4121 /+2639gesamt.png

rangliste.png Rangliste: 715 => rangliste.png Rangliste: 354 /+361rangliste.png











Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und gute Besserung ;)

Der Onlinemodus bei GTA würde mir auch noch fehlen, aber ich habe das Game nicht mehr ... :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Danke, hoffe mal das meine Hand schnell wieder fit wird :D

Besorg dir das Game doch, dann könnten wir den Online Modus zusammen machen, wenn meine Festplatte dann irgendwann endlich mal wieder funktioniert :facepalm:

Glückwunsch und so. :D

Aber gut das du doch mal GTA IV weitermachst und Platin haben da doch schon etliche.

Du fandest Sound Shapes einfach? Ich bin in dem kack Todesmodus fast ausgerastet, das Mistgame hat mich mehr Nerven gekostet als Ninja Gaiden.^^

Danke :)

Ja aber ich mein so im Verhältnis zu den ganzen anderen Crap Platins, ist es mal wieder ne geile Platin ^^

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich fand es bis auf ein Level wirklich nicht schwer :xd::'>

Und dieses eine Level war das mit den 5 Pfeilern auf deinen man hin und her springen musste (Weiß nicht, ob du weißt was ich meine)

Newsticker:



Es ist einfach wirklich zum kotzen....ich spiele gerade mit dem Gedanken mein Projekt zu zumachen, da mein Backup einfach nicht auf meine Festplatte gehen will. Ich würde echt gerne wissen woran das liegt. -.-

Ich habe jetzt das komplette Backup neu gemacht und es steht ungelogen wieder bei 90%!

Wenn ich das Backup jetzt wieder abbreche, fehlen mir eine Menge Savegames, weswegen ca. 20-25 vorbereitete Games einfach wegfallen würden. Bin gerade wirklich ziemlich frustriert, da ich mir nicht erklären kann warum es sich immer wieder bei 90% aufhängt :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich denke schon, da hatte nicht so die Probleme sondern das eine wo der Typ die ganze Zeit schiesst und man permanent springen muss, da hing ich ewig lange.

Aber Geschicklichkeitsspiele sind überhaupt nicht mein Fall.

Das wäre kacke wenn du das abbrechen würdest können wir nur hoffen das die Platte es mal auf die Reihe bekommt das Backup auf 100% zu kriegen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo ich denke schon, da hatte nicht so die Probleme sondern das eine wo der Typ die ganze Zeit schiesst und man permanent springen muss, da hing ich ewig lange.

Aber Geschicklichkeitsspiele sind überhaupt nicht mein Fall.

Das wäre kacke wenn du das abbrechen würdest können wir nur hoffen das die Platte es mal auf die Reihe bekommt das Backup auf 100% zu kriegen.^^

Bei dem Level kam ich eigentlich recht gut durch, ich hing nur ewig lange bei dem Level, bei dem man auf verschiedenen Rohren hin und her springt. Der rest ging eigentlich ziemlich schnell und leicht von der Hand ^^

Ich schreib gleich unten im Ticker was zu dem Festplatten Problem. :)

Leon, du weißt schon, dass du eine 1,5er K/D in Crysis 3 hast, oder? Da sollte man nicht aufrunden... wobei, dann hab ich eine 3er K/D xD

btw. Sag mal an, wann wir die BL DLCs zu Ende machen wollen :)

Dann bin ich zum Schluss wohl noch komplett abgeschissen, denn als ich aufgehört habe, hatte ich eigentlich eine 2er K/D. Kann aber sein das die K/D zum schluss gesunken ist, weil ich mich da ja auf die Trophys konzentriert habe :biggrin5:

Die DLCs müssen wir aufjedenfall nochmal machen, ist halt nur die Frage wann...denn meine Schule ist im Moment echt stressig (Lern aber auch sehr viel, hab dafür aber auch einen 2,4er Durchschnitt auf dem Halbjahreszeugnis, mit dem ich voll zufrieden bin :) )

Sobald ich Saschas Spiele fertig habe (momentan nur noch eins), hab ich auch wieder mehr Zeit.

Nix bei PS+ gesichert? bezüglich deinem Ticker

Doch, ich hatte schon was bei Ps+ gesichert, aber irgendwie bin ich drüber weg gekommen die Kopiergeschützten Savegames noch einmal extra in die Cloud zu kopieren :xd::'>:facepalm:

Newsticker:



Da bin ich mal wieder und es gibt von mir auch mal wieder was zu hören. Ich hatte ja vor kurzem geschrieben, dass mit meinem Festplatten umbau ordentlich was schief gegangen ist. Ich war eine Zeitlang echt am Rätseln und hatte echt Angst, dass ich das Projekt schließen muss (da ja ein großteil meiner Savegames weg waren). Als ich dann nach Stundenlangen Googlen auf einer Englischen Seite was brauchbares gefunden habe, wurd ich in Kenntnis gesetzt, dass man die Kopiergeschützen Savegames auch in die Cloud kopieren kann...also war im Endeffekt die ganze aufregung umsonst :xd::'>:facepalm: Naja also die alte Platte wieder rein, Savegames in die Cloud und wieder die neue Platte rein. Als ich dann im nachhinein meine Savegames wieder auf der neuen Platte hatte und ein paar Spiele durchging, fiel mir auf das manche Spielstände (z.B Bf3, Ds3 usw) allesamt uralt waren und somit nicht auf dem aktuellsten stand waren. Also wieder das selbe Spiel...:dozey: Platte raus -> kopieren -> und wieder die andere Platte rein.

Jetzt mittlerweile funktioniert das was ich ausprobiert habe wieder einwandfrei, aber ich werde vor dem Platintag wohl noch einmal alle Games durchgehen, zur Sicherheit.

-In der Zeit in der ich mich mal wieder nicht gemeldet habe, hab ich klammheimlich GTA IV und CLANNAD vorbereitet. Auf GTA IV bin ich besonders stolz, da es endlich mal wieder eine Schwere und Zeitaufwendige Platin ist :D

Bearbeitet von ellileon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freut mich auch, dass du deine Saves jetzt noch geschafft hast. Ärgerlich, dass der Restore anscheinend bei dir nicht funktioniert.

Kann dir da leider auch nicht mehr dazu sagen, als schon per PN geschrieben. Ich hatte damals mein System vor dem Backup noch etwas aufgeräumt (keine Videos, Musik, keine Nachrichten und vor allem keine unfertigen Downloads bzw Installationen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu GTA. :)

Danke! :)

Glückwunsch zu den beiden Vorbereitungen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Danke :)

Gw zu gta iv und der Novelle und das erstmal alle Saves Safe sind :D

Danke, zum glück sind sie alle wieder da, aber was ich jetzt gerade gelesen habe hat mich noch mehr schokiert als die Saves :eek6:

Ich hab nochmal in den BL Leitfaden geguckt, Leon. Ich glaube die Server gibt es nicht mehr :dozey:

Aber dafür werde ich demnächst BL2 angehen... auf der PS4 :D

Ehrlich nicht? So einen mist, dann haben wir wohl doch zu lange gewartet, dachte eigentlich, dass die Server noch eine Weile Online bleiben :xd::'>

Aber BL 2 werde ich auf der PS4 wohl auch nochmal angehen :)

Freut mich auch, dass du deine Saves jetzt noch geschafft hast. Ärgerlich, dass der Restore anscheinend bei dir nicht funktioniert.

Kann dir da leider auch nicht mehr dazu sagen, als schon per PN geschrieben. Ich hatte damals mein System vor dem Backup noch etwas aufgeräumt (keine Videos, Musik, keine Nachrichten und vor allem keine unfertigen Downloads bzw Installationen)

Ja zum glück hat es dann doch noch irgendwie geklappt, wäre echt schade gewesen wenn alles mehr oder weniger für die Katz gewesen wäre.

Ich habe letztens nochmal, als ich in der Schule frühezeitig mit dem Programmieren fertig war, gegooglet. Es gab scheinbar wohl mehrere, bei denen das Backup einfach nicht ging..auch nicht nach dem 4 oder 5 versuch. Aber jetzt wo du es sagst, ich hatte tatsächlich noch ein offenen Download, vielleicht lag es ja auch daran ^^

Glückwunsch zur Vorbereitug von GTA IV, die sehr zeitaufwändig ist, keine Frage, aber schwer würde ich verneinen. :P

Danke, also hätte ich Online nicht zufällig jemaden gefunden, der mir bei der "Zusammen seid ihr stark Trophy" geholfen hätte, hätte ich hierbei noch ganz schön schwierigkeiten bekommen :biggrin5:

Newsticker:



Da hab ich gerade nach langer langer Zeit mal wieder in mein Postfach geguckt und hatte diese E-Mail drin.

PLAYSTATION®NETWORK: Konto-Warnung

Hallo ellileon, wir wenden uns bezüglich deines Sony Entertainment Network-Kontos und deiner kürzlichen Online-Aktivität an dich.

Am 03-12-2014 haben wir bemerkt, dass deine Online-Aktivität in XMB Reports gegen die PlayStation®Network-Nutzungsbedingungen verstößt, und zwar aus dem folgenden Grund: Beleidigender Text .

Derzeit sind wir nicht der Ansicht, dass dein Konto aufgrund dieses Vorfalls deaktiviert werden muss, doch wir möchten dich darauf hinweisen, dass jeder weitere Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen eine formelle Warnung oder auch die vorübergehende oder permanente Deaktivierung deines PlayStation®Network-Kontos nach sich ziehen könnte.

Wir bitten dich darum, dein Benehmen online zu überdenken und in Zukunft anderen Sony Entertainment Network-Benutzern gegenüber rücksichtsvoller aufzutreten. Wir hoffen, dass du deine Pflicht als Mitglied unserer Community verstehst und einsiehst, dass andere Benutzer ein Recht darauf haben, nicht von dir gestört oder beleidigt zu werden.

Yours Sincerely,

The community Team

Sony Computer Entertainment Europe

https://eu.playstation.com



...ich kann mir das ganze einfach nicht erklären. Ich weiß zu 100%, dass ich niemanden beleidigt habe, denn ich hab mit fremden soweit fast gar keine Privaten Nachrichten oder sonstiges geschrieben. Hab auch schon überlegt ob es evtl. eine Fake-E-Mail ist. Hat jemand von euch diesbezüglich schon erfahrung?

Bearbeitet von ellileon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich nicht? So einen mist, dann haben wir wohl doch zu lange gewartet, dachte eigentlich, dass die Server noch eine Weile Online bleiben :xd::'>

Aber BL 2 werde ich auf der PS4 wohl auch nochmal angehen :)

Wenn ich das richtig verstehe sollen die BL1 Server wieder hochgefahren werden auf der PS3 und ich mich nicht irre das es da um das alte Bl1 bei euch geht.

https://www.play3.de/2015/02/03/borderlands-der-multiplayer-feiert-auf-der-ps3-ein-comeback/

https://www.gearboxsoftware.com/community/articles/1310/borderlands-1-playstation-3-multiplayer-functionality-restored

Zu der Mail, wie Phantom schon geschrieben hat ruf einfach dort an und lass dir sagen um welche Nachricht es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf am besten mal beim Support an oder Konaktier die und frag nach, welche Nachricht das denn gewesen sein soll, die müssen das ja nachweißen, was dort so schlimm gewesen sein soll.

Bei einem Fake glaube ich kaum das die den richtigen Link genutzt hätten am Ende.

Wenn ich das richtig verstehe sollen die BL1 Server wieder hochgefahren werden auf der PS3 und ich mich nicht irre das es da um das alte Bl1 bei euch geht.

https://www.play3.de/2015/02/03/borderlands-der-multiplayer-feiert-auf-der-ps3-ein-comeback/

https://www.gearboxsoftware.com/community/articles/1310/borderlands-1-playstation-3-multiplayer-functionality-restored

Zu der Mail, wie Phantom schon geschrieben hat ruf einfach dort an und lass dir sagen um welche Nachricht es geht.

Das hört sich ja gut an, dann kann ich die Trophys doch noch mit Miwula zusammen machen ^^

Wo bekomme ich denn die Nummer her? Und war das nicht extrem teuer bei Sony anzurufen? Hab da glaub ich mal irgendetwas von gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war es sicherlich der offene Download. Das mag die Backup-Software nicht so.

Bezüglich PN's, check doch mal deinen gesendet-Ordner, ob du an dem Tag was verschickt hast. vielleicht fandest du ja auch ein wort nicht so schlimm und jemand anderes hat es in den falschen hals bekommen.

wenn sie dir schon einen tag beschreiben, sollte es ja einfach zu erfahren sein.

Ob der Support da was mitteilt, keine Ahnung, da keine Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war es sicherlich der offene Download. Das mag die Backup-Software nicht so.

Bezüglich PN's, check doch mal deinen gesendet-Ordner, ob du an dem Tag was verschickt hast. vielleicht fandest du ja auch ein wort nicht so schlimm und jemand anderes hat es in den falschen hals bekommen.

wenn sie dir schon einen tag beschreiben, sollte es ja einfach zu erfahren sein.

Ob der Support da was mitteilt, keine Ahnung, da keine Erfahrung.

Als ich es von dir gelesen habe, hab ich sofort gedacht...mist, da war doch was :xd::'>

Bei der Nachricht ist das Problem, dass das in der Zeit, in der ich meine Festplatte gewechselt habe passiert ist und ich die Nachricht somit nichtmehr sehen kann. Nochmal baue ich die Festplatte nicht um :D

Newsticker



-So nachdem ich dann Sascha dazu motivieren konnte, dass wir schnell den Online kram in Playstation All Stars machen, stehe ich jetzt bei 66! vorbereiteten Spielen. Als nächstes wird dann wohl F1 2011 auf der Vita fertig werden, bin da momentan kräftig im Bus am suchten

:biggrin5:

Gibt es hier noch jemaden, der bock hat die Online Trophys in Driver San Francisco zu machen? Ich hätte echt bock auf das Spiel, nur vor dem Online Part sträube ich mich ein wenig. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...