Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein außergewöhnlicher Mann

Doug1st

Recommended Posts

Geschrieben
Endlich Platin.

Wie es aussieht wurde bei Tischler automatisch auf 3/3 gesetzt. Beim Farmern war wohl immer das Problem. Ich hatte davor auch alles gescannt. Aber jetzt konnte ich es wieder eine gleiche Aktivität scannen und es hat geklappt.

Ist denn bei dir jetzt der Logbucheintrag aus dem Kartenmenü verschwunden, so wie es bei allen anderen (Dieben, Abenteurer, sammelbares...) der Fall nach Beendigung der Aufgaben war?

Geschrieben
Ist denn bei dir jetzt der Logbucheintrag aus dem Kartenmenü verschwunden, so wie es bei allen anderen (Dieben, Abenteurer, sammelbares...) der Fall nach Beendigung der Aufgaben war?

Soweit es mir bekannt ist, verschwindet der Eintrag auch nach der Vervollständigung nicht. Meine ich hier von mehreren Usern gelesen zu haben.

Geschrieben
Hast du alle Missionen für den Schmied beendet?

Hab 1/3 analysiert. Aber er macht halt nur immer die eine Tätigkeit.

Vorheriger Post um 10:02

Post hinzugefügt um 10:20

Mal was anderes habe gerade nachgeschaut. Ich muss eine Siedlungsmission für den Schmied machen indem ich ihm zwei Teile von seinem Hammer besorgen muss in NY!

Wo finde ich die denn in der Karte ist nix eingezeichnet???

Geschrieben
Hab 1/3 analysiert. Aber er macht halt nur immer die eine Tätigkeit.

Vorheriger Post um 10:02

Post hinzugefügt um 10:20

Mal was anderes habe gerade nachgeschaut. Ich muss eine Siedlungsmission für den Schmied machen indem ich ihm zwei Teile von seinem Hammer besorgen muss in NY!

Wo finde ich die denn in der Karte ist nix eingezeichnet???

Also ich hab dich nach den Missionen gefragt, nicht nach den Tätigkeiten. Aber du hast mir die Frage ja mit deiner zweiten Frage gleich wieder beantwortet. ;)

Du hast also noch nicht alle Missionen vom Schmied gemacht. Soweit ich weiss erweitert sich das Tätigkeitsfeld der Personen wenn sie aufleveln oder du ihre Missionen abschliesst. Wenn du also weiterspielst, sollte das dann automatisch mal klappen.

Die zwei Hammerteile bekommst du bei jedem Händer in NY, haben sogar eine seperate Kategorie spendiert bekommen. :dozey:

peace,

Edit:

Soweit es mir bekannt ist, verschwindet der Eintrag auch nach der Vervollständigung nicht. Meine ich hier von mehreren Usern gelesen zu haben.

Kann ich bestätigen. Konnte alles ohne Probleme vervollständigen. Auch alle Trophies problemlos bekommen. Trotzdem steht der Logbucheintrag (als Einziger) noch drin. ;)

Geschrieben
Also ich hab dich nach den Missionen gefragt, nicht nach den Tätigkeiten. Aber du hast mir die Frage ja mit deiner zweiten Frage gleich wieder beantwortet. ;)

Du hast also noch nicht alle Missionen vom Schmied gemacht. Soweit ich weiss erweitert sich das Tätigkeitsfeld der Personen wenn sie aufleveln oder du ihre Missionen abschliesst. Wenn du also weiterspielst, sollte das dann automatisch mal klappen.

Die zwei Hammerteile bekommst du bei jedem Händer in NY, haben sogar eine seperate Kategorie spendiert bekommen. :dozey:

peace,

OMG du hast gerade meinen Controller vor dem Tod gerettet! Danke werd ich dann gleich mal ausprobieren!

Geschrieben
Hallo meine Leidensgenossen und Gleichgesinnten :)

ich möchte euch Mut machen. Wenn euch, eure Zeit nicht zu schade ist, dann fangt nochmal von vorne an. Aber ich glaube, das will hier keiner machen.

Das Problem mit der "Enzyklopädie des einfachen Mannes" bzw. die Probleme mit den Lieferaufträgen (33% o. 66% in der Anzeige, obwohl man glaubt zu wissen, alle gemacht zu haben) ist kein Bug oder sonst ein unlösbares Problem.

Ich fange mal mit der "Enzyklopädie.... " an:

Bei mir war es so, dass ich nur noch von den zwei Holzfällern eine Aktion gebraucht habe. Ich habe sie dabei beobachtet wie sie Holz vom Wagen abluden (bzw. aufluden... ich weiß es nicht mehr) und noch eine andere Aktion... Laut meinem Lösungsbuch sollten sie noch einen Baum fällen, oder sonst noch irgendeinen Holzfäller-Job tätigen. Das taten sie aber nicht. Immer das selbe taten sie. Sogar so unbedeutende Sachen wie "Fischen", minutenlang das Rad einer Kutsche anschauen, einen Apfel essen ... und wenn es dämmerte gingen sie nach Hause. Toll... Das ging ungefähr 4-5 AC III Tage so. Ich dachte auch, dass ich einem Bug zum Opfer gefallen bin. Das war bestimmt ein Bug, aber kein unlösbarer. Ich fing dann an, die anderen Siedler zu beobachten. Bei mir hat es dann mit der Nachbarin funktioniert. Die Bäurin. Ich habe die Hellhäutige beobachtet als sie "gelb" geblinkt hat (obwohl ich alle Landwirt-Tätigkeiten schon beobachtet hatte) und plötzlich wurde die Tätigkeit dem Holzfäller gutgeschrieben. Das ist alles! Die CPU verwechselt manchmal wem er welche Tätigkeit zuschreiben soll. Ich gehe davon aus, dass ich zeitgleich zwei Siedler beobachtet habe (irgendwo im Hintergrund war wohl die Bäurin) und dann ist die arme CPU durcheinander gekommen :)

Also nicht verzagen! einfach weiter beobachten. Von vorne anfangen ist keine Lösung!

Das andere Problem war bei mir (wie auch bei vielen anderen), dass ich keine Lieferaufträge mehr auf der Karte hatte, aber immer noch 0% im Logbuch eingetragen war. Also habe ich mir das Video aus dem Forum hier angesehen und bin nochmal an alle Orte gereist (per Schnellreise) und habe nochmal alle Liefer-Auftraggeber besucht. Bei einem im Grenzland (ganz weit links am Ufer in der Siedlung die so gebaut ist wie eine Festung mit den spitzen Holzbalken) stand ein afroamerikaner und hatte noch einen Lieferauftrag, obwohl er nicht auf der Karte aufgezeigt wurde.

Auftragsattentat gab es auch noch eins. Auch im Grenzland. Ganz unten links (nicht weit vom Hafen) ist ein Fort. wenn man diesen Fort etwas hochläuft, Richtung nächstes Dorf steht auch ein Auftraggeber. Auch dieser wurde auf der Karte zuvor nicht angezeigt.

Also geht einfach alle Orte nochmal durch, bzw. scannt alle Siedler aber fängt ja nicht von vorne an. Ich hatte zu der Zeit ungefähr 40-45 gespielte Stunden, die ich sonst weggeschmissen hätte, wenn ich von vorne angefangen hätte. Und wahrscheinlich hätte ich die selben Probleme nochmal gehabt!

Ich habe diesen Beitrag mal hier rein kopiert, damit auch der richtige Thread was davon mit mit bekommt. :)

Geschrieben

Endlich. Die Sache mit den Farmern hat geklappt! Ich habe die Frau gescannt, wie sie gerade Pflanzen gießen wollte. ^^

Bei Norris komme ich allerdings nicht weiter. Der macht einfach gar nicht mehr außer immer in der Mine Erze hacken und auf dem Schaukelstuhl gammeln.

Ellen ist nach wie vor nicht mehr vorhanden.

Geschrieben

hmmm, bei Morris muss man etwas am Ball bleiben, wenn er in der Mine ist, dann geht er in gewissen Zeitabständen in die kleine Holzhütte und kommt nach einer Weile wieder heraus und mit Geduld geht er dann zum Fluss und wäscht Gold.

Ob es eine Koppelung an die Siedlermissionen gibt, kann ich nicht sagen, hatte aber manchmal das Gefühl, dass die Leute nach Abschluss ihrer letzten Missionen vielseitiger sind.

Bei Ellen wars ebenfalls ein Gedulsspiel... wie im Thread schon berichtet wurde, wird die erst arbeitsam, wenn kein Schnee mehr liegt.

Für einige Zeit war die bei mir auch weg, war dann aber in der Kirche anzutreffen, bin mit ihr zurück zum Haus gelatscht und dann wurde es Nacht lol

Geschrieben

"...Das andere Problem war bei mir (wie auch bei vielen anderen), dass ich keine Lieferaufträge mehr auf der Karte hatte, aber immer noch 0% im Logbuch eingetragen war. Also habe ich mir das Video aus dem Forum hier angesehen und bin nochmal an alle Orte gereist (per Schnellreise) und habe nochmal alle Liefer-Auftraggeber besucht. Bei einem im Grenzland (ganz weit links am Ufer in der Siedlung die so gebaut ist wie eine Festung mit den spitzen Holzbalken) stand ein afroamerikaner und hatte noch einen Lieferauftrag, obwohl er nicht auf der Karte aufgezeigt wurde.

Welches Video???

Geschrieben
"...Das andere Problem war bei mir (wie auch bei vielen anderen), dass ich keine Lieferaufträge mehr auf der Karte hatte, aber immer noch 0% im Logbuch eingetragen war. Also habe ich mir das Video aus dem Forum hier angesehen und bin nochmal an alle Orte gereist (per Schnellreise) und habe nochmal alle Liefer-Auftraggeber besucht. Bei einem im Grenzland (ganz weit links am Ufer in der Siedlung die so gebaut ist wie eine Festung mit den spitzen Holzbalken) stand ein afroamerikaner und hatte noch einen Lieferauftrag, obwohl er nicht auf der Karte aufgezeigt wurde.

Welches Video???

schau dir diese Video an da weißt du wo alle Standort von den Lieferanten sind:cool2:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lbByVujBmaU&feature=colike]Assassin's Creed 3 - Delivery Request Locations - YouTube[/url]

Geschrieben

Da sich leider viele Leute hier mit Bugs rumschlagen und sich das entsprechend negativ auf die Spielfreude auswirkt, habe ich hier ein richtig GEILES VIDEO, um diese wieder zu entfachen! Schaut Euch das als Abwechslung unbedingt mal an, ich hatte danach echt wieder richtig Bock zu zocken und mit zocken meine ich einfach nur spielen, scheiss auf Bugs, scheiss auf Trophies, es gibt nur einen Assassinen und seine Spielwelt. (Abgesehen davon habe ich mir sogar für einen kurzen Moment überlegt ein paar Liegestütze zu machen oder ne Runde joggen zu gehen!hehe:biggrin5:)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=aAhPaiajwDY]Assassin's Creed Meets Parkour in Real Life - YouTube[/url]

PS: und ja...ich möchte auch noch einmal in die Kindheit zurück, jeden Tag trainieren, damit ich solchen Scheiss heutzutags auch machen könnte! Meine Fresse....

*erhängt mich nicht, falls es schon gepostet wurde oder jedem bereits bekannt ist!;)

Geschrieben
hmmm, bei Morris muss man etwas am Ball bleiben, wenn er in der Mine ist, dann geht er in gewissen Zeitabständen in die kleine Holzhütte und kommt nach einer Weile wieder heraus und mit Geduld geht er dann zum Fluss und wäscht Gold.

Ob es eine Koppelung an die Siedlermissionen gibt, kann ich nicht sagen, hatte aber manchmal das Gefühl, dass die Leute nach Abschluss ihrer letzten Missionen vielseitiger sind.

Bei Ellen wars ebenfalls ein Gedulsspiel... wie im Thread schon berichtet wurde, wird die erst arbeitsam, wenn kein Schnee mehr liegt.

Für einige Zeit war die bei mir auch weg, war dann aber in der Kirche anzutreffen, bin mit ihr zurück zum Haus gelatscht und dann wurde es Nacht lol

Das gibt es nicht. Ich finde die alte echt nirgends. Suche schon seit Ewigkeiten. Habe das Spiel auch durch und alle Missionen abgeschlossen und Schnee ist auch nicht. Oh man.^^

Geschrieben

Frage an die Leute die das Problem mit den Farmern haben...

hat sich nach dem Patch irgendwas gebessert?

Wenn ja wie hat sich das geäußert?

Haben die einfach nur mehr verschiedene Aktionen gemacht oder was?

Nach wie vor hab ich Warren noch nie nen Huhn schlachten sehn...

und letztens kam ich zur Mühle da waren Lance & Warren am Mühle drehen... ich lauf hin waren se aber grade fertig und wieder blau!!! aaaaah:banghead:

Geschrieben

Ich rate wirklich jedem seine Zeit mit dieser schwachsinnigen Trophäe nicht zu verschwenden.......

Ich habs aufgegeben, da die Holzfäller (2/3) ausser rauchen, angeln, rumstehen und weiterem nichts machen, nichts anderes machen.

Edit: Ok, hab doch Platin.. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass ich die 2 Holzfäller nicht verfolgen muss, hätte ich mir extrem viel Zeit und Ärger gespart. ^^

Geschrieben

KARTE

LOGBUCH+DAVENPORT.png

Hinweis 4:

Falls man bereits den Animus Hack "Sonne und Mond" hat, kann man diesen bei der Suche nach Aktivitäten nutzen. Wenn die Nacht herein bricht, stellt man den Hack "immer Tag" an. Anschließend deaktiviert man ihn wieder, um die Speicherblockade zu lösen. Dann ist es wieder hell und man kann problemlos weiter analysieren.

Man muss sich an einen Ort stellen wo Aktivitäten stattfinden. Wenn gerade niemand arbeiten sollte, stellt den Hack "immer Nacht" und danach "immer Tag" an und deaktiviert ihn anschließend. Nun sollten die Bewohner wieder arbeiten. (Dies könnt ihr beliebig oft wiederholen, achtet nur darauf den Cheat immer wieder zu deaktivieren wenn es hell ist, sonst kann man den Fortschritt nicht mehr speichern.)

Geschrieben
Da sich leider viele Leute hier mit Bugs rumschlagen und sich das entsprechend negativ auf die Spielfreude auswirkt, habe ich hier ein richtig GEILES VIDEO, um diese wieder zu entfachen! Schaut Euch das als Abwechslung unbedingt mal an, ich hatte danach echt wieder richtig Bock zu zocken und mit zocken meine ich einfach nur spielen, scheiss auf Bugs, scheiss auf Trophies, es gibt nur einen Assassinen und seine Spielwelt. (Abgesehen davon habe ich mir sogar für einen kurzen Moment überlegt ein paar Liegestütze zu machen oder ne Runde joggen zu gehen!hehe:biggrin5:)

PS: und ja...ich möchte auch noch einmal in die Kindheit zurück, jeden Tag trainieren, damit ich solchen Scheiss heutzutags auch machen könnte! Meine Fresse....

*erhängt mich nicht, falls es schon gepostet wurde oder jedem bereits bekannt ist!;)

Vielen Dank dafür, brauchte auch grad nen Motivationsschub ;) ...jetzt kanns weitergehen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...