Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Liste (Deutsch offiziell)


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gab sogar ein video wo er also David selbst einen level zeigt und da hat man die wahl snipen oder ganz normal weiter gehn. diese herrusforderungen meint er.Sorry wenn ich das jetzt nicht raus suche aber muss nachher arbeiten deshalb schlaf ftw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die trophäen gut und meiner meinung nach auch nicht zu schwer...

vom aufbau typisch cod halt...

story durchzocken, herausforderungen zu der story schaffen...

gut, das jetzt zombie dabei ist macht mich nicht verrückt...

die scheinen dafür die special ops rausgenommen zu haben oder hab ich das überlesen?

was das mit der liga betrifft bin ich echt mal gespannt...

hört sich auf jeden fall sau geil an :D

das macht bestimmt bock! :)

naja, am we werd ich wissen wie´s ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird meine erstes Black Ops, hatte bisher nur CoD Mw 2/3 gezockt... Bin mal gespannt... Liste schaut interessant aus aber kann mir mal einer das mit der Prestige erklären kann mir gerade nix drunter vorstellen?

Prestige bedeutet, du musst dich Online bis ein gewisses Level hoch spielen. Das letzte mal als ich den Prestige erreicht habe war in CoD 5, das war bei Level 65 oder so erreicht.

Bei BO 2 kann es natürlich auch ein höheres Level sein. Dann wirst du gefragt ob du ins Prestige 1 willst. Dadurch bekommst du ein neues Symbol vor deiner ID und verlierst wieder alle Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es Gibt 55 Ränge und 10 Prestige Stufe das wurd überall schon bestätigt.

Wenn man Prestige stufe 10 ist und level 55 erreicht erhält man das Master Prestige emblem.

Du spielt also von level 1 bis 55 machst prestige 1 und startest wieder bei level 1.Zockst bis level 55 und machst Prestige 2 usw.

Waffen erfahrung und so behält man diesmal sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die trophäen gut und meiner meinung nach auch nicht zu schwer...

vom aufbau typisch cod halt...

story durchzocken, herausforderungen zu der story schaffen...

gut, das jetzt zombie dabei ist macht mich nicht verrückt...

die scheinen dafür die special ops rausgenommen zu haben oder hab ich das überlesen?

was das mit der liga betrifft bin ich echt mal gespannt...

hört sich auf jeden fall sau geil an :D

das macht bestimmt bock! :)

naja, am we werd ich wissen wie´s ist...

Spec Ops gibt es nur bei den MW-Ablegern und somit ist der -um Lichtjahre bessere- Zombie-Modus nur den Treyarch-CoD-Games vorbehalten. :)

P.s.: Freu mich schon auf die nächste CoD-Platin in meiner Trophäenliste. Als erstes werde ich wohl die Trophäe für´n Prestige haben, denn die ersten Tage wird nur Online gezockt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prestige bedeutet, du musst dich Online bis ein gewisses Level hoch spielen. Das letzte mal als ich den Prestige erreicht habe war in CoD 5, das war bei Level 65 oder so erreicht.

Bei BO 2 kann es natürlich auch ein höheres Level sein. Dann wirst du gefragt ob du ins Prestige 1 willst. Dadurch bekommst du ein neues Symbol vor deiner ID und verlierst wieder alle Waffen.

Na prost mahlzeit da is man ne Weile beschäftigt... Danke für die Erklärung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin so froh das die Trophäe mit Prestige erreichen auch dabei ist. Wer jetzt die Platin hollen will muss jetzt alles spielen und nicht nur den Singel player. Durch die Trophäe spielen vll sogar mehr Leute den MP

es spielen doch genug den mp... also an spielermangel sollte es nicht scheitern :D

aber prestige 1 machen ist jetzt nicht wirklich schwer...

auch prestige 10 machen ist vom prinzip easy... man muss halt nur ausdauer haben...

aber ich denke du meinst das du froh bist das jetzt auch online anteile mit trophäen gewürdigt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, die Platin sieht ja nicht so toll aus.

Von Online Trophys halte ich garnichts. Dadurch wird es nur mehr Camper, NoobTuber etc. geben, weil sie dann nur auf die Trophy aus sind und es ihnen nicht um den Spielspaß gehen wird. Schade, eine weitere Sache verbockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...