Chaos Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 bei mir bitte Sniper Elite V2 hinzufügen
StevenMc7 Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 ich bitte hier um Aufnahme. Zählen Doppelplatins ? Hier mein Games: CoD Black Ops CoD Ghosts (PS3 und PS4) CoD Modern Warfare 2 CoD Modern Warfare 3 Sniper Elite V2 Spec Ops The Line hier mein psnprofiles: http://psnprofiles.com/xStevenMc7x und was ist mit CoD AW ?
Major_Pajn Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Ich glaube ich hatte mal gesagt, dass Doppelplatin nicht zählen. Aber so sicher bin ich mir da jetzt auch nicht. CoD AW ist zu futuristisch, aber wahrscheinlich sind mittlerweile schon andere Spiele dazu gekommen. Ich hab mich schon ziemlich lange nicht mehr damit beschäftigt und müsste eigentlich mal ein Update machen.
StevenMc7 Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 ok, werde ich denn trotzdem mit 6 Platin aufgenommen?
Major_Pajn Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 ok, werde ich denn trotzdem mit 6 Platin aufgenommen? Ja. Neue Kandidaten für die Spieleliste: Battlefield 4 Sniper Elite 3
MarciX Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Bitte um Eintragung mit folgenden Spielen: CoD Black Ops CoD Ghosts CoD Modern Warfare 2 CoD Modern Warfare 3 MoH 2010 MoH Frontline Sniper Ghost Warrior Spec Ops The Line Link: http://psnprofiles.com/AmoK_184
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Ich wollte nur darüber informieren, dass der Thread Übersicht der Spiele in den Clubs inzwischen auf dem aktuellsten Stand ist. Sollten künftig Spiele zu eurer Liste hinzukommen oder wegfallen, bitte ich um eine entsprechende Information in dem Thread, damit die Listen immer aktuell bleiben
Danchka Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka.
Chaos Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 was ist denn mit Tom Clancey's Ghost Recon - Wildlands ? kann bei mir, sollte es hier aufgenommen werden, hinzugefügt werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.