Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Spec Ops" Platinclub

Recommended Posts

Geschrieben

Zu Alpha Protocol: Grade der Bosskampf gegen Brayko ist absolut überdreht, allerdings ist der mit Drogen vollgepumpt. Wenn man an die PCP-Welle in den USA denkt, dann hatten die Cops es sehr oft auch mit "Übermenschen" zu tun. Die Spezialeinheit ist erfunden, aber durchaus denkbar. Geheime Regierungsoperationen gelangen oft erst Jahrzehnte später an die Öffentlichkeit, wenn überhaupt. Das Spiel ist zwar absolut grenzwertig, kommt aber erstmal mit rein.

Battlefield Bad Company: Ich hab es mir auf der X-Box angesehen. Da ein Army-Squad strenggenommen keine Spezialeinheit und das taktische Vorgehen eher zweitrangig ist, lass ich es erstmal draußen. Ich habe es allerdings auch nur angezockt und kenne nicht alle Aspekte des Spiels.

@Vincent: Im Moment bekomme ich über deinen Link nur einen Bad Gateway. Ich versuchs heute abend nochmal und bitte noch um etwas Geduld :smile:

Geschrieben
Erstmal kommen dann noch Splinter Cell 1 und CoD Blackops dazu.

Nicht ganz;), aber ich kenn das aus meinen Clubs, man übersieht schnell was. Solltest du das neue Cod auch mit aufnehmen würde ich die Anforderungen für den Club erhöhen, da jeder mit Platins in allen Codteilen schon fast so hier drin ist ohne auch andere Spiele gespielt zu haben.

Geschrieben
Nicht ganz;), aber ich kenn das aus meinen Clubs, man übersieht schnell was. Solltest du das neue Cod auch mit aufnehmen würde ich die Anforderungen für den Club erhöhen, da jeder mit Platins in allen Codteilen schon fast so hier drin ist ohne auch andere Spiele gespielt zu haben.

Splinter Cell und Black Ops hab ich doch eingetragen. Black Ops 2 ist zu futuristisch und kommt deshalb nicht mit rein.

Geschrieben
ich meinte ja auch, dass die dann bei mir dazukommen, weil ich da platin hab.:biggrin5:

Ach so, jetzt versteh ich erst was du meinst. Dann steig ich mal vom Schlauch und änder das gleich :biggrin5:

Geschrieben

Operation Flashpoint kommt bei mir auch noch dazu. Willst du eigentlich irgendwie noch eintragen, wer in welchem Spiel Platin hat, könnte sonst schnell unübersichtlich werden. Wenn du jetzt z.B. nicht mehr weißt welche anderen Platins ich hatte, musst du entweder wieder nachfragen, den Thread durchsuchen oder auf yourgamercard meine ganzen Spiele durchschauen. Nur so als Tipp, wenn hier mal mehr leute drin sind, noch gehts ja.

Meine Spiele:

MoH

MoH Frontlines

CoD MW2

CoD MW3

CoD Black Ops

Operation Flashpoint Dragon Rising

Splinter Cell

Spec Ops The Line

Geschrieben

Möchte gerne in den Club rein.

Habe diese Spiele:

• CoD Modern Warfare 2
  • Operation Flashpoint Dragon Rising
  • Splinter Cell
  • Splinter Cell Pandora Tomorrow
  • Splinter Cell Chaos Theory

Trophycard in dem Spoiler in meiner Signatur.

Geschrieben

Hi, würde gerne Beitreten. Anzubieten habe ich:

· CoD Modern Warfare 2

· CoD Modern Warfare 3

· MoH Warfighter

· Operation Flashpoint Dragon Rising

· Spec Ops The Line

Danke schonmal im Vorraus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...