Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PIVOTS


Fallen-Angel1189

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nachdem es bei jemandem hier ebenfalls geklappt hat, poste ich mal was ich genau gemacht habe :)

-Spiel gestartet ohne bei PSN angemeldet zu sein

-gewartet bis das Spiel richtig losgeht..also nach dem Ladebildschirm

-bin nach Boston gegangen (weiß nicht ob das sein muss, aber ich habs gemacht weil der erste Pivot ja immer da ist)

-dann hab ich mich angemeldet

- dann bin ich zur pivot karte gegangen..ich hab sein "pause" als Karte interpretiert, weil man ja beim Pause Bildschirm nicht sehen kann obs klappt..

-hat nicht geklappt, also hab ich mich abgemeldet

-wieder auf select gedrückt um "weiterzuspielen"

-dann direkt wieder angemeldet, zur Pivot karte gegangen, und ich denk dann halt dreieck drücken um zu "verbinden"

beim 2ten mal hats bei mir geklappt

Ich hatte auch diesen Bug, aber so wie von Dir beschrieben hat es geklappt, auch ohne Freunde zu löschen. Danke für den Tip! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit meinem letzten Pivot in New York.

Soweit hat alles gut geklappt und ich hatte keine Probleme, an die bisherigen Pivots zu kommen!

Doch an den letzten komme ich leider nicht, denn er befindet sich "in" einem Haus.

Ihr kennt doch die Abkürzungen durch offene Fenster, oder?

Und genau in so einem Gang befindet sich der Pivot. Wenn ich durch die Wohnung renne, was ja automatisch geht, berühre ich zwar den Pivot, er wird aber nicht aufgesammelt!

Was kann ich tun? Ändert sich der Standort des Pivot nochmal?

Hallo,

ich habe das selbe Problem.

Habe hier keine Antwort gefunden.

Du hast ja mittlerweile Platin.

Wie hast du das Problem gelöst?

Wie kommt man in NY an den PIVOT, der IM Haus auf dem Tisch ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe das selbe Problem.

Habe hier keine Antwort gefunden.

Du hast ja mittlerweile Platin.

Wie hast du das Problem gelöst?

Wie kommt man in NY an den PIVOT, der IM Haus auf dem Tisch ist???

Hallo,

ich habe das Problem wie folgt gelöst:

Spieldaten und Speicherdaten (diese vorher gegebenenfalls auf einem Stick sichern) gelöscht.

Anschließend nochmal die Story begonnen und diese komplett durchgespielt!

Danach war der Pivot an einer anderen Stelle zu finden und die Platin wieder möglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar Tage später war der verbuggte letzte Pivot plötzlich nicht mehr in dem Haus in NY

er wurde neu gescannt

jetzt konnte ich ihn leicht in Boston einsammeln

bling

Platin!!!

das war wohl reiner Zufall

einen Pivot genau unter den verbuggten zu setzen während der Videosequenz geht btw nicht!

hatte einfach Glück

für diese ganze Scheisse gehört Ubisoft bestraft

diese W****er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein paar Tage später war der verbuggte letzte Pivot plötzlich nicht mehr in dem Haus in NY

er wurde neu gescannt

jetzt konnte ich ihn leicht in Boston einsammeln

bling

Platin!!!

das war wohl reiner Zufall

einen Pivot genau unter den verbuggten zu setzen während der Videosequenz geht btw nicht!

hatte einfach Glück

für diese ganze Scheisse gehört Ubisoft bestraft

diese W****er

Da hast Du wohl Glück gehabt. Dein Post hat mir Hoffnung gemacht, weil ich diesen blöden Bug auch habe. Ich habe Aktualisierungsdaten laden können ca ~ 34 MB, aber mein Window Pivot ist immer noch da :banghead: Der letzte zur Platin, kotz ! :mad1:

Edit: Zufall war das setzen in der Animationsphase nicht; man konnte ihn dort setzen. Dieses "fehlerhafte" setzen wurde aber von Ubisoft zwischenzeitlich gefixt; aber alle bereits betroffenen Spieler sind wohl egal ...

Edit2: Hier die neueste 1:1 Antwort auf meine zahlreichen Bug-Meldungen an den Support (immerhin ist es endlich registriert und es wird geantwortet):

Anfragedatum: 22/10/2013

Platform: PS3

Titel: Assassin's Creed 3

Katergorie: Bug Report

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das bei Ihnen auftretende Problem ist uns bekannt und wurde an das Entwicklerteam weitergeleitet.

Wir können zu diesem Zeitpunkt leider nicht sagen wann es für dieses Problem eine Lösung geben wird.

Wir entschuldigen uns für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Ubisoft Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja wie soll ich sagen ^^ bin auch vom Pivot Bug betroffen. Ich habe ehrlich gesagt kein Interesse daran 50 Leute aus meiner Fl zu entfernen.

Mit dem An und Abmelden auch schon zig mal versucht.......gibt es keine Andere Möglichkeit ?

Das mit dem ab und anmelden, (sobald du richtig im Spiel bist), sollte irgendwann funktionieren. Bei mir hats ca. 20 Versuche gebraucht.

Auch bei mehreren Freunden hat es so früher oder später geklappt. Freunde löschen ist nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey will mir jetzt auch gern die Trophäe holen, aber die Verbindung mit dem ubisoft Server ist zur zeit nicht möglich? Hat jemand das selbe Problem? Wann ist es denn wieder möglich?:smile:

Danke schön für eure Hilfe! :smile:

Ok hat sich erledigt, War wohl nur ein verbindungsproblem. Am nächsten tag hat es direkt geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...