Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

Hi ich hab mal ne frage zu der Trophy: Variable Standardausrüstung.

Und zwar, wenn ich Zombie Modus mit einem Kollegen zusammen online spiele bekommen wir dann beide die Trophy oder muß ich komplett alles alleine zusammen bauen?

Mfg Chaos

zusammenbauen könnt ihr die zu 2., aber du musst alle einmal aufgenommen haben um die trophy zu bekommen

Hi ich hab mal ne frage zu der Trophy: Variable Standardausrüstung.

Und zwar, wenn ich Zombie Modus mit einem Kollegen zusammen online spiele bekommen wir dann beide die Trophy oder muß ich komplett alles alleine zusammen bauen?

Mfg Chaos

wer das zusammenbaut ist egal, der die trophy haben will muss nur alles einmal getragen haben

edit: zu langsam

Viele Kills sammeln und sehr, sehr wenig Down gehen. Falls ihr schnell leveln wollt: Eigene Spiele-> Town Überleben-> z.B. ab Runde 10,15 oder 20 einstellen und die Schwierigkeit am besten auf Leicht einstellen. Und ich sags euch schon jetzt, dass die Kill/Down-Rate (Nicht Tod, das ist sowas anderes) das entscheidenste ist, um weiterzukommen.

Viele Kills sammeln und sehr, sehr wenig Down gehen. Falls ihr schnell leveln wollt: Eigene Spiele-> Town Überleben-> z.B. ab Runde 10,15 oder 20 einstellen und die Schwierigkeit am besten auf Leicht einstellen. Und ich sags euch schon jetzt, dass die Kill/Down-Rate (Nicht Tod, das ist sowas anderes) das entscheidenste ist, um weiterzukommen.

Ich hab gehört das man für das messer emblem eine bestimmte kill/down rate braucht

Danke für die Antworten, jedoch versteh ich eines nicht.

Und zwar:

1. Wann kommt immer ein Perk runer?

2. Wann geht der Zeiger immer einen weiter?

NUKETOWN2025

perk eins kommt bei runde 2-5 der rest ist ejer zufall wir hatten mal alle 5 sachen bei runde 25 ist hält glück

der zeiger geht weiter wenn mann zusammen die 100 kills erreicht hatt nuke zählt auch für den timer

Vorheriger Post um 14:47

Post hinzugefügt um 14:49

Ja so ca. ab 80

80 wirklich ich hätte letzte runde town 398 zu 2downs

dass ist eine k.d von 194 :skep:

perk eins kommt bei runde 2-5 der rest ist ejer zufall wir hatten mal alle 5 sachen bei runde 25 ist hält glück

der zeiger geht weiter wenn mann zusammen die 100 kills erreicht hatt nuke zählt auch für den timer

Vorheriger Post um 14:47

Post hinzugefügt um 14:49

80 wirklich ich hätte letzte runde town 398 zu 2downs

dass ist eine k.d von 194 :skep:

Nein. Die K/D insgesamt zählt, nicht von einem Spiel;)

Ich hatte als Rang den blauäugigen Totenkopf MIT Messer, ganze 2 Tage, danach war ich nach einem ganz normalen Match auf einmal wieder nur ein normaler Totenkopf.

Wie gesagt, die Runde die direkt davor lief war eigentlich total... ok... ganz normal eben.

Ist mir aber auch ehrlich gesagt egal, ich spiele den Z-Mode aus purem Fun, auch spiele ich mit Leuten, die z.B. nur 1 Knochen haben.

Finde das ehrlich gesagt ziemlich fies, wenn Leute abhauen, nur weil manche 1,2 Knochen nur haben, gibt tatsächlich solche Verrückten.

Ich hatte als Rang den blauäugigen Totenkopf MIT Messer, ganze 2 Tage, danach war ich nach einem ganz normalen Match auf einmal wieder nur ein normaler Totenkopf.

Wie gesagt, die Runde die direkt davor lief war eigentlich total... ok... ganz normal eben.

Ist mir aber auch ehrlich gesagt egal, ich spiele den Z-Mode aus purem Fun, auch spiele ich mit Leuten, die z.B. nur 1 Knochen haben.

Finde das ehrlich gesagt ziemlich fies, wenn Leute abhauen, nur weil manche 1,2 Knochen nur haben, gibt tatsächlich solche Verrückten.

Ja !

Die checken wohl manchmal nicht das der Rang zurück geht wenn man mal 1 - 2 Tage nicht gespielt hat. Die denken immer man wäre voll schlecht weil man nur nen Knochen hat. Ziemlich arm meiner Meinung nach. Weil wenn sie doch ach so gut sind dann dürfte es sie ja nicht stören wenn ein schlechter stirbt denn sie sind ja sogut das sie auch die Zombies noch killen können :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...