Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust / Mecker Thread

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben
25 Punkte vor Warhog auf Nuketown...

Keine Munition... Keine Waffe...

Nur mit dem Messer im Haus. Sehe Gegner, renn im nach, messere -> nix

Messere noch einmal... wieder nix

er dreht sich um Remingt0nert mich weg...

Was wurde beim Messer so stark geändert ? Funktioniert ja gar nicht...

kenn ich einfach zu gut... kotzt mich auch dermassen an das ich eigentlich nur noch versuche zu schiessen statt messern...

Geschrieben

ich hatte bisher glaub ich erst 2 messerkills und die waren auch nur glück weil die gegner zu blöd waren sich mal umzudrehen...

musste da ungelogen das eine mal 3x messern bis er gestorben ist...

warum das so ist weiß wohl nur der liebe gott...

Geschrieben

PS: Wie schafft man mit 9 kills Hundestaffel, weiß jetzt nur nicht den Spielmodus mehr. Zumindest hatte das jemand heute.

Evtl mit Orbitalsatelit, EMP und Hunde ;) hatte das heut auf Hijacked bei Abschuss bestätigt, da hatte ich ne 22er waffenserie und die 3. Hunde...

Geschrieben

Kann mir mal bitte jemand erklären wieso der bei mir nicht mehr mit zählen tut also die abschussserien weil ich gucke nach wie viel kills ich z.b mit eskortdrohne machen muss dann steht da 35 von 50 letzte stuffe dann bekomme ich in vorräte das ding oder erspiel es mir setzt es ein mach ka so 9 kills damit guck ich nach wie viel ich dann noch brauche denk mir ja sind eh nur noch 6 heist 44 von 50 guck ich nach steht da immer noch 35 von 50 das gleiche ist auch bei kriegsmaschiene so brauch noch 4 und habe bestimmt schon 20 gekillt also irgendwas stimmt da doch nicht kann mir das mal jemand sagen was da nicht stimmt? es kann ja nicht an vorräte liegen, weil ich bei VTOL einheit und hunde auch bekommen habe in vorräte und bei beiden hat der mit gezählt ich will meine visitenkarten endlich haben:banghead::banghead::mad1::frown:

Geschrieben

da kommt doch glatt in den Vorräten ein Schwarm.. und das bei 73 von 75 Punkten in TDM.. sehr geil.. ;)

Geschrieben
Kann mir mal bitte jemand erklären wieso der bei mir nicht mehr mit zählen tut also die abschussserien weil ich gucke nach wie viel kills ich z.b mit eskortdrohne machen muss dann steht da 35 von 50 letzte stuffe dann bekomme ich in vorräte das ding oder erspiel es mir setzt es ein mach ka so 9 kills damit guck ich nach wie viel ich dann noch brauche denk mir ja sind eh nur noch 6 heist 44 von 50 guck ich nach steht da immer noch 35 von 50 das gleiche ist auch bei kriegsmaschiene so brauch noch 4 und habe bestimmt schon 20 gekillt also irgendwas stimmt da doch nicht kann mir das mal jemand sagen was da nicht stimmt? es kann ja nicht an vorräte liegen, weil ich bei VTOL einheit und hunde auch bekommen habe in vorräte und bei beiden hat der mit gezählt ich will meine visitenkarten endlich haben:banghead::banghead::mad1::frown:

Wenn du die jeweiligen Scorestreaks nicht durch nen Token wieder freigeschaltet hast, wenn du z.B. ins nächste Prestige gegangen bist, zählen die Kills damit nicht für Herausforderungen.

Geschrieben
Wenn du die jeweiligen Scorestreaks nicht durch nen Token wieder freigeschaltet hast, wenn du z.B. ins nächste Prestige gegangen bist, zählen die Kills damit nicht für Herausforderungen.

soll heißen ?? versteh nämlich nicht was du damit jetzt meinst was muss ich den machen damit ich die ganzen visitenkarten bekomme machen? bin Prestige 7 Lev 43 falls das wichtig ist

Geschrieben
soll heißen ?? versteh nämlich nicht was du damit jetzt meinst was muss ich den machen damit ich die ganzen visitenkarten bekomme machen? bin Prestige 7 Lev 43 falls das wichtig ist

Wenn du in ein neues Prestige gehst sind die Punkteserien ja wieder gesperrt. Also so, dass du sie wieder mit einem Token freischalten musst. Solange du das nicht gemacht hast, zählen auch keine Abschüsse für die Visitenkarten, wenn du was aus den Vorräten bekommst.

Damit die Abschüsse zählen musst du also ins Punkteserienmenü und die jeweilige Punkteserie freischalten.

Geschrieben

Vorräte kam bei mir höchsten mal eine Eskortdrohne aber das wars auch schon. Meist kommt Hellstorm oder Blitzschlag. Durch Orbital könnte es wenn man es sagt gehen. -ka-

Frust - Meckerthread

1. Zielsuchercamper

2. Snipercamper/ Quickscoper

3. Ich baller auf einem ein, der dreht sich um und killt mich -> da denk ich mal da ist doch was faul

4. Einiges an Munition bis Gegner Tod ist. Normalspielmodus

5. Bei Kill-Cam seh ich wie der Gegner oft von Renntempo schneller wirkt, auch wenn ich die zwei Schnellrenn Perks eingestellt habe.

6. Schweren Maschinen Gewehre voll überpowert

7. Wenn man in ein Spiel kommt wo Orbitalsatellit, Hundestaffel, Schwarm und Loadstar vorkommen was soll man in so einem Spiel noch reißen. Eigtl. alles von oben was runterkommt. Denen wird's ja auch langweillig wenn alle das Spiel verlassen -lol-

8. usw.

:huh2:Irgendwie macht die Trophie Seite wenn man auf Vorschau klickt einen Fehler und zwar es wird zwar die Vorschau angezeigt, aber im Eingabefeld unten ist wieder alles rausgelöscht.

Geschrieben
In den Vorräten sind einfach immer Wächter.

Drum spiel ich immer mit Techniker wegen Punkteserien Wechsel. Oft kommt als zweites noch größerer Dreck.

Geschrieben

In meinen 1727 Vorräten hatte ich 3x Schwarm und 5x Hunde. V-TOL noch nie in den Vorräten. Was mich am meisten nervt ist die MQ27-Dragonfire in den Kisten. finde die so unnötig...

Geschrieben

Also ich hab in Vorräten öfter mal Glück. Am Freitag waren es mal die Hunde, sonst seeeehr oft Orbital, ab und zu auch mal VTOL, Eskortdrohne, EMP, Tarnhelikopter.

Geschrieben

Bin grade dabei die Trophy "Durchtrainiert" zu holen, also 10 Siege im Kampftrainigmodus. Aber was mich dabei aufregt, bei fast jeder Partie wo mein Team mal in Führung liegt kommt die Meldung mit dem Host wechseln -.- oder Verbindung bricht gleich ab zur Partie.

Geschrieben

Mich nervt gerade ein idiotischer Freeze, gerade eine schwere Herausforderung geschafft und am Ende einfach alles schwarz :facepalm:

Gestern auch schon im Zombiemodus kurz vor einer Trophy freeze.. zum kotzen

Geschrieben

bei mir gestern die Xbox bei ner Hostmigration zum aller ersten mal gefreezed ;( ich hatte 83:7 und noch einen Loadstar und 4 Minuten Zeit :(

blöder Zeitpunkt. Ich glaub an der Lobby war aber auch was komisch, denn von meiner 6er Gruppe sind 3 Boxen gefreezed und die hatten das laut Aussage auch noch nie^^ komisch...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...