Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

147 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.45

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 2, aber nur weil ich es ohne Leitfaden gemacht habe und dann im Freemode vieles nachholen musste...wenn man sich Vorfeld erkundigt, kann man das meiste sofort im Abenteuermodus machen, dann wäre eine 1 gerechtfertigt. Jedoch muss man z.B. bei Crack Shot oder bei den Eier auffangen ein wenig Glück haben das es vom Timing her passt. Blöd ist auch das im Free Mode nicht sämtliche Missionen sofort zur Verfügung stehen, sondern wieder von vorne beginnen muss.

Geschrieben

Es war schwierig, sich zwischen einer 1 und einer 2 zu entscheiden! Ich habe mit einer 2 abgestimmt, da es meiner Meinung nach noch ein bisschen leichtere Spiele gibt und ich bei zwei oder drei Minispielen auch mal einen zweiten Versuch gebraucht habe. :biggrin5:

Geschrieben

Von mir die 2 mit Tendenz zur 1. Es geht wirklich noch einfacher^^. Für die Gold- Trophy habe ich drei, vier Versuche gebraucht und beim Küken fangen sogar noch einen mehr :facepalm:

War troptzdem ne nette Abwechslung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...