Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche 7 Leute um nuked Out zu machen.

Dort würde ich gleich 2 Feeds machen und das Schild auf Gold damit ich spezialwaffen auf Diamant hab. Außerdem noch supersonisches und 8+ kills für Megakiller

MfG

Maggot7Slipknot

1.Maggot7Slipknot

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free

Geschrieben

Hey leute ich/wir sind gerade dabei einen clan aufzustellen. wir sind schon clan lvl 12 (also goldenen clantag) aber suchen noch mehrere neue member. wer lust hat kann mich gerne adden und wir machen mal 1vs1 oderso.

kriterien:

-headset muss vorhanden sein

-mindestens 1,2 abschuss/tod quote

-kein dashboarden

-keine beleidigungen unter den member

online-id:Nordseewelle

Geschrieben

Hallo Canky64, Resort0 und Big-A Danke an die einer Trophie ester eg

wollte fragen am Freitag abends kurz nach 20uhr wieder eine Machen können?

"Gelenkte Spiele" Buried

plus die fehlende Trophies

Mob of the Dead:

Immer im Kreis, Wieselfink,

Total verwirrt,

plus kommende Origins

Geschrieben

Ich starte noch einmal einen Aufruf:

Ich benötige wirklich Hilfe für die Gebrabbel-Trophy. Es ist die letzte Trophy vor Platin und ich schaffe es einfach nicht, zumal man online immer nur Leute findet, die alles machen aber nicht diese Trophy erspielen. Meldet euch doch bitte wenn euch Gebrabbel auch noch fehlt.

PSN: the-kalk

Geschrieben

Hi Leute, habe seit gestern die mob of the dead map und kenne mich bisher null aus. Alles so verwinkelt :) Suche an dieser Stelle n paar Leute die mir mal alles auf der map zeigen. Am besten natürlich mit Headset. Gerne können wir auch auf Trophäen oder runden spielen. Ich zocke den zombie Modus schon ewig und bin kein Anfänger mehr. Die black OPs 2 Platin habe ich bereits im sack. Also addet mich bitte einfach das es bad losgehen kann.

Geschrieben

Mich können ja schon 1x paar leute für das letzte Dlc ,,Origins,, adden. Wir holen dann alle das Easteregg + Alle trophäen da :):) Headset müsste vorhanden sein und bitte nur für ,,Origins,, Map + trophäen im PSN adden. Mit Betreff natürlich :):)

Geschrieben
Mich können ja schon 1x paar leute für das letzte Dlc ,,Origins,, adden. Wir holen dann alle das Easteregg + Alle trophäen da :):) Headset müsste vorhanden sein und bitte nur für ,,Origins,, Map + trophäen im PSN adden. Mit Betreff natürlich :):)

Können wir ja gerne zusammen machen.

PN: Black_swan1986

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...